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Date of registration: Sep 25th 2007
Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4
Location: Steinweiler/Pfalz
Hatte ein halbes Jahr nen 460 Turbo Bj. 90. Wurde dann verkauf aufgrund eines Motorschadens440/460/480er-Reihe gilt, ähnlich wie S/V40 in den ersten Modelljahren, als nicht sooo unheimlich stabil. Außerdem sind da die Ersatzteile einfach nicht so reich gesät in Deutschland wie für jetzt bspw für nen Golf.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
dachte cyko weiss immer alles?Mal angenommen man würde kurz vor Ende der Probezeit geblitzt werden, da man
mit einem fremden Auto ordentlich zu schnell war (Punkte), das zuständige Amt ließe
sich Zeit, es gäbe bestimmte Fristen in denen man sich rechtfertigen muss (gibt es doch,
oder?) und letztlich käme das alles wunderbar hin, dass man die Probezeit um hat...
Kann man dann zugeben gefahren zu sein, oder können die einem den Scheiß auch rück-
wirkend anhängen mit Probezeitverlängerung, Nachschulung und dem ganzen Kack?
This post has been edited 1 times, last edit by "Ghost_RideR" (Feb 29th 2008, 7:28pm)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i
Location: Niedersachsen
Jungens ich hab mal ne Frage: Ich möchte meinen Bora verkaufen,der bora hat in der Zeitin in der ich ihn gefahren bin ne neue Frontstoßstange und Kotflügel wie auch ne neue Heckstostange bekommen (war bei beidem nicht schuld).Habe die reparaturen fachmänisch in einer Vw-Werkstatt machen lassen.Muss ich nun beim Verkauf das Fzg. als "unfallfzg." ausschreiben?Kennt sich da wer aus?
Jungens ich hab mal ne Frage: Ich möchte meinen Bora verkaufen,der bora hat in der Zeitin in der ich ihn gefahren bin ne neue Frontstoßstange und Kotflügel wie auch ne neue Heckstostange bekommen (war bei beidem nicht schuld).Habe die reparaturen fachmänisch in einer Vw-Werkstatt machen lassen.Muss ich nun beim Verkauf das Fzg. als "unfallfzg." ausschreiben?Kennt sich da wer aus?