Wednesday, April 30th 2025, 4:45pm UTC+2
You are not logged in.
naja ....mein golf fährt sich nach 276000km immer noch überragend muss ich sagen...und das is nicht nur meine einschätzungHaha sauber Marc
pah lächerlich.
Quoted
find ich doch relativ happig auch für nen benz diesel
Das ist eben der Preisunterschied zu Autos aus dem VW Konzern
Quoted
fährt sich echt noch wie am ersten Tag das Ding
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
eine kurze frage, da mich mein vater momentan jeden 2. tag anruft und fragt was er sich holen soll.
es geht um die frage, ob es ein 530xi oder 530xd werden soll. für den diesel spricht das höhere drehmoment und dass er in der stadt wohl einfach besser geht als der benziner.
bisher hat er den benziner und sorge, dass ihn beim diesel auf dauer vibrationen stören könnten ( aber ob die wohl im innenraum ankommen?).
der sound ist ihm angeblich egal, auch wenn er gerne sportlich unterwegs ist. hat noch jemand pro und contras für die beiden?
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Date of registration: Apr 22nd 2002
Nu ja, den E60 den ich als fahre (525d Handschaltung) brummt mächtig im Innenraum. Das ist aber auch bei anderen so.bei nem 6zyl diesel kommt nichts im innenraum an. sound haben die großen limos doch eh nicht, solang man nich sportliche soundabstimmung nimmt.
Na das kann man so nicht sagen. Fährst du einen 6 Zylinder überwiegend auf der Autobahn und zügig, fährt man natürlich sparsamer.Was sollte jemanden bitte schön dazu bewegen von einem 6Zyli-Diesel auf einen 4ender zu wechseln? Ist doch nachgewiesen das die 6ender wesentlich wirtschaftlicher zu fahren sind.
Gerade im Kapitel Preis und Leistung.
Bei MB bist du z.B. mit einem 320 oder 350CDI wesentlich sparsamer unterwegs als mit dem neuen 170PS 220CDI bei wesentlich mehr Fahrspaß.![]()
Also wenn de sandstrahlen willst, dann brauchste ordentlich Dampf, der Autolack is unglaublich wiederstandsfähig, da glaub man gar net, so schnell wie da Kratzer reinkommenJa so hab ich das in etwa auch vor. Werd mir aber wohl das schleifen ersparen und die haube sandstrahlen.
Wie lang hat das mit dem rosten bei dir in etwa gedauert?
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
genau deshalb find ichs so dermaßen scheiße dass bei benz jetzt soviel über die 4zylinder laufen. Hab mir für meine tante den neuen slk angeschaut und war doch bissle enttäuscht über die motorisierungen. 1,8l benziner 4zyl und dann direkt der 3,5l benziner 6zyl. Weiß man ob benz da noch n mittelding nachschiebt im laufe des jahres? Vllt hast du ja insiderinfos![]()
Date of registration: Apr 22nd 2002
Ein 3 Liter Direkteinspritzer mit 250-260 PS würde perfekt rein passen. Die Umstellung sollte problemlos funktionieren, da man ja alles vom 350 übernehmen könnte.genau deshalb find ichs so dermaßen scheiße dass bei benz jetzt soviel über die 4zylinder laufen. Hab mir für meine tante den neuen slk angeschaut und war doch bissle enttäuscht über die motorisierungen. 1,8l benziner 4zyl und dann direkt der 3,5l benziner 6zyl. Weiß man ob benz da noch n mittelding nachschiebt im laufe des jahres? Vllt hast du ja insiderinfos![]()
Nee leider kommt da Benzinmäßig vorerst mal garnix mehr. Bei der 204er-Mopf wurden auch sämtliche 6-Zylinder gestrichen. 2,5L und 3,0L Benziner sind derzeit leider ausgestorben.
Schade eigentlich denn die waren zum Schluss richtig kräftig bei moderatem Verbrauch.
Also entweder den 200,250 oder den 350CGI mit 306 PS
Wobei die Lücke vom 250er mit 204PS zum 350er mit 306PS schon gewaltigs ist.