Thursday, May 1st 2025, 12:55am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
Quoted
Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
Quoted
Original von ralku
GT2 und GT3 gibt's seit der Baureihe 996 (die erste mit Wasserkühlung), wobei GT2 ist die sportlichere Version vom 911 Turbo ist, GT3 vom 911 Sauger.
Der mit der durchgängigen Heckleuchte ist die Baureihe 993 (letzte mit Luftkühlung). Meiner Meinung nach schönster Elfer überhaupt. So einen hatten wir auch mal.
993 darf hier echt nicht fehlen
Quoted
Original von KradmasterDave
Quoted
Original von ralku
GT2 und GT3 gibt's seit der Baureihe 996 (die erste mit Wasserkühlung), wobei GT2 ist die sportlichere Version vom 911 Turbo ist, GT3 vom 911 Sauger.
Der mit der durchgängigen Heckleuchte ist die Baureihe 993 (letzte mit Luftkühlung). Meiner Meinung nach schönster Elfer überhaupt. So einen hatten wir auch mal.
993 darf hier echt nicht fehlen
Hehe. Wir hatten den 993S (also Karosserie, Bremsen vom Turbo, bessere Ausstattung als der Normalo 993) für Porsche Puristen ist der 993 der letzte "richtige" Porsche, wie du bereits gesagt hast - sehr leicht und stark, mit Luftkühlung, noch nicht so weichgespült wie der 996er- aber noch recht schwierig zu fahren. Mit 286 ps war der in ca 5,5 sec auf 100, 270 topspeed. Bei gut gepflegten Gebrauchten haste heutzutage quasi keinen wertverlust mehr - die sind extrem gefragt.
Quoted
Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
This post has been edited 1 times, last edit by "ralku" (May 24th 2006, 11:00am)
Quoted
Original von ralku
Wir hatten den C4, hehe, der ist 5 km/h schneller als der S.Lief wie auf Schienen das Ding, Soundpaket war drin, Sportsitze, usw. Traumhaft!
Der S hab aber nur die Turbo Karosse. Turbo Bremsen und Fahrwerk hatte nur der 4S.
Quoted
Original von KradmasterDave
Quoted
Original von ralku
Wir hatten den C4, hehe, der ist 5 km/h schneller als der S.Lief wie auf Schienen das Ding, Soundpaket war drin, Sportsitze, usw. Traumhaft!
Der S hab aber nur die Turbo Karosse. Turbo Bremsen und Fahrwerk hatte nur der 4S.
Ok, dann hatte ichs falsch in erinnerung, hab gehört dass der 993 4S quasi kaum verkaut wurde ?!
Quoted
Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.