Mittwoch, 30. April 2025, 16:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Untoaster

unregistriert

1 111

Mittwoch, 24. Mai 2006, 11:33

@ ralku: bist dir sicher, dass es gts erst seit dem 996er gibt? ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass es den 993er als gt2 gab...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Mai 2005

Beiträge: 430

Wohnort: Niederbayern

1 112

Mittwoch, 24. Mai 2006, 11:38

Scheiße, du hast recht. GT3 gab's aber erst ab 996. Der sportliche 993 Sauger hieß noch RS.

Zitat

Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. April 2006

Beiträge: 964

1 113

Mittwoch, 24. Mai 2006, 11:38

den 993 gabs auch schon als gt2

Zitat

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Beiträge: 4 580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

1 114

Mittwoch, 24. Mai 2006, 13:33

des is find ich der wahre turbo elfer :-)

OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

CWAF

unregistriert

1 115

Mittwoch, 24. Mai 2006, 13:51

Die alten Turbos sind doch beinahe unfahrbar.
Selbst ein Walter Röhrl hat einen rießigen Respekt davor...

Am Wochenende ist er erst in Regenstauf draußen auf nem Aldi Parkplatz mit nem neuen GT3 rumgedriftet :daumen:
1 Satz HR waren dann im Eimer, das nennt man dann auch "Porsche GT3 Vorstellung" lol
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. September 2003

Beiträge: 632

Wohnort: Bayern

1 116

Mittwoch, 24. Mai 2006, 14:21

Und Du A**** sagst mir nicht Bescheid :D
  • Zum Seitenanfang

CWAF

unregistriert

1 117

Mittwoch, 24. Mai 2006, 15:36

Nächstes Mal dann.
Der Röhrl gurkt doch eh öfters in Rgbg rum....
Manchmal auch am Porsche Zentrum oben bei Vorstellungen o. halt bei solchen Aktionen ;)
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Beiträge: 2 782

Bike: GPZ

1 118

Mittwoch, 24. Mai 2006, 16:47

Zitat

Original von CWAF
Die alten Turbos sind doch beinahe unfahrbar.
Selbst ein Walter Röhrl hat einen rießigen Respekt davor...


Geht so. Am Limit und bei Regen ists natürlich noch was anderes. Nur bei den alten drückt halt wirklich Turboschub. Ziemlich beeindruckend, kommt einem vor als hätte der Turbo 400PS aufwärts. Unten rum geht aber nüscht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. April 2006

Beiträge: 964

1 119

Mittwoch, 24. Mai 2006, 16:53

der 993 turbo hat ja auch 400ps
das waren halt noch richtige autos und kein son esp weichspüler dreck
der gt3 soll ja immernoch gut giftig sein

Zitat

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

1 120

Mittwoch, 24. Mai 2006, 16:54

Denke der Cwaf meint den Ur-Turbo mit irgendwas um die 250PS rum. Der war schwierig zu fahren.
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Beiträge: 2 782

Bike: GPZ

1 121

Mittwoch, 24. Mai 2006, 17:09

Meinte auch der Ur - Turbo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XoP« (24. Mai 2006, 17:13)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Beiträge: 1 482

Wohnort: HD

1 122

Mittwoch, 24. Mai 2006, 17:18

heute is mir der carrera gt in gelb entgegen gefahren
vor lauter gaffen fast noch nen unfall gebaut :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mito2k« (24. Mai 2006, 17:19)

  • Zum Seitenanfang

CWAF

unregistriert

1 123

Mittwoch, 24. Mai 2006, 17:56

Jap genau, den Ur-Turbo meinte ich, richtig...

Angeblich wurde nun beim neuen GT3 auch ESP eingebaut, allerdings abschaltbar, so wie es sich gehört!
Bei Benz ist das ja anders, kann man nicht ganz abschalten, wobeis beim Smart Roadster schon zum überlisten geht, wenn mans richtig anstellt.
;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juli 2004

Beiträge: 140

Bike: CBR 125 R, CBR 600 F (PC25)

Wohnort: Liedolsheim

1 124

Mittwoch, 24. Mai 2006, 18:03





806 ps v8 kompressor
1400 kg
0-100 3,2s
über 395 km/h top speed

:so: ,und zwar genau so un nich so übergewichtig wie der bugatti
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Beiträge: 2 782

Bike: GPZ

1 125

Montag, 29. Mai 2006, 16:11

Gehts denn noch geiler





  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten