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Untoaster

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Wednesday, May 24th 2006, 11:33am

@ ralku: bist dir sicher, dass es gts erst seit dem 996er gibt? ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass es den 993er als gt2 gab...
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Wednesday, May 24th 2006, 11:38am

Scheiße, du hast recht. GT3 gab's aber erst ab 996. Der sportliche 993 Sauger hieß noch RS.

Quoted

Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
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Wednesday, May 24th 2006, 11:38am

den 993 gabs auch schon als gt2

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
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Wednesday, May 24th 2006, 1:33pm

des is find ich der wahre turbo elfer :-)

OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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CWAF

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Wednesday, May 24th 2006, 1:51pm

Die alten Turbos sind doch beinahe unfahrbar.
Selbst ein Walter Röhrl hat einen rießigen Respekt davor...

Am Wochenende ist er erst in Regenstauf draußen auf nem Aldi Parkplatz mit nem neuen GT3 rumgedriftet :daumen:
1 Satz HR waren dann im Eimer, das nennt man dann auch "Porsche GT3 Vorstellung" lol
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Wednesday, May 24th 2006, 2:21pm

Und Du A**** sagst mir nicht Bescheid :D
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CWAF

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Wednesday, May 24th 2006, 3:36pm

Nächstes Mal dann.
Der Röhrl gurkt doch eh öfters in Rgbg rum....
Manchmal auch am Porsche Zentrum oben bei Vorstellungen o. halt bei solchen Aktionen ;)
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XoP

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Wednesday, May 24th 2006, 4:47pm

Quoted

Original von CWAF
Die alten Turbos sind doch beinahe unfahrbar.
Selbst ein Walter Röhrl hat einen rießigen Respekt davor...


Geht so. Am Limit und bei Regen ists natürlich noch was anderes. Nur bei den alten drückt halt wirklich Turboschub. Ziemlich beeindruckend, kommt einem vor als hätte der Turbo 400PS aufwärts. Unten rum geht aber nüscht.
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Wednesday, May 24th 2006, 4:53pm

der 993 turbo hat ja auch 400ps
das waren halt noch richtige autos und kein son esp weichspüler dreck
der gt3 soll ja immernoch gut giftig sein

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
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Matthias

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Wednesday, May 24th 2006, 4:54pm

Denke der Cwaf meint den Ur-Turbo mit irgendwas um die 250PS rum. Der war schwierig zu fahren.
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XoP

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Wednesday, May 24th 2006, 5:09pm

Meinte auch der Ur - Turbo.

This post has been edited 1 times, last edit by "XoP" (May 24th 2006, 5:13pm)

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Wednesday, May 24th 2006, 5:18pm

heute is mir der carrera gt in gelb entgegen gefahren
vor lauter gaffen fast noch nen unfall gebaut :D

This post has been edited 1 times, last edit by "mito2k" (May 24th 2006, 5:19pm)

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CWAF

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Wednesday, May 24th 2006, 5:56pm

Jap genau, den Ur-Turbo meinte ich, richtig...

Angeblich wurde nun beim neuen GT3 auch ESP eingebaut, allerdings abschaltbar, so wie es sich gehört!
Bei Benz ist das ja anders, kann man nicht ganz abschalten, wobeis beim Smart Roadster schon zum überlisten geht, wenn mans richtig anstellt.
;)
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Wednesday, May 24th 2006, 6:03pm





806 ps v8 kompressor
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0-100 3,2s
über 395 km/h top speed

:so: ,und zwar genau so un nich so übergewichtig wie der bugatti
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XoP

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Monday, May 29th 2006, 4:11pm

Gehts denn noch geiler





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