Thursday, May 1st 2025, 12:15am UTC+2

You are not logged in.


PSRS

*Akrapovic-Poser*

Date of registration: Nov 8th 2001

Posts: 1,839

Bike: -

Location: Marburg/Bayreuth

1

Wednesday, September 13th 2006, 2:44am

Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!

Damit der Thread lange lebt: kein Spam, keine Streit, etc.!!! Reißt euch einfach ein bischen zusammen!

Ich mach dann mal den Anfang:









Leider kommt die Farbe bei meiner Kamera nie gut rüber. Finde die Farbe nämlich richtig geil, ist eigentlich ziemlich die gleiche wie bei einer R1! :)22
Der Sound ist auch abnormal! Fragt sich wie VW die abgenommen bekommen hat, genial!
Habe ihn jetzt poliert und 1 Schicht Liquid Glass aufgetragen. Habe aber leider auch kleine Kratzer reinpoliert, so dass ich die ganze Prozedur evtl nochmal wiederhole. Oder ich lass ihn proffesionell polieren und versiegel ihn danach.

Im Moment ist er beim Autogasumrüster. Eingebaut wird eine ICOM, also Flüssiggaseinspritzung. Das ganze hat einen entscheidenden Vorteil gegenüber den anderen Autogasnalagen(Verdampfer), der Kühleffekt bleibt aufgrund der flüssigen(und nicht gasförmigen) Einspritzung gegenüber Benzin erhalten. Somit sollte der Motor auch Vollgas einiges mitmachen ;) Bekomme ihn evtl heute wieder, dann gibt es neue Bilder!

ps: der IVer R32 gehört scheinbar zu den am meisten geklauten Autos, nach Cayenne und X5!

This post has been edited 1 times, last edit by "PSRS" (Sep 13th 2006, 2:45am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

2

Wednesday, September 13th 2006, 7:21am

hui geiles teil :daumen:



das is meiner, is 3 cm tiefer, will nächstes jahrmal noch versuchen diese felgen in 17 zoll zu bekommen wiel die jetztigen mit bissel zu klein sind, farbe is normal nich so gelb aber kommt halt net so rüber.
gefiel mir am anfang auch garnet abe rnach der zeit hats mit immer besser gefallen...
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

3

Wednesday, September 13th 2006, 8:38am

Dann bleibt ja nur noch zu hoffen das dir dein R32 etwas länger erhalten bleibt als der Cupra etc :P ;)

"Im Moment ist er beim Autogasumrüster. Eingebaut wird eine ICOM, also Flüssiggaseinspritzung. Das ganze hat einen entscheidenden Vorteil gegenüber den anderen Autogasnalagen(Verdampfer), der Kühleffekt bleibt aufgrund der flüssigen(und nicht gasförmigen) Einspritzung gegenüber Benzin erhalten. Somit sollte der Motor auch Vollgas einiges mitmachen Bekomme ihn evtl heute wieder, dann gibt es neue Bilder!"

Ich dachte es gibt bei den ganzen anderen Anlagen (z.B Prins) auch keinerlei Probleme ?( Hatte denn bereits einer Probleme mit ner Verdampferanlage in nem PS starken Auto?!


edit:

Find die Frontschürze vom R32 nach wie vor hässlich. Is ja fast schon ATU Style


edit2:



viel besser ;)

This post has been edited 3 times, last edit by "silent_one" (Sep 13th 2006, 8:47am)

  • Go to the top of the page

po

Unregistered

4

Wednesday, September 13th 2006, 9:22am

psrs, was hast eigentlich für deinen r32 gezahlt und wieviel km hat der runter und was für ne ausstattung?
überlege mir auch nen r32 zu zulegen.
was zahlst da an steuer und versicherung
  • Go to the top of the page

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Date of registration: Nov 8th 2001

Posts: 1,839

Bike: -

Location: Marburg/Bayreuth

5

Wednesday, September 13th 2006, 10:31am

@ silent one:
Es gibt keine Probleme mit zb Prinsanlagen, nur durch die andere Einspritzung ist bei diesen Anlagen die Verbrennungstemperatur doch deutlich höher gegenüber Benzin. Es wird nicht gerade empfohlen Vollgas auf der Autobahn zu fahren, mit der ICOM geht das schon eher :daumen:. Meiner Meinung nach ist Flüssiggaseinspritzung einfach der nächste Entwicklungsschritt.

@ po:
Gelaufen hat er bei Kauf 38000, hat Vollausstattung bis auf ein Schiebedach und ist wirklich in einem top Zustand! An dem ist garantiert nix gedreht etc(Vorbesitzer war ein penibler Audimitarbeiter)!
Steuern zahle ich 220€ pro Jahr, Versicherung 1400. Ich muss jetzt noch gucken ob ich ihn mir überhaupt langfristig lesten kann, denn due Kiste frißt einem wirklich die Haare vom Kopf! Überleg es dir gut und rechne alles gut durch! Zu dem Preis hab ich dir ne PN geschickt!

Gruß
Philipp
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 7th 2002

Posts: 301

Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe

Location: Eppenrod/Nähe Limburg

6

Wednesday, September 13th 2006, 10:47am

so, nachdem ich meinen alten 4 zylinder unter die leute gebracht habe, bin ich jetzt auf ne eine angemessenere motorisierung umgestiegen. ist zwar noch net ganz fertig, aber fünr anfang kann ich damit leben.
Relsev has attached the following image:
  • PICT0050.jpg
  • Go to the top of the page

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Date of registration: Nov 8th 2001

Posts: 1,839

Bike: -

Location: Marburg/Bayreuth

7

Wednesday, September 13th 2006, 11:05am

die m3 gitter sind peinlich ;)
verbastel ihn nicht zu sehr!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 9th 2004

Posts: 461

Bike: BMW

Location: -

8

Wednesday, September 13th 2006, 11:09am

die felgen schauen echt gut aus.. nur die m3 nieren sind lächerlich.... lass den 36 doch schön dezent!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 7th 2002

Posts: 301

Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe

Location: Eppenrod/Nähe Limburg

9

Wednesday, September 13th 2006, 11:23am

die nieren sind noch vom vorbesitzer drin (ich hätte sie auch net verbaut...) aber deswegen jetzt neue kotflügel holen...? nene...
ich will ihn noch auf m-technik und facelift umrüsten, aber mehr auch net.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 9th 2004

Posts: 461

Bike: BMW

Location: -

10

Wednesday, September 13th 2006, 11:27am

welcher motor ist denn drin?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 7th 2002

Posts: 301

Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe

Location: Eppenrod/Nähe Limburg

11

Wednesday, September 13th 2006, 11:31am

is en 323i, also ein M52B25 mit nominell 170PS, dürfte aber etwas mehr haben.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

12

Wednesday, September 13th 2006, 11:31am

find die felgen echt sau geil :-)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

This post has been edited 1 times, last edit by "Odske NS-1" (Sep 13th 2006, 11:31am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 2nd 2002

Posts: 1,756

Location: Bayern

13

Wednesday, September 13th 2006, 11:37am

PSRS, sehr geiles Teil...freu mich schon den "live" zu sehen.

Und zum Geldaspekt, das spart man sich halt vom Mund weg ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 7th 2002

Posts: 301

Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe

Location: Eppenrod/Nähe Limburg

14

Wednesday, September 13th 2006, 11:38am

danke für die komplimente :-)
Relsev has attached the following image:
  • BMW.jpg
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

15

Wednesday, September 13th 2006, 11:45am

Quoted

Original von PSRS
@ silent one:
Es gibt keine Probleme mit zb Prinsanlagen, nur durch die andere Einspritzung ist bei diesen Anlagen die Verbrennungstemperatur doch deutlich höher gegenüber Benzin. Es wird nicht gerade empfohlen Vollgas auf der Autobahn zu fahren, mit der ICOM geht das schon eher :daumen:. Meiner Meinung nach ist Flüssiggaseinspritzung einfach der nächste Entwicklungsschritt.


Ah ok. Und wie siehts mit den Umbaukosten aus? Teurer? Wenn ja wie viel? Wie ist der Verbrauch im Vergleich?

...will mein nächstes Auto (328er Cabrio) auch umrüsten ;)

Quoted

Original von Relsev
so, nachdem ich meinen alten 4 zylinder unter die leute gebracht habe, bin ich jetzt auf ne eine angemessenere motorisierung umgestiegen. ist zwar noch net ganz fertig, aber fünr anfang kann ich damit leben.


"angemessenere motorisierung" aso d.h dann 2.8er? denn der 323er und der 325er sind nicht gerade "angemessen" (meine Meinung) ;)



Quoted

Original von PSRS
verbastel ihn nicht zu sehr!


Zu spät :P aber die Felgen sind nice!



Und was ich schon immer mal loswerden wollte:

DAS



ist KEIN böser Blick! Vielleicht bekifft, müde, betrunken oder sonst was, aber doch nicht böse! Was solln das sein? Insb. am e36 der eh schon eine sehr grimmige Frontpartie hat.

Um zu verdeutlichen was ich meine hab ich mal was aufgezeichnet



Ich möchte nicht rumstänkern! Ich verstehs echt nicht! Ist das so ne Art Gruppenzwang ?( Hatte selbst 2 BMW´s darunter ein e36 325i Cabrio und hab davon nichts gemerkt.


edit: etwas zu spät ;) musste ja das bild zeichnen ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "silent_one" (Sep 13th 2006, 11:49am)

  • Go to the top of the page

Rate this thread