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*Akrapovic-Poser*
This post has been edited 1 times, last edit by "PSRS" (Sep 13th 2006, 2:45am)
Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Location: Westerwald
silent_one
Unregistered
This post has been edited 3 times, last edit by "silent_one" (Sep 13th 2006, 8:47am)
*Akrapovic-Poser*
Date of registration: Jun 7th 2002
Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe
Location: Eppenrod/Nähe Limburg
Date of registration: Jun 7th 2002
Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe
Location: Eppenrod/Nähe Limburg
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
This post has been edited 1 times, last edit by "Odske NS-1" (Sep 13th 2006, 11:31am)
silent_one
Unregistered
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Original von PSRS
@ silent one:
Es gibt keine Probleme mit zb Prinsanlagen, nur durch die andere Einspritzung ist bei diesen Anlagen die Verbrennungstemperatur doch deutlich höher gegenüber Benzin. Es wird nicht gerade empfohlen Vollgas auf der Autobahn zu fahren, mit der ICOM geht das schon eher. Meiner Meinung nach ist Flüssiggaseinspritzung einfach der nächste Entwicklungsschritt.
Quoted
Original von Relsev
so, nachdem ich meinen alten 4 zylinder unter die leute gebracht habe, bin ich jetzt auf ne eine angemessenere motorisierung umgestiegen. ist zwar noch net ganz fertig, aber fünr anfang kann ich damit leben.
Quoted
Original von PSRS
verbastel ihn nicht zu sehr!
This post has been edited 2 times, last edit by "silent_one" (Sep 13th 2006, 11:49am)