Thursday, May 1st 2025, 12:52am UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "BMW_Rulez" (Dec 6th 2006, 4:38pm)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von BMW_Rulez
und außerdem ist der dreier leichter zu beherrschen da er DSC hat.
k
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Quoted
Original von Der_XTC
tja nur das 160 Ps etwas verlockender als 60 sind
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Böser_Wolf
nicht unbedingt. gerade die 60PS fraktion quetscht ihre karren oft bis zum letzten aus, um zu zeigen, wie schnell ihre karren doch sind.
das problem bei starken autos, vor allem bei neueren mit elektronischen helferlein, ist, dass sie dem fahranfänger vermittlen, er könnte gut fahren, bis er mal in ne situation kommt, die ihm das gegenteil beweist...
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Quoted
Original von spec-mito
Quoted
Original von BMW_Rulez
sagt mir nicht was fürn auto ich fahren soll. bin schon mit genug fahrzeugen über 200ps gefahren.
Geburtstag: 09.10.1990
alle jahre wieder kommt son spinner
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Location: LK Günzburg
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von BMW_Rulez
sagt mir nicht was fürn auto ich fahren soll. bin schon mit genug fahrzeugen über 200ps gefahren.
Quoted
achso und falls mein vater den 3er behalten will fahr ich halt den C180 von meinem opa oder mit seinem SL 300 (oldtimer). leider sind beide automatik
Quoted
nicht unbedingt. gerade die 60PS fraktion quetscht ihre karren oft bis zum letzten aus, um zu zeigen, wie schnell ihre karren doch sind.
das problem bei starken autos, vor allem bei neueren mit elektronischen helferlein, ist, dass sie dem fahranfänger vermittlen, er könnte gut fahren, bis er mal in ne situation kommt, die ihm das gegenteil beweist...
Quoted
Original von $chw@ob
...lol was für nen stuss hier schon wieder geschrieben wird
ich bin früher auch immer den John Deere gefahren, opa hat gas gegeben und ich gelenkt
oder den alten Fendt GT mit Frontlader, das war noch nen Gerät
Anfahren mit DSC wenns schnell gehn muss? Hm, ich glaub du meinst nen anderes DSC...
btw. hat der E46 320d 110kw -> 150PS...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "BMW_Rulez" (Dec 6th 2006, 5:31pm)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i
Location: Niedersachsen
Quoted
Original von BMW_Rulez
Quoted
ich fahre aber selber. da ich manchmal auf nem bauernhof aushelfe.
anfahren mit dsc da kommt die komplette kraft auf die straße und wird nicht mit durchdrehen verschwendet.
lol... die Leistung wird ja durch das DSC auch gar nicht runtergeregelt...
Quoted
achso ich weiß das unser 320er eigentlich 150ps hätte. der vorbesitzer hat bei den M-werken gearbeitet. die karre ist von der elektronik höher gestzt
also sozusagen ein M3d, oder?
This post has been edited 1 times, last edit by "M3N4C3" (Dec 6th 2006, 5:44pm)
T.K.@TDR
Unregistered
Quoted
anfahren mit dsc da kommt die komplette kraft auf die straße und wird nicht mit durchdrehen verschwendet.
This post has been edited 1 times, last edit by "Muffin-Man" (Dec 6th 2006, 7:08pm)