Montag, 11. August 2025, 01:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

196

Samstag, 26. Januar 2008, 01:12


Zitat

Bis zum März wird meine kleine nie im Leben fertig

hä , hat dochn tank , nen motor , 2 räder ? wie wäre es mal mit fahren ??? 1000fach umbauen und noch kaum einen meter gefahren ... :whistling: :sleeping: :)24
Blinker- und Klarlackgeschichte. . Das Originaldekor bekomme ich bis zum März nie hin, aber hauptsache sie ist so dann erstmal fertig
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

197

Samstag, 26. Januar 2008, 02:25

asou gerade nochmal gerettet :daumen:
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

198

Samstag, 26. Januar 2008, 10:13

:daumen: . Die Qualität der original Kohlefaserteile ist nicht die beste. An der Oberflächer sind so richtig Runde "Krater". Sieht aus wie Lufteinschlüsse die dann aufgeschliffen wurden. Eine Schicht Klarlack ist drauf. Der Kram muss jetzt nochmal geschliffen und lackiert werden. Die Schicht jetzt ist wie Füller.
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Beiträge: 1 048

Bike: Mille Vau Zwo

Wohnort: Krefeld

199

Samstag, 26. Januar 2008, 11:17

wobei ich sagen muss. die mille ist eins der wenigen bikes die ich in rennverkleidung nicht unbedingt schöner finde als in straßenmontur. wasn mit dem tank? kommt da kein extra für die rennstrecke?!?!?
Also ichj persönlich finde ne Mille im Renntrimm schon sehr schön :daumen:
»Rossifumi« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT0006.jpg
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

200

Samstag, 26. Januar 2008, 11:29

@ Rossifumi. Wir verstehen uns :daumen-falk:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

201

Samstag, 26. Januar 2008, 15:24

So, gerade eben die Löcher noch ein wenig gelängt damit die gescheit passt und an der Seitenvekrleidung mal angezeichnet wie die Absätze beim Lackieren sein sollen. Erkennt man auf den kleinen Bildern allerdings nicht. Ich mach demnächst mal ´nen Fake wie die Seite aussehen wird. Bin da noch ein wenig wegem Rot unschlüssig. Jetzt widme ich mich erstmal wieder dem Kohlefaser/Klarlackteil

edit: Was bescheiden ist, das sind die Karbonteile. Weil die matt waren hab
ich die mit Klarlack lackieren lassen. Da waren nur überall so
Löchelchen wie als ob das Harz bläschen gebildet hätte beim Backen. Das
sieht man alles noch schlimemr durch den Glanz. Jetzt darf ich anfangen
und die Löcher aus der Kohlefaser an sich herausschleifen. Was eine
Scheiß Arbeit. Bis zum März wird die nie fertig. Vielleicht sollte ich
zuerst den vorderen Kotflügel machen und nochmal lackieren lassen. Den
hinten und das Cockpitteil brauch ich ja nicht unbedingt und kann das
nachträglich machen. Bis zum März wird die nie im Leben fertig
»ApriliaWorld« hat folgende Bilder angehängt:
  • 01.JPG
  • 02.JPG
  • 03.JPG
  • 04.JPG
  • 05.JPG
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (26. Januar 2008, 18:43)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Beiträge: 4 061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

202

Samstag, 26. Januar 2008, 19:24

Sieht gut aus :daumen:
blup
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

203

Samstag, 26. Januar 2008, 19:33

willst du auf der renne fahren oder schönheitspreise abstauben?
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

204

Samstag, 26. Januar 2008, 19:46

willst du auf der renne fahren oder schönheitspreise abstauben?
hä? Im Straßentrimm Schönheitspreise und Im Renntrimm halt auf die Rennstrecke. Aber auch angemessen
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

205

Samstag, 26. Januar 2008, 20:37

Gold eloxierte Schnellverschlüsse????

Samma?? :wow: :)24

Statt dafür Geld auszugeben, könnteste doch nen anderes Cockpit holen, denn ich find das sieht net grad schön aus.
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

206

Samstag, 26. Januar 2008, 20:55

ach das cockpit mag zwar nicht schön sein , aber es hat durchscnittsgeschwindigkeit , vmax , laptimer , led die ab ner eingestellten drehzahl blinkt usw.
das eigentliche problem des tachos ist , dass es viel zu tief undter einer plastikblende und viel zu schräg drin sitzt. da kann man zwar schön ablesen wenn man hinter der scheibe liegt , aber in aufrechter sitzposition (ab 1,80m körpergröße )kann man kaum einen augenblick dem drehzahlmesser widmen , denn bis man den erblickt und abgelesen hat , liegt man im graben. mal geschwind ausm so ausm augenwinkel spicken gibts nicht. . das ist das einzige was an der mille wirklich absolut zum kotzen ist :thumbdown: vielleicht bin ich der einzige , der das so sieht , aber mir geht das ding aufn sack. :pinch: nach gehör fahren ist eh sinnvoller, aber manchmal wüsste man doch zu gern wo man sich gerade bewegt...
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

207

Samstag, 26. Januar 2008, 21:14

Gold eloxierte Schnellverschlüsse????

Samma?? :wow: :)24

Statt dafür Geld auszugeben, könnteste doch nen anderes Cockpit holen, denn ich find das sieht net grad schön aus.
Ich brauch eh neue. Und wenn, dann richtig. Alles andere ist Leergeld
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

208

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:25

So in etwa soll sie lackiert werden. Bin mal gespannt wie sich das realisieren lässt
»ApriliaWorld« hat folgendes Bild angehängt:
  • sb06n.jpg
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

Beiträge: 1 259

209

Sonntag, 27. Januar 2008, 23:54

find ich top was du da machst!!! hoffentlich is meine bald wieder fit, dass ich mir die sache mal anschauen kann!
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Zum Seitenanfang

Polini

*noch so'n Krange*

Registrierungsdatum: 20. Mai 2002

Beiträge: 355

Bike: APRILIA: RS 125 GS Reggiani (95) ; RS 125 MP (99); Ducati 748(02); RSV MILLE[verkauft]

Wohnort: Mühltal

210

Montag, 28. Januar 2008, 01:03

Ja Flo von dir hab ich ja auch schon lang nix mehr gehört. Was macht deine? Neuen Motor mittlerweile besorgt?
Ich hab mit dem Tacho eigentlich keine Probleme. Schau da auch eher selten drauf 8) Irgendwie gewöhnt man sich auch an die Optik von dem Ding :D
:evil:Lindenfels, Hesseneck, Zotzenbach, Vierstöck, Bölstein, Sensbach:evil:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten