Samstag, 3. Mai 2025, 18:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

211

Montag, 28. Januar 2008, 19:34

Hi Flo, schön das du auch mal wieder hier vorbeischaust. Wir müssen mal zusehen das du bald ´nen Motor bekommst. Lang isses ja nichtmehr hin. Felix und ich kommen dann im Sommer übers WE zum Saufen mit den Motorrädern vorbei :D . Schön in der Altstadt gute Studentinnen bedubacke :daumen:

Ich finde das Cockpit übersichtlich und funktionell. Muss ja nicht so ein kleines Kino mit Spezialeffekten sein. Am liebsten wäre mir auch ein AIM MXL Strada oder so wie wir im Rennauto haben :)
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (28. Januar 2008, 19:49)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. November 2006

Beiträge: 279

Bike: Ducati 749S

212

Dienstag, 29. Januar 2008, 09:41

Hey schaut gut aus... :daumen:
ich such grad auch eine Rennverkleidung... :P
aber zu erst muss se mal wieder auf 2 Zylindern laufen... :)13
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

213

Dienstag, 29. Januar 2008, 10:09

ich fand den tacho immer sehr gut, ich vermisse sogar die version mit mehr drehzahl ;)

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Beiträge: 1 990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Wohnort: da so ca.

214

Dienstag, 29. Januar 2008, 15:48

nich schlecht da sgerät;-) aber zeigst gerne das du bei nem rennteam ackerst wa? intressiert glaube keinen so wirklich wa sihr da drin habt...
immer müssen se hier alle kicken
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 2 727

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

Wohnort: Heilbronn

215

Dienstag, 29. Januar 2008, 16:56

nich schlecht da sgerät;-) aber zeigst gerne das du bei nem rennteam ackerst wa? intressiert glaube keinen so wirklich wa sihr da drin habt...
und du zeigst dass du des Lesens nicht fähig bist die diskussion ging um Tachos er hat lediglich nen vergleich gemacht...
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

216

Dienstag, 29. Januar 2008, 19:50

Dito @ Bene

Wenn ich nur AIM MXL gesagt hätte, kann sich kaum jemnd drunter vorstellen was das ist
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (29. Januar 2008, 20:28)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

217

Dienstag, 29. Januar 2008, 20:32

bei 1150€ gehts los...

Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2007

Beiträge: 1 422

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Wohnort: Augsburg

218

Dienstag, 29. Januar 2008, 20:42

hua das is aber auch mal geil 8o
BANG THAT HEAD THAT DOESN`T BANG :so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 1 528

Bike: Yamaha FZ1N

Wohnort: Düsseldorf

219

Dienstag, 29. Januar 2008, 20:46

wie schon gesagt, nich zuviel kohle in schnörkel investieren sondern lieber in dinge die man braucht um gut unterwegs zu sein zb ne fahrwerksabstimmung, gute bremsanlage etc oder auchmal ersatzteile die auf der rennstrecke zb kaputtgehen können. Ausserdem wie ich dir bereits gesagt habe würde ich persöhnlich an deiner stelle lieber in das ein oder andere fahrtraining (=Rennstreckenbesuch) investieren um dort das mopped artgerecht zu bewegen, dich selbst dran zu gewöhnen und vorallem richtig fahren zu lernen, schlussendlich nimmt man dann auch die nötige sicherheit mit für den normalen straßenverkehr.
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

220

Dienstag, 29. Januar 2008, 20:49

absolutes DITO !!!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

221

Dienstag, 29. Januar 2008, 20:59

Jo, bin auch schon ständig am abgrasen ob ebay nicht günstig gebrauchte Fußrasten etc. abwirft. Derzeit ist was drinnen, was ich unbedingt brauch um drauffallen zu können :D . Der nächste Großangriff ist ein Satz Ozetten. Der Kleinteilekram wird vorsichtig abgegrast
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Beiträge: 2 586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Wohnort: Wiesbaden

222

Mittwoch, 30. Januar 2008, 03:10

wie siehts bei der mille aus mit dem zeitaufwand für das wechseln der verkleidung? muss sagen ich finde es bei meiner cbr echt nervig, super viele kleine nervige schrauben...wenn ich das mal mit anderen 1000ern vergleiche...
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

223

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:00

Bei der Mille geht das ruck zuck. Nur ist es assi das GFK-Heck zu montieren und zu demontieren. Das muss man fast auseinanderzeiehn das es fast reißt. Zumindest hab ich das Gefühl es reist gleich
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Beiträge: 2 586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Wohnort: Wiesbaden

224

Mittwoch, 30. Januar 2008, 19:54

ich werde meine cbr diese saison wohl noch fahren und spätestens ende der saison wird sie verkauft. so wies aussieht bin ich im frühjahr bis sommer 09 im ausland und danach wird dann was neues kommen =) ....Mille wäre mal was
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

225

Samstag, 9. Februar 2008, 19:11

So, das Cockpit habe ich heute auch fertig gemacht. Gefüllt mir so richtig geil so schön aufgeräumt und alle Infos auf einem Blick. Bugdekor und Blinker sind inzwischen auch dran. Jetzt fühlen nurnoch paar Kleinigkeiten die hoffentlich rechtzeitig geliefert werden. Wie man auf den Bildern sieht, ist das auch gut geworden mim selbst Lackieren von der Abdeckung. Der März kann kommen ;)
»ApriliaWorld« hat folgende Bilder angehängt:
  • 01.JPG
  • 02.JPG
  • 03.JPG
  • 04.JPG
  • 07.JPG
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten