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Agent

*oben bei Mutti*

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1 021

Samstag, 21. Juli 2007, 15:05

Zitat

Original von Cover
is dir nciht die weiße auch noch abgerissen?


das iss doch die, die hab ich weiß lackiert!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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ducss900nuda

unregistriert

1 022

Samstag, 21. Juli 2007, 15:06

Zitat

Original von Agent
So ungefär, wie ne normale 916 halt



andere scheibe und perfekt :D
nix gegen deine weiße , aber so find ich sie absolut hammer
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Cover

*Powerranger*

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1 023

Samstag, 21. Juli 2007, 15:07

ach so, jetzt versteh ichs^^
dachte die weiße wär ne ganz andere gewesen.

der rote tank hat trotzdem was als kontrast zu der weißen verkleidung
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
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1 024

Samstag, 21. Juli 2007, 15:12

Zitat

Original von ducss900nuda

Zitat

Original von $chw@ob

Zitat

Original von ducss900nuda
das ist kein erfahrbarer vorteil.


...naja wenn du das sagst :daumen:


ich mein nicht die felge sonder für den ausgleichsbehälter den käse. wenn der fahrer 2 kilo abnimmt hat man mehr tuning geleistet :-)


ja ich mein auch den "käse" um die hitze vom ausgleichsbehälter fern zu halten *g*

wenn der behälter warm/heiss wird verändert sich die ganze fahrwerkscharakteristik! is auf der straße vielleicht nicht ganz so dramatisch, wenn man aber auf strecken fährt merkt man schon ne veränderung am fahrwerk wenn man ein paar runden gefahren ist ;)
das ist sinnvolles tuning! nichts ist schlimmer als nen fahrwerk das zickt...

btw. wird nen ausgleichsbehälter vom federbein auch ohne auspuffhitze ganz gut warm, könnts ja mal testen *g*
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Agent

*oben bei Mutti*

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1 025

Samstag, 21. Juli 2007, 15:14

Zitat

Original von $chw@ob

Zitat

Original von ducss900nuda

Zitat

Original von $chw@ob

Zitat

Original von ducss900nuda
das ist kein erfahrbarer vorteil.


...naja wenn du das sagst :daumen:


ich mein nicht die felge sonder für den ausgleichsbehälter den käse. wenn der fahrer 2 kilo abnimmt hat man mehr tuning geleistet :-)


ja ich mein auch den "käse" um die hitze vom ausgleichsbehälter fern zu halten *g*

wenn der behälter warm/heiss wird verändert sich die ganze fahrwerkscharakteristik! is auf der straße vielleicht nicht ganz so dramatisch, wenn man aber auf strecken fährt merkt man schon ne veränderung am fahrwerk wenn man ein paar runden gefahren ist ;)
das ist sinnvolles tuning! nichts ist schlimmer als nen fahrwerk das zickt...

btw. wird nen ausgleichsbehälter vom federbein auch ohne auspuffhitze ganz gut warm, könnts ja mal testen *g*



der Schwob hat da nicht ganz unrecht!

Durch die Hitze verändert sich die Viskosität des Öls also seine Fließeigenschaft!

Und nen Dünnes/heißes Öl das durch eine Öffnung gepresst wird hat nunmal
weniger Widerstand als nen dickflüssiges!
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1 026

Samstag, 21. Juli 2007, 15:31

Zitat

Original von Cover

Zitat

Original von Husky-Boy
sehr geil.

mich stört nur eins an deiner duc

(termigoni fährt man mit ner duc ;) )

und mich stört eines allgemein an Duc

(Zuverlässigkeit und unterhaltskosten)



MUHAHAH - macht richtig spaß mal ältere beiträge zu lesen und dann zu vergleichen, was die leute inzwischen fahren... egtl hab ich nur nach bildern gesucht, wie sie früher mal ausgesehen hat.


ja da siehst du mal :)

zuverlässigkeit hab ich mich belehren lassen, hatte bisher keine probs !

und ICH fahr meine mit termi :)


zum marc und seiner baustelle ...

technisch hui - optisch pfui
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

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1 027

Samstag, 21. Juli 2007, 15:39

Jou schaut gut aus die Felge. Ob die Gewichtsersparnis wirklich so viel bringt wag ich zu bezweifeln, aber allein das Wissen, dass sie leichter ist dürfte einen erheblichen Handling-Placeboeffekt hervorrufen :daumen:
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Cover

*Powerranger*

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1 028

Samstag, 21. Juli 2007, 15:44

Zitat

Original von LordKugelfisch
Jou schaut gut aus die Felge. Ob die Gewichtsersparnis wirklich so viel bringt wag ich zu bezweifeln, aber allein das Wissen, dass sie leichter ist dürfte einen erheblichen Handling-Placeboeffekt hervorrufen :daumen:


wieso beziehen alle immer das gewicht der flegen auf das gesammt gewicht? wieso sieht keiner, dass die felgen teilweise extreme Kreiselkräfte verursachen? (kennt jemand den verlgeich, dass es fast unmöglich ist, ein motorrad bei 300 seitlich umzuwerfen? wegen den kreiselkräften der reifen/felgen)
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1 029

Samstag, 21. Juli 2007, 15:45

Hä ja und? trotzdem haste von leichteren felgen besseres Handling (theoretisch, kommt halt drauf an, ob mans wirklich merkt außerhalb der Rennstrecke).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (21. Juli 2007, 15:46)

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1 030

Samstag, 21. Juli 2007, 15:46

Sry aber ich find die verranzt. :D
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
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1 031

Samstag, 21. Juli 2007, 16:05

ja das kann sein, aber 99 % haben die noch net leif gesehen ^^

könnte mir die auch in nem "hellen" silber besser vorstellen aber den marc interessiert des wohl net allzusehr
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1 032

Samstag, 21. Juli 2007, 16:23

Also die Felge sieht mal richtig geil aus!!!
Jeder der was anderes meint hat nen komischen geschmack.

Des Gold passt richtig gut zu der weißen duc.

Jetzt halt noch die Vordere Felge :daumen:

Wobei ich find jetzt passt der rote Tank nimmer ganz.
Den würde ich bei gelegenheit weiß oder Schwarz machen.
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Original von XoP:
Vor Alkohl habe ich Angst, deshalb frage ich ja. Bier schmeckt schon so stark nach Alkohl, dass ich weinen muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flitzepiepe« (21. Juli 2007, 16:25)

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Cover

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1 033

Samstag, 21. Juli 2007, 16:38

Zitat

Original von LordKugelfisch
Hä ja und? trotzdem haste von leichteren felgen besseres Handling (theoretisch, kommt halt drauf an, ob mans wirklich merkt außerhalb der Rennstrecke).


wenn du es docha cuh weißt, wieso schreibst du dann was von Placebo-effekt?
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haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



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1 034

Samstag, 21. Juli 2007, 16:39



So gefällt die mir einfach mehr
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flitzepiepe« (21. Juli 2007, 16:39)

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Der Max

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1 035

Samstag, 21. Juli 2007, 16:42

Ich hab ihm immer zu der Lackierung geraten

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