Wednesday, August 13th 2025, 2:20pm UTC+2

You are not logged in.


ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

196

Saturday, January 26th 2008, 1:12am


Quoted

Bis zum März wird meine kleine nie im Leben fertig

hä , hat dochn tank , nen motor , 2 räder ? wie wäre es mal mit fahren ??? 1000fach umbauen und noch kaum einen meter gefahren ... :whistling: :sleeping: :)24
Blinker- und Klarlackgeschichte. . Das Originaldekor bekomme ich bis zum März nie hin, aber hauptsache sie ist so dann erstmal fertig
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

197

Saturday, January 26th 2008, 2:25am

asou gerade nochmal gerettet :daumen:
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

198

Saturday, January 26th 2008, 10:13am

:daumen: . Die Qualität der original Kohlefaserteile ist nicht die beste. An der Oberflächer sind so richtig Runde "Krater". Sieht aus wie Lufteinschlüsse die dann aufgeschliffen wurden. Eine Schicht Klarlack ist drauf. Der Kram muss jetzt nochmal geschliffen und lackiert werden. Die Schicht jetzt ist wie Füller.
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,048

Bike: Mille Vau Zwo

Location: Krefeld

199

Saturday, January 26th 2008, 11:17am

wobei ich sagen muss. die mille ist eins der wenigen bikes die ich in rennverkleidung nicht unbedingt schöner finde als in straßenmontur. wasn mit dem tank? kommt da kein extra für die rennstrecke?!?!?
Also ichj persönlich finde ne Mille im Renntrimm schon sehr schön :daumen:
Rossifumi has attached the following image:
  • PICT0006.jpg
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

200

Saturday, January 26th 2008, 11:29am

@ Rossifumi. Wir verstehen uns :daumen-falk:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

201

Saturday, January 26th 2008, 3:24pm

So, gerade eben die Löcher noch ein wenig gelängt damit die gescheit passt und an der Seitenvekrleidung mal angezeichnet wie die Absätze beim Lackieren sein sollen. Erkennt man auf den kleinen Bildern allerdings nicht. Ich mach demnächst mal ´nen Fake wie die Seite aussehen wird. Bin da noch ein wenig wegem Rot unschlüssig. Jetzt widme ich mich erstmal wieder dem Kohlefaser/Klarlackteil

edit: Was bescheiden ist, das sind die Karbonteile. Weil die matt waren hab
ich die mit Klarlack lackieren lassen. Da waren nur überall so
Löchelchen wie als ob das Harz bläschen gebildet hätte beim Backen. Das
sieht man alles noch schlimemr durch den Glanz. Jetzt darf ich anfangen
und die Löcher aus der Kohlefaser an sich herausschleifen. Was eine
Scheiß Arbeit. Bis zum März wird die nie fertig. Vielleicht sollte ich
zuerst den vorderen Kotflügel machen und nochmal lackieren lassen. Den
hinten und das Cockpitteil brauch ich ja nicht unbedingt und kann das
nachträglich machen. Bis zum März wird die nie im Leben fertig
ApriliaWorld has attached the following images:
  • 01.JPG
  • 02.JPG
  • 03.JPG
  • 04.JPG
  • 05.JPG
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Jan 26th 2008, 6:43pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

202

Saturday, January 26th 2008, 7:24pm

Sieht gut aus :daumen:
blup
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

203

Saturday, January 26th 2008, 7:33pm

willst du auf der renne fahren oder schönheitspreise abstauben?
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

204

Saturday, January 26th 2008, 7:46pm

willst du auf der renne fahren oder schönheitspreise abstauben?
hä? Im Straßentrimm Schönheitspreise und Im Renntrimm halt auf die Rennstrecke. Aber auch angemessen
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

solblo

Unregistered

205

Saturday, January 26th 2008, 8:37pm

Gold eloxierte Schnellverschlüsse????

Samma?? :wow: :)24

Statt dafür Geld auszugeben, könnteste doch nen anderes Cockpit holen, denn ich find das sieht net grad schön aus.
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

206

Saturday, January 26th 2008, 8:55pm

ach das cockpit mag zwar nicht schön sein , aber es hat durchscnittsgeschwindigkeit , vmax , laptimer , led die ab ner eingestellten drehzahl blinkt usw.
das eigentliche problem des tachos ist , dass es viel zu tief undter einer plastikblende und viel zu schräg drin sitzt. da kann man zwar schön ablesen wenn man hinter der scheibe liegt , aber in aufrechter sitzposition (ab 1,80m körpergröße )kann man kaum einen augenblick dem drehzahlmesser widmen , denn bis man den erblickt und abgelesen hat , liegt man im graben. mal geschwind ausm so ausm augenwinkel spicken gibts nicht. . das ist das einzige was an der mille wirklich absolut zum kotzen ist :thumbdown: vielleicht bin ich der einzige , der das so sieht , aber mir geht das ding aufn sack. :pinch: nach gehör fahren ist eh sinnvoller, aber manchmal wüsste man doch zu gern wo man sich gerade bewegt...
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

207

Saturday, January 26th 2008, 9:14pm

Gold eloxierte Schnellverschlüsse????

Samma?? :wow: :)24

Statt dafür Geld auszugeben, könnteste doch nen anderes Cockpit holen, denn ich find das sieht net grad schön aus.
Ich brauch eh neue. Und wenn, dann richtig. Alles andere ist Leergeld
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

208

Sunday, January 27th 2008, 9:25pm

So in etwa soll sie lackiert werden. Bin mal gespannt wie sich das realisieren lässt
ApriliaWorld has attached the following image:
  • sb06n.jpg
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 3rd 2002

Posts: 1,259

209

Sunday, January 27th 2008, 11:54pm

find ich top was du da machst!!! hoffentlich is meine bald wieder fit, dass ich mir die sache mal anschauen kann!
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Go to the top of the page

Polini

*noch so'n Krange*

Date of registration: May 20th 2002

Posts: 355

Bike: APRILIA: RS 125 GS Reggiani (95) ; RS 125 MP (99); Ducati 748(02); RSV MILLE[verkauft]

Location: Mühltal

210

Monday, January 28th 2008, 1:03am

Ja Flo von dir hab ich ja auch schon lang nix mehr gehört. Was macht deine? Neuen Motor mittlerweile besorgt?
Ich hab mit dem Tacho eigentlich keine Probleme. Schau da auch eher selten drauf 8) Irgendwie gewöhnt man sich auch an die Optik von dem Ding :D
:evil:Lindenfels, Hesseneck, Zotzenbach, Vierstöck, Bölstein, Sensbach:evil:
  • Go to the top of the page

Rate this thread