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46

Friday, September 10th 2004, 5:56pm

ein wunder das dir nicht mehr passiert ist, ich mein du bist mit nem auto ausm gegenverkehr zusammengeprallt...wahnsinns glück
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
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47

Friday, September 10th 2004, 10:48pm

Und was war jetzt alles kaputt wenn man fragen darf?
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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48

Saturday, September 11th 2004, 12:38pm

Quoted

Original von THE_NASHER
Und was war jetzt alles kaputt wenn man fragen darf?


-Verkleidung Links
-Verkleidung Rechts
-Verkleidung Front
-Heck Rechts+Links
-Gabelbrücken Verspannt
-Frontrahmen Verzogen
-Schwinge Verzogen
-Linker Kettenspanner Defekt
-Frontscheinwerfer
-Blinker hinten links ab , vorne Rechts Defekt
-Rechtes Lenkergewicht
-LiMa Deckel aufgeplatzt
-WaPu Deckel loch
-Kühlungsschlauch
-Seitenständer verbogen
-Seitenständer Sensor abgebrochen
-Fußrastenhalter Li+Re abgerissen
-Spiegel Li+Re defekt
-Auspuff eingedellt
-Krümmer eingedelt und halter abgebrochen
-Stehbolzen abgebrochen
-Sitzbank angeschrammelt
-Spritzschutz hinten abgebrochen , vorne eingerissen

So glaube das wars , reicht auch :rolleyes:
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Bike: Sachs XTC 2T Blue

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49

Saturday, September 11th 2004, 1:58pm

hast du die motorteile auch mit tape zugeklebt ?? oder hast du nen neuen motor reingemacht, sorry das ich frage aber ich seh nur das eine bild wo wie lampenmaske zugeklebt iss ... ??
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Tutti

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50

Saturday, September 11th 2004, 3:54pm

Was meisnt du mit Frontrahmen ?
Meinst den Verkleidungshalter, der am Hauptrahmen angeschraubt ist ?

Hast neue Schwinge, oder wr die auffer Richtbank?

Wo ist der Halter vom Krümmer abgebrochen? am Krümmer oder am rahmen ? Wieder angescwheisst?

@extacy freak
Das waren nur Deckel, die kannste am Motor ersetzen, Stehbolzen kann man auch neue reinmachen, soviel ich weiß.
Also kein Problem, das zu richten!
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Bike: Yamaha FZ1N

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51

Saturday, September 11th 2004, 8:49pm

Quoted

Original von Tutti
Was meisnt du mit Frontrahmen ?
Meinst den Verkleidungshalter, der am Hauptrahmen angeschraubt ist ?

Hast neue Schwinge, oder wr die auffer Richtbank?

Wo ist der Halter vom Krümmer abgebrochen? am Krümmer oder am rahmen ? Wieder angescwheisst?

@extacy freak
Das waren nur Deckel, die kannste am Motor ersetzen, Stehbolzen kann man auch neue reinmachen, soviel ich weiß.
Also kein Problem, das zu richten!


Frontrahmen = Verkleidungs/Cockpit halter

Schwinge musste neu , da sie nich nur in sich Verzogen war sondern auch am kettenspanner ziemlich eingedrückt. Ausserdem hat man durch ne Kaltverformung auch nen Verlust an Materialfestigkeit.

Der halter von meinem Krümmer ist am Krümmer selbst abgebrochen. Das war die Sollbruchstelle eben genau deshalb das die Kraft nicht auf den halter am Rahmen gehen soll.

Stehbolzen war leider Glatt abgebrochen , so hatte ich erstmal das zweifelhafte Vergnügen ein paar stunden damit zu verbringen den rest an bolzen aus meinem motorblock zu Bohren. Rausdrehen in allen Varianten wurde versucht , war aber unmöglich da diese Bolzen , wie ich im nachhinein erfahren habe, von Honda mit einem Spezial Kleber eingedreht werden. Und da diese bolzen leider aus gehärtetem Stahl sind , ist das ganze nicht so einfach. Einige geplättete bohrer und bohrgrößen später , war ich dann soweit das ich das neue Gewinde einschneiden und den neuen Stehbolzen eindrehen konnte. Man war das nen krampf.....
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This post has been edited 1 times, last edit by "Hondianer" (Sep 11th 2004, 8:50pm)

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Tutti

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52

Saturday, September 11th 2004, 8:56pm

am Krümmer ist das ja dann kein Problem den Halter wieder dranzuschweissen.
Das mim Stehbolzen ist natürlich kacke.

Naja ich weiß, dass bei so ner Kaltverformung die Materialfestigkeit lediet.
Würde aber, wenn nen guter Mann, der sowas richtet, meint das ist okay, dann würd ich da auch mein rahmen draufstellen.
Aber gut, wenn Kettenspanner im Arsch, dann wohl so die bessere Alternative. Schwinge ist ja uch net soooo teuer jetzt.
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53

Saturday, September 11th 2004, 9:03pm

Jo krümmer war kein thema , hatte ja den Sebring drunter und da der aus Edelstahl is wars kein ding und konnte ohne vorarbeiten einfach wieder drangeschweißt werden.

Jo dann hätte ich das auch so gemacht. Aber da mir dringend davon abgeraten wurde das wieder zu richten an der schwinge , wenns überhaupt möglich gewesen wäre, hab ich mir ne neue besorgt.



Einmal hie rhinten von unten eingedrückt und dann auf der selben seite stückchen weiter vorne noch komplett nach innen gebogen nen guten zentimeter. Mein ganzer hinterreifen stand schräg in der Schwinge drin , von unten nach oben ce 3-4 cm unterschied. Und wenn man sich mal anschaut auf dem Bild wie der Kettenspanner sich in der schwinge verkeilt hat.....
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54

Friday, April 29th 2005, 9:04pm

Nutze einfach mal denhier weiter , sieht man besser was sich getan hat :D.

Hab se jetzt wieder fast fertig , morgen nochmal paar sachen und dann nächste woche noch neue Reifen drauf und Stahlflex&5/8 zoll pumpe ran.
Aufjedenfall hier schonmal nen paar pics vom fast fertigen mopped. wird dann für straße noch umgerüstet nach hockenheim. Neuer Auspuff is auch da , aber da hockenheim 98db limit hat muss der originale für da dranbleiben. lackiert etc wird auch erst danach , logischerweise.....

also hier mal pics und daten :

K&N luffi
Kühlkreislauf geändert (Vergaserheizung abgeklemmt am thermostat)
Verkleidung
Elektronik (überflüssiges ganz rausgeschmissen oder geändert)
Ventile eingestellt
Vergaser Synchronisiert
Neues Öl
Neuer Ölfilter
ABM Fußrastenanlage
Lenkergewichte
Startnummer
Reifen, Diabolos (nicht auf Foto)
Bremsbeläge
Stahlflex vorne (auch noch nicht montiert weil ich noch auf ne neue bremspumpe warte)
Sturzpads















Die nächsten Bilder kommen dann aus hockenheim wo se auch fertig ist :daumen:
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Race-XTC

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55

Friday, April 29th 2005, 9:28pm

finds echt cool dass du sie wieder fertig gemacht hast... also jetzt nur noch rennstrecke?
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Bike: Honda Hornet 600 PC34

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56

Friday, April 29th 2005, 9:38pm

Quoted

Original von Race-XTC
finds echt cool dass du sie wieder fertig gemacht hast... also jetzt nur noch rennstrecke?




Quoted

Original von Hondianer
[...]wird dann für straße noch umgerüstet nach hockenheim. [...]
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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57

Friday, April 29th 2005, 9:40pm

Sieht schick aus :)

Auf dem ersten Blick dacht ich erst das ist ne NSR.

Mit dem Tank sieht die ziemlich ähnlich aus ;)
Auch noch 100% der selbe Decor vom NSR Tank.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Apr 29th 2005, 9:41pm)

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Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

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58

Friday, April 29th 2005, 11:59pm

Hast meinen vollen Respekt, dass du sie wieder aufgebaut hast.

Viel Spaß während der Saison 2005 ;-) !

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

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59

Saturday, April 30th 2005, 2:27pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Sieht schick aus :)

Auf dem ersten Blick dacht ich erst das ist ne NSR.

Mit dem Tank sieht die ziemlich ähnlich aus ;)
Auch noch 100% der selbe Decor vom NSR Tank.


Und stell dir vor , das is nicht nur am tank so , sondern das ist alles nahezu das gleiche Dekor (im originalen) :daumen:.

Rest wurde ja schon erklärt , nachm renntraining gehts dann wieder auf die Straße . Dann wirdse auch lackiert und die andren neuen teile kommen dran.....
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Tutti

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60

Saturday, April 30th 2005, 2:40pm

Ja sieht sehr schick aus.
Aber nur ein Schnellverschluss genommen am Verkleidungsteilverbindungsstück ...
nene :P

Noch ein Tipp:
Kauf dir lieber Pilzformsturzpads, dieser hier verhaken sich sau leicht auf der straße, da nicht abgerundet...
Is net so gut fürn Rahmen, auch wenn wir nicht hoffen wollen, dass du sie brauchst.

Bleitb das Rennverkleidung, oder machst da einen DE Scheinwerfer rein?

Und noch was:

Mach den Seitenständer ab fürs Renntraining! Der is viel zu weit unten, nicht dass du dich damit aushebelst.
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