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Tutti

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166

Wednesday, May 17th 2006, 5:52pm

Ich hab ne USD Gabel, weil ich die 750iger habe.
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167

Wednesday, May 17th 2006, 5:58pm

@tutti

stimmt! :)37 die 750er und 1000er haben ja eine USD Gabel und nur die 600er nicht!

Dennoch wird die Zugstufe der Gabel bei mir oben an der Gabel eingestellt.

mfg
gixxer
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168

Wednesday, May 17th 2006, 6:36pm

@ Tutti

Wegen den felgen ist ja kein reines Rennbike. Du strassenverkleidung ist ja noch beim lackierer. Dat ding kommt auch wieder auf die normale strasse.
muh , wer braucht ne signatur?

www.nrw-racing.de
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Tutti

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169

Wednesday, May 17th 2006, 6:45pm

Quoted

Original von Ch4os
@ Tutti

Wegen den felgen ist ja kein reines Rennbike. Du strassenverkleidung ist ja noch beim lackierer. Dat ding kommt auch wieder auf die normale strasse.


Finds auf der Straße auch nicht hübscher, auf nem Rennbike passt das aber nur besonders nicht.. daher der Zusatz ;)
Aber das ist wohl Ansichtssache

@gixxer_racer600

Komisch, meistens wird das auch mit umgedreht, naja egal.
Sollte man einfach im Handbuch nachschauen *g*
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170

Wednesday, May 17th 2006, 6:48pm

@tutti

Ja ist gut!

Wir belassen es einfach dabei, dass jeder von uns beiden weiß, wie er sein Fahrwerk einzustellen hat. :D

mfg
gixxer
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171

Wednesday, May 17th 2006, 10:10pm

Quoted

Original von Ch4os
@ Tutti

Wegen den felgen ist ja kein reines Rennbike. Du strassenverkleidung ist ja noch beim lackierer. Dat ding kommt auch wieder auf die normale strasse.


Stimmt geschmäker sind ja zum glück verschieden.

Ps: lass dich ma wieder im nrw-forum blicken !
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Wallimar

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172

Wednesday, May 17th 2006, 11:04pm

Hab eigentlich noch keine Telegabel gesehen bei der man die Zugstufe NICHT oben einstellt... ;)
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
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173

Friday, May 19th 2006, 1:11pm

Es ging auch lediglich darum , dass die zug/druckstufe sicherlich nicht ändert indem man die holme weiter durchsteckt ;) .


Topic ist übrigens falsch , die is garnicht ready 2 race ;( .

Die scheißmühle lief nich , fehler hab ich nich gefunden ....

hockenheim war also total fürn arsch.
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174

Friday, May 19th 2006, 1:27pm

Quoted

Original von Hondianer
Es ging auch lediglich darum , dass die zug/druckstufe sicherlich nicht ändert indem man die holme weiter durchsteckt ;) .


Topic ist übrigens falsch , die is garnicht ready 2 race ;( .

Die scheißmühle lief nich , fehler hab ich nich gefunden ....

hockenheim war also total fürn arsch.


LOL, man probiert doch vorher, ob die läuft?! :D
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175

Friday, May 19th 2006, 1:33pm

spaßvogel , natürlich is die angesprungen , abe rirgendwas is da faul weil bei ca 90 kmh der motor sich verschluckt und ab dem zweiten gang nichtsmehr geht.
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176

Friday, May 19th 2006, 1:34pm

@hondi

Quoted

LOL, man probiert doch vorher, ob die läuft?!


Recht hat der Ben!! Aber trotzdem mein Beileid, dass der Hobel nicht richtig lief und du somit nicht zum aufzynden kamst. ;(

Wenn es dich tröstet, letzte Woche war ich auf'm HHR und es war ziemlich geil!!!! :D

mfg
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This post has been edited 1 times, last edit by "gixxer_racer600" (May 19th 2006, 1:35pm)

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Tutti

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177

Friday, May 19th 2006, 3:57pm

Quoted

Original von Hondianer
Es ging auch lediglich darum , dass die zug/druckstufe sicherlich nicht ändert indem man die holme weiter durchsteckt ;) .


Topic ist übrigens falsch , die is garnicht ready 2 race ;( .

Die scheißmühle lief nich , fehler hab ich nich gefunden ....

hockenheim war also total fürn arsch.


richtig, ich wollte damit nur sagen, dass es nur darum geht, durchs Holme durchstecken verändert man nichts an den Dämpf bzw Federeigenschaften ;)
Hmm vielleicht ist es doch nicht umgedreht mit der Einstellung von Druck/Zugstufe.
Eigentlich merkwürdig, naja egal.

Zum Thema Hockenheim: Das ist natürlich super ärgerlich.
Ich denke mal das übliche hast scon kontrolliert:
-Zündkerze
-Kabel
-Vergaser (Schwimmerstand, Düsen etc.)
-Benzinzufuhr
-Falschluft
-Elektronik wie Zündspule etc
-Ständerschalter

Ansonsten, ich hoffe dass nichts am Motor ist, durch den Aufprall könnte da auch im Kopf was kaputtgegangen sein.

@Chaos
Jo hab im Moment wenig Zeit, nächste Woche wieder mehr.
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178

Friday, May 19th 2006, 4:49pm

Quoted

Original von gixxer_racer600
@hondi

Quoted

LOL, man probiert doch vorher, ob die läuft?!


Recht hat der Ben!! Aber trotzdem mein Beileid, dass der Hobel nicht richtig lief und du somit nicht zum aufzynden kamst. ;(

Wenn es dich tröstet, letzte Woche war ich auf'm HHR und es war ziemlich geil!!!! :D

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Wenn man ne karre komplett abstimmen lässt und sie aufm Prüfstand super ergebnisse hat , ist davon auszugehen das man nen mopped hat was fahrtüchtig ist. So krass das es am wetter liegen kann ist sie nicht abgestimmt. Und das ding lief so gut wie garnicht. War also nicht vorher zu erkennen wo der defekt ist.

Quoted

Original von Tutti
Zum Thema Hockenheim: Das ist natürlich super ärgerlich.
Ich denke mal das übliche hast scon kontrolliert:
-Zündkerze
-Kabel
-Vergaser (Schwimmerstand, Düsen etc.)
-Benzinzufuhr
-Falschluft
-Elektronik wie Zündspule etc
-Ständerschalter

Ansonsten, ich hoffe dass nichts am Motor ist, durch den Aufprall könnte da auch im Kopf was kaputtgegangen sein.


Sie lief ja wiegesagt aufm Prüfstand noch. Letztes jahr ebenso , deshalb keine spätfolge des unfalls.

Ich habe alles durchgecheckt , vom wechsel der benzinpumpe , über neue zündkerzen , vergaser checken , zündspulen , airbox ... leerlauf/ständerschalter , alles ...... naja am we gehts dann auf fehlersuche.... werd als erstes gesamte vergaserbank wechseln und dann die elektrik komplett durchmessen.... wenn ich dann immernoch nix hab , neue zündspulen+kabel rein und wenns das auch nicht ist werd ich ihr nen komplett neuen motor einpflanzen der hier noch steht.
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179

Sunday, May 21st 2006, 2:53pm

ich hab ma ne frage: sry wenn die schon kam hab mir net alles durchgelesen
Fährste die cbr auch auffer strasse? also haste auch ne andere verkleidung?
Dieser Beitrag wurde 241 mal editiert, zum letzten Mal von N!KE.de: Heute, 1:14

This post has been edited 1 times, last edit by "N!KE.de" (May 21st 2006, 2:54pm)

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Wallimar

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180

Sunday, May 21st 2006, 3:22pm

Vielleicht irgendwo Wasser eingedrungen? Denn davon hattet ihr ja reichlich. :rolleyes:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
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