Saturday, May 3rd 2025, 7:30pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 4th 2005

Posts: 2,191

Bike: Wusch und Weg

Location: Zi

196

Friday, June 9th 2006, 8:25pm

ich find se geil so
Shut Up And Squat!!!
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

197

Friday, June 9th 2006, 8:25pm

Sieht richtig geil aus muss man sagen :daumen:
Das warten hat sich gelohnt.
Wie siehts jetzt eigentlich mim technischen aus haste schon nen möglichen Fehler gefunden?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

198

Friday, June 9th 2006, 8:34pm

aso ja vergessen zu erwähnen.
se läuft wieder :daumen:

Der Motor!spezialist! hatte doch tatsächlich das gesamte Unterdruck system rausgebaut , "das nimmt ja nur Leistung" ....
Dabei vergaß er aber das die pc 31 die erste baureihe mit dem neueren Unterdruckvergasersystem ist.
Die schläuche die er also für irgendwelche sozusagen sinnlosen Luftschläuche der Airbox hielt , war in wirklichkeit die Unterdruckschläuche der Vergaser , diese bewirken das die schieber vor den Drosselklappen bei zunehmender Geschwindigkeit hochgehen. Gehen diese nicht hoch , hat man noch ca 1/6tel durchlass in den Vergasern..... :rolleyes:
Und dafür hab ich bestimmt nochmal 25 stunden an ihr rumgeschraubt um dann durch nen stupiden Tip den Fehler endlich zu haben. War dann in ca 5 minuten behoben rofl.

Letzte woche waren wir ne kleine testfahrt auf nem riesen Messe Parkplatz machen ..... läuft wie ne rakete :D Zunmindestens die abstimmung hat er also gut hinbekommen ....
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts

This post has been edited 1 times, last edit by "Hondianer" (Jun 9th 2006, 8:35pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

199

Friday, June 9th 2006, 8:42pm

Ob im Renndress oder Straßendress die Karre gefällt mir :daumen:

Wie gesagt saubere Arbeit, ich finds toll.

MfG Stefan
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

200

Friday, June 9th 2006, 10:47pm

Ich würd mich beschweren bei dem, wenn es so nen Spezi ist ;)

Aber immerhin läuft sie ja wieder :-)
blup
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

201

Friday, June 9th 2006, 11:14pm

Sieht gut aus.
Find aber bissl viel Sponsoraufkleber unten drauf *g*.


Zur technischen Sache: :wand:
Aber wie hat er die bitte abgestimmt bekommen, am Prüfstand sollte sich odch dann das gleiche Problem ergeben ?(
  • Go to the top of the page

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,905

Location: 36088 Hünfeld

202

Saturday, June 10th 2006, 8:19am

Also die Lackierung ist echt richtig fett, gefällt mir wesentlich besser als die Originale!

Jetzt aber bitte net wieder putt machen ;)
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

203

Saturday, June 10th 2006, 8:55am

wie gesagt geiles bike haste da chris. Auf ne gute saison :D
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

204

Sunday, June 11th 2006, 12:36pm

Quoted

Original von Tutti
Sieht gut aus.
Find aber bissl viel Sponsoraufkleber unten drauf *g*.

Zur technischen Sache: :wand:
Aber wie hat er die bitte abgestimmt bekommen, am Prüfstand sollte sich odch dann das gleiche Problem ergeben ?(


Da mir die sponsoren die bude einrennen hab ich halt mehreren den zuschlag gegeben , ihre aufkleber auf mein bike pappen zu dürfen =)

Zur abstimmung : Die kurve war zwar gut , aber nicht perfekt. Aufm Prüfstand hat sie besser funktioniert weil die belüftung von unten genau auf die Airbox gezeigt hat , so hats dann da auch ohne den schlauch der fehlte so einigermaßen funktioniert. Aufm HHR konnte das dann nichtmehr funktionieren , weil die schüssel garnicht so schnell wurde als das da genug wind am start gewesen wär.

Quoted

Original von Speedfreak
Jetzt aber bitte net wieder putt machen ;)


X(
Ich will garnicht dran denken das ding auf den boden zu legen *aufholzklopf*
@niko: jau :daumen:
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Go to the top of the page

GSM-50

Unregistered

205

Sunday, June 11th 2006, 12:41pm

Habse schon im NRW Forum gesehn und muss sagen, richtig GEIL! Was da alles an Arbeit drinnen steckt.. Die kannste jetz als dein Lebenswerk bezeichnen *gg*
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 6th 2006

Posts: 1,113

Bike: MZ RT 125

Location: Nähe Bonn

206

Sunday, June 11th 2006, 4:40pm

Die Rennverkleidung ist geil!
Die Straßenversion ansich auch, aber warum steht die Scheibe so senkrecht?!
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653
  • Go to the top of the page

rs-speddy

Unregistered

207

Sunday, June 11th 2006, 6:36pm

also der straßendress gefällt mir :daumen:
leider müßen dann ja noch blinker und so dran :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

208

Sunday, June 11th 2006, 9:42pm

Schön das se euch auch gefällt :-)

Quoted

Original von Com. Tubbie
Die Straßenversion ansich auch, aber warum steht die Scheibe so senkrecht?!


Weils ne Racingscheibe is , die is so hoch um den wind besser abzulenken wenn man sich mit dem helm dahinter hängt !

Quoted

Original von rs-speddy
also der straßendress gefällt mir :daumen:
leider müßen dann ja noch blinker und so dran :rolleyes:


jap leider ja , aber ich hab da vorne wie hinten ne gute lösung gefunden die optisch nicht viel verändert :daumen: is seit heute alles dran , sieht top aus.
Die tage kriegste dann Tüv und nebenbei muss noch das Gewinde der Zündkerze aus dem Zündkerzenschacht entfernt werden , dieses gewinde is mir doch echt grad von der Kerze abgebrochen (neue kerzen) obwohl nur handwarm wie immer rofl. Naja lasse ich machen , hab kein nerv ganzen zylinderkopf abzubauen. Hoffe der fachmann hat da ne einfachere lösung.....
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Go to the top of the page

rs-speddy

Unregistered

209

Sunday, June 11th 2006, 10:46pm

wie das gewinde von der neuen zündkerze ist abgebrochen?
ich kenn zwar abgekaute gewinde aber gebrochene kommen sehr selten vor.
muß wohl eine verdammt harte zündkerze gewesen sein 8o
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

210

Sunday, June 11th 2006, 11:27pm

Hmm, dass mit der Zündkerze ist ärgerlich. Hast du die eingebaut als der Motor noch warm war?
blup
  • Go to the top of the page

Rate this thread