Tuesday, May 6th 2025, 4:37pm UTC+2

You are not logged in.


ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

211

Monday, January 28th 2008, 7:34pm

Hi Flo, schön das du auch mal wieder hier vorbeischaust. Wir müssen mal zusehen das du bald ´nen Motor bekommst. Lang isses ja nichtmehr hin. Felix und ich kommen dann im Sommer übers WE zum Saufen mit den Motorrädern vorbei :D . Schön in der Altstadt gute Studentinnen bedubacke :daumen:

Ich finde das Cockpit übersichtlich und funktionell. Muss ja nicht so ein kleines Kino mit Spezialeffekten sein. Am liebsten wäre mir auch ein AIM MXL Strada oder so wie wir im Rennauto haben :)
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Jan 28th 2008, 7:49pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2006

Posts: 279

Bike: Ducati 749S

212

Tuesday, January 29th 2008, 9:41am

Hey schaut gut aus... :daumen:
ich such grad auch eine Rennverkleidung... :P
aber zu erst muss se mal wieder auf 2 Zylindern laufen... :)13
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

213

Tuesday, January 29th 2008, 10:09am

ich fand den tacho immer sehr gut, ich vermisse sogar die version mit mehr drehzahl ;)

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

214

Tuesday, January 29th 2008, 3:48pm

nich schlecht da sgerät;-) aber zeigst gerne das du bei nem rennteam ackerst wa? intressiert glaube keinen so wirklich wa sihr da drin habt...
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2005

Posts: 2,727

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

Location: Heilbronn

215

Tuesday, January 29th 2008, 4:56pm

nich schlecht da sgerät;-) aber zeigst gerne das du bei nem rennteam ackerst wa? intressiert glaube keinen so wirklich wa sihr da drin habt...
und du zeigst dass du des Lesens nicht fähig bist die diskussion ging um Tachos er hat lediglich nen vergleich gemacht...
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

216

Tuesday, January 29th 2008, 7:50pm

Dito @ Bene

Wenn ich nur AIM MXL gesagt hätte, kann sich kaum jemnd drunter vorstellen was das ist
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Jan 29th 2008, 8:28pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

217

Tuesday, January 29th 2008, 8:32pm

bei 1150€ gehts los...

Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2007

Posts: 1,422

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Location: Augsburg

218

Tuesday, January 29th 2008, 8:42pm

hua das is aber auch mal geil 8o
BANG THAT HEAD THAT DOESN`T BANG :so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

219

Tuesday, January 29th 2008, 8:46pm

wie schon gesagt, nich zuviel kohle in schnörkel investieren sondern lieber in dinge die man braucht um gut unterwegs zu sein zb ne fahrwerksabstimmung, gute bremsanlage etc oder auchmal ersatzteile die auf der rennstrecke zb kaputtgehen können. Ausserdem wie ich dir bereits gesagt habe würde ich persöhnlich an deiner stelle lieber in das ein oder andere fahrtraining (=Rennstreckenbesuch) investieren um dort das mopped artgerecht zu bewegen, dich selbst dran zu gewöhnen und vorallem richtig fahren zu lernen, schlussendlich nimmt man dann auch die nötige sicherheit mit für den normalen straßenverkehr.
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

220

Tuesday, January 29th 2008, 8:49pm

absolutes DITO !!!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

221

Tuesday, January 29th 2008, 8:59pm

Jo, bin auch schon ständig am abgrasen ob ebay nicht günstig gebrauchte Fußrasten etc. abwirft. Derzeit ist was drinnen, was ich unbedingt brauch um drauffallen zu können :D . Der nächste Großangriff ist ein Satz Ozetten. Der Kleinteilekram wird vorsichtig abgegrast
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Posts: 2,586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Location: Wiesbaden

222

Wednesday, January 30th 2008, 3:10am

wie siehts bei der mille aus mit dem zeitaufwand für das wechseln der verkleidung? muss sagen ich finde es bei meiner cbr echt nervig, super viele kleine nervige schrauben...wenn ich das mal mit anderen 1000ern vergleiche...
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

223

Wednesday, January 30th 2008, 6:00pm

Bei der Mille geht das ruck zuck. Nur ist es assi das GFK-Heck zu montieren und zu demontieren. Das muss man fast auseinanderzeiehn das es fast reißt. Zumindest hab ich das Gefühl es reist gleich
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Posts: 2,586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Location: Wiesbaden

224

Wednesday, January 30th 2008, 7:54pm

ich werde meine cbr diese saison wohl noch fahren und spätestens ende der saison wird sie verkauft. so wies aussieht bin ich im frühjahr bis sommer 09 im ausland und danach wird dann was neues kommen =) ....Mille wäre mal was
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

225

Saturday, February 9th 2008, 7:11pm

So, das Cockpit habe ich heute auch fertig gemacht. Gefüllt mir so richtig geil so schön aufgeräumt und alle Infos auf einem Blick. Bugdekor und Blinker sind inzwischen auch dran. Jetzt fühlen nurnoch paar Kleinigkeiten die hoffentlich rechtzeitig geliefert werden. Wie man auf den Bildern sieht, ist das auch gut geworden mim selbst Lackieren von der Abdeckung. Der März kann kommen ;)
ApriliaWorld has attached the following images:
  • 01.JPG
  • 02.JPG
  • 03.JPG
  • 04.JPG
  • 07.JPG
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Rate this thread