Wednesday, June 25th 2025, 11:29pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 1st 2006

Posts: 3,753

Bike: zxr400 verköft

Location: Köln/Berlin

301

Saturday, March 8th 2008, 8:30pm

viel schlimmer ist das die augen vollgas sagen während der reifen eher vom gegenteil überzeugt ist. werden einfach noch nicht optimal warm.
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2,048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

302

Saturday, March 8th 2008, 9:26pm

Ich hoffe auch das die anderen "Nachzügler" bald zum Fahren kommen ;)

Am 27. darf ich auch endlich :daumen:

(Schwarzfahren sucks xD)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

303

Sunday, March 9th 2008, 9:04am

mal ne frage zu deiner ganganzeige kann die auch 8 gänge anzeigern ( 1 E 2 3 4 5 6 7 ) ???
ICh hätte die Anzeigen nen bissel mehr rund gehalten finde ich sieht dann nicht so klobig aus.
mito and the road burns!!!!!!
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

304

Sunday, March 9th 2008, 9:48am

Die kann nur 1,N bis 6. www.fte-motorradtechnik.de kannst mit dem ja mal schwätzen. Der ist echt in Ordnung. Der macht die denke ich per Handarbeit. Also die Platinen. Ein anderer IC drauf und das sollte es schon gewesen sein
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

305

Sunday, March 9th 2008, 9:01pm

Oh Mann. Heute wollte sie erst nicht anspringen. Anschließend hat es das Anlasserrelais zerstört. Hab mir erstmal vum Kumpel das ausgeliehen *gg*. Morgen wird ein neues bestellt. Anfangs war es noch ein gutes Gewackel, sobald es aber aber auf gute Straßen ging und ich mich an Andi hängen konnte kam ich schon sehr gut zurecht. Nach 250km bin ich gut kaputt. Es wundert mich allerdings das die Kupplungshand durchgehalten hat. Beschwerden wegen meines Genicks gibt es keine. Der Kram wird vom Helm ja auch gestützt da es so weit oben ist. Für die erste Tour des Jahres, gleichzeitig die zweite Tour mit ´nem Bigbike und die zweite seit Juli letzten Jahres war´s schon richtig gut :daumen:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

306

Sunday, March 9th 2008, 9:26pm

Wie du hast dich vor Amorbach gedrückt?
Das lass ich dir aber nich so einfach durchgehn wenn ich dann dabei bin. :prof:
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

307

Sunday, March 9th 2008, 10:06pm

@AW

Soso Dir hats also auch das Anlasserrelais zerstört. Das passiert genau dann, wenn die Batterie recht schwach ist, der dicke VauZwo mal wieder nicht anspringen will und man dann die Kiste zu lang orgeln lässt.
Kleiner Tipp, kauf dir ein Anlasserrelais von der KTM 650! Ist innerhalb einer Woche da und passt plug and play ;)
Oder ein besseres, das mit mehr Ampere abgesichert ist.

War heut auch schon unterwegs, war sehr geil ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2006

Posts: 744

Bike: DRZ 400 SM K`06

308

Monday, March 10th 2008, 2:35pm


Kleiner Tipp, kauf dir ein Anlasserrelais von der KTM 650!


welche meinste? Gibt nur 620 (haben die überhaupt estart?)/625/640/660(haben keinen estart)/690 und die Dukes.....

Oder meinste die 950er SM?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 11th 2007

Posts: 521

Bike: Yz450F SM, GSX-R 750 (K2)

Location: Groß-Gerau

309

Monday, March 10th 2008, 2:44pm

Aber sicher hatt die 640 en e-starter ^^ nur die SMC modelle sprich 625 und 660 haben keinen e-starter

Und ja war echt geil gestern ^^
Zwar etwas frisch aber die straßen waren sauber und die reifen haben gegript was will man mehr ;)
Ich bremse auch für 125ger!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

310

Monday, March 10th 2008, 4:13pm

nur die SMC modelle sprich 625 und 660 haben keinen e-starter

Auch die 625SMC hat einen E-Starter, nur die 660SMC hat nur Kicker.

Nene, wer von uns fährt KTM? ;)
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

311

Monday, March 10th 2008, 5:45pm

Aber sicher hatt die 640 en e-starter ^^ nur die SMC modelle sprich 625 und 660 haben keinen e-starter

Und ja war echt geil gestern ^^
Zwar etwas frisch aber die straßen waren sauber und die reifen haben gegript was will man mehr ;)
Jepp. War ´ne nette Ausfahrt. Nur am Anfang bei Burg Frankenstein dieser Schleichweg durch den Wald :)50. Später gings ja. Am Anfang beim Rumschwuchteln hab ich dich dann lieber vorbeigelassen damit du frei fahren kannst und ich nicht im Weg rumsteh ;). Können dieses Jahr ja öfter samme mal den Odenwld unsicher machen :daumen:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Polini

*noch so'n Krange*

Date of registration: May 20th 2002

Posts: 355

Bike: APRILIA: RS 125 GS Reggiani (95) ; RS 125 MP (99); Ducati 748(02); RSV MILLE[verkauft]

Location: Mühltal

312

Monday, March 10th 2008, 6:08pm

Hehe du hast es zum Schleichweg gemacht wolltest ja nicht überholen :rolleyes:
Ja war schön Sonntags aufm Krähberg :)13

edit: wg Reifen nochmal. geschliffen an der Kette hat bei mir bis jetzt nur der 190 pp allderdings eben der ohne Kennung gabs ja für die Mille extra einen schmaleren.
Der 190 Qualifier könnte es auch schaffen, der baut extrem breit und es ist nur der 180 freigegeben immo.
:evil:Lindenfels, Hesseneck, Zotzenbach, Vierstöck, Bölstein, Sensbach:evil:

This post has been edited 1 times, last edit by "Polini" (Mar 10th 2008, 6:20pm)

  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

313

Monday, March 10th 2008, 6:10pm

Meinte die 640er pardon!!!
Kenn mich bei den KTMs net so wirklich aus ;)
  • Go to the top of the page

Alfredo

*Forumsfotograf*

Date of registration: Sep 23rd 2006

Posts: 230

Bike: 600er Bandit

Location: Westerwald

314

Monday, March 10th 2008, 9:50pm

Jepp. War ´ne nette Ausfahrt. Nur am Anfang bei Burg Frankenstein dieser Schleichweg durch den Wald :)50.
Da habt Ihr Euch aber auch echt 'ne Stoßdämpfer-Test-Piste ausgesucht :daumen: ... und das macht Dein Genick so mit?
"Man muss gegen den Strom schwimmen, um an die Quelle zu gelangen." (chinesisches Sprichwort)
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

315

Monday, March 10th 2008, 9:56pm

Zum Glück ja. Die Probleme habe ich ja am Sehnenansatz direkt am Hinterkopf. Also recht weit oben. Der Helm stützt diese Stelle und diese ist ja auch schön warm und Winddicht im Helm eingepackt. Alles wunderbar wie´s ausschaut :daumen: . Ich hoffe das der Rest der Nackenmuskulatur die empfindliche Stelle im Alltag stützt und es sogar mein Befinden verbessert ;)
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Rate this thread