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Tuesday, March 25th 2008, 7:35pm

ja jackpot mußte halt abwägen weil der preisunterschied ja nun mal net mehr lächerliche 100,- beträgt...aber macht nichts ihr juristen könnt euch eure stundensätze doch selber zusammenbasteln :daumen:
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Falk

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Tuesday, March 25th 2008, 7:41pm

Ich wart jetzt halt die Kalkulation ab... Händler meinte, er müsse "bissel rechnen". Bin übrigens net als Rechtsanwalt tätig, insofern isses da mit den Stundensätzen net ganz so einfach.
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Tuesday, March 25th 2008, 7:52pm

Leder Klimasitze sind auf längeren Fahrten extremst geil :daumen:
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
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Tuesday, March 25th 2008, 8:32pm

nanu gar net auf 2 plätzen ???

muß mal neue bilder machen ohne gfk gedöhns hinten :daumen:
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Tuesday, March 25th 2008, 9:16pm

Nee Stadtverkehr, ausschließlich. Aber da trägst du ihn dann auch nicht spatzieren.
Dafür wär's ja fast schon wieder wenig. Andererseits is halt auch die Frage, was für ne Art Stadtverkehr.
hmmm meiner braucht mom so 11l in der stadt...falk was braucht die vette in der stadt???
Viel, soviel is sicher. Da ich aber eigentlich immer viel Überland und Kleinstadtverkehr drin hab, fällt's net so ins Gewicht, dass ich nen festen Wert sagen könnt. Laut Drittelmix-Messung knapp 20l und das kann ich mir in ner Großstadt mit viel Staus und sowas auch gut vorstellen.

Hab jetzt heut beim Händler übrigens Preis für Corsa Sport plus Crosspipes angefragt... jetzt isses halt dummerweise so, dass der ausgerechnet beim teuersten Händler in den USA einkauft, nämlich beim Hersteller selbst. Klasse. Bei "meiner" Anlage sind das halt schon mal gute $ 500,- Unterschied zu nem normalen Internet-Corvette-Händler.


Also nicht über 60 km/h und immer Kurzstrecke, nicht über 5-10km. Die Fahrweise nimmt aber fast gar keinen Einfluss auf den Verbrauch. Das soll irgendwie mit der KE-Einspritzanlage zusammenhängen, richtig beschäftigt hab ich mich allerdings damit nicht.
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Tuesday, March 25th 2008, 9:20pm

Wenn ich Kurzstrecke fahr, ist bei mir der Verbrauch immer hoch. komm ich mit dem kleinen auch nicht unter 13,5liter
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Tuesday, March 25th 2008, 10:29pm

rofl mein 8ventiler brauch bei kurzstrecke ~5km (arbeitsweg) locker 13l-14l und mehr :)18 :)18 fahre ja ausschließlich kurzstrecke (stadt halt)
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Tuesday, March 25th 2008, 10:38pm

Was fahrt ihr beiden? CBR-600 Power, du hast einen C240 oder?
Für ein Auto mit dem Alter und der Leistung bin ich eigentlich schon zufrieden mit dem Verbrauch
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Tuesday, March 25th 2008, 10:49pm

bora 2,0 :hammer: :wow:
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Tuesday, March 25th 2008, 10:59pm

jup W203 240er Motor, aber die letzte Generation vom 240er, sprich 2,6Liter Hubraum statt 2,4 und halt eben die 125KW wie immer.

Sonst bin ich zufrieden, kommt gut ausm Keller, gehen tut der auch gut.
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Wednesday, March 26th 2008, 4:19am

den SL würd ich mir wenn dann als 500er kaufen dann hast n ordentlichen motor und auf gas umbauen weil die alten sackschweren dinger mit der trägen automatik kommen ja mit so wenig leistung gar net ausm pott
nebenbei is das alte eckige ding mMn eh total überteuert für 8t mehr bekommst n 99er CL 500 hinterhergeschmissen...
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Falk

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Wednesday, March 26th 2008, 6:33am

nanu gar net auf 2 plätzen ???
Speziell da parken viele alte, gebrechliche Leute, denen ich daher net bewusst noch eins, zwei Parkplätze mehr direkt am Eingang wegnehmen will.
Also nicht über 60 km/h und immer Kurzstrecke, nicht über 5-10km. Die Fahrweise nimmt aber fast gar keinen Einfluss auf den Verbrauch. Das soll irgendwie mit der KE-Einspritzanlage zusammenhängen, richtig beschäftigt hab ich mich allerdings damit nicht.
Jo gut, aber ganz erheblichen Einfluss hat halt ob du eben "Kleinstadtverkehr" als Maßstab nimmst oder die richtig fiesen Situationen (verbrauchstechnisch) mit bspw. ner halben Stunde lang nur im Stau oder an Ampeln stehen, so dass du ausschließlich und andauernd am Anfahren bist.
nebenbei is das alte eckige ding mMn eh total überteuert für 8t mehr bekommst n 99er CL 500 hinterhergeschmissen...
Jo richtig, find ich auch viel Geld für ein doch wiederum so altes Auto, dem man optisch v. a. auch sein Alter ansieht. Da is schon ernsthaft die Frage nach dem Sinn zu stellen bzw. nach Alternativen zu schauen.
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Wednesday, March 26th 2008, 11:38am

hi .. bin seit langem mal wieder hier und stelll mal meine beiden auto rein:

Sommer und 1/4 meile :

A4 Avant 1.8T .. früher mal 150ps, jetzt um die 400 aufgeladenen pferde







Und im Winter bzw. Allltag:

Golf 2 TD


....die grün/schwarze Weide mit 400 Pferden .. ## A4 1.8 20V Turbo ##
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Wednesday, March 26th 2008, 11:46am

nanu gar net auf 2 plätzen ???
Speziell da parken viele alte, gebrechliche Leute, denen ich daher net bewusst noch eins, zwei Parkplätze mehr direkt am Eingang wegnehmen will.
Also nicht über 60 km/h und immer Kurzstrecke, nicht über 5-10km. Die Fahrweise nimmt aber fast gar keinen Einfluss auf den Verbrauch. Das soll irgendwie mit der KE-Einspritzanlage zusammenhängen, richtig beschäftigt hab ich mich allerdings damit nicht.
Jo gut, aber ganz erheblichen Einfluss hat halt ob du eben "Kleinstadtverkehr" als Maßstab nimmst oder die richtig fiesen Situationen (verbrauchstechnisch) mit bspw. ner halben Stunde lang nur im Stau oder an Ampeln stehen, so dass du ausschließlich und andauernd am Anfahren bist.
nebenbei is das alte eckige ding mMn eh total überteuert für 8t mehr bekommst n 99er CL 500 hinterhergeschmissen...
Jo richtig, find ich auch viel Geld für ein doch wiederum so altes Auto, dem man optisch v. a. auch sein Alter ansieht. Da is schon ernsthaft die Frage nach dem Sinn zu stellen bzw. nach Alternativen zu schauen.


Dann mein ich Kleinstadtverkehr, na ich sag mal Kreisstadt ;-)
Der SL 500 mit GAS ist sicherlich die beste Wahl beim R129 SL, aber ich fahr so wenig km da lohnt sich das nicht.

Bei so einem Auto nach dem Sinn zu fragen find ich ehrlich gesagt dumm ^^ So ein Auto kauft man weil es einem gefällt, nicht mehr und nicht weniger
Und ich steh auf eckige Autos ;-)
EDIT: Was mir grad noch einfällt, wenn ihr mal eine Probefahrt macht bei einem alten Automatik Benz: Die fahren immer im zweiten Gang weg, im Stand von D auf 2 schalten und zurück und dann gehts erst richtig ab
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Untoaster

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Wednesday, March 26th 2008, 1:24pm


Golf 2 TD


Kannst Du noch ein paar mehr Bilder reinstellen? Und was für ne Fahrwerk-Felgen-Reifen-Kombination fährst Du?
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