Thursday, May 1st 2025, 12:00am UTC+2
You are not logged in.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
naja. wenn ich mir meine kumpels anschaue die die sache ernst angehen, die sind in den letzten jahren aufgegangen und haben ihr gewicht fast verdoppelt. das wäre jeden zweiten monat ne neue kombi......was haste denn fürn problem beim Lederkombi kaufen ?? du sollst ja nicht aussehn wie Arnold SChwarzenegger vor 20 jahre. wenn du aussiehst wie Stalone in den Rocky Filmen kriegste locker ne kombi, und wenn du sie dir von schwabenleder anfertigen lässt, kostet sie evtl. etwas mehr, dafür ist sie auch vom feinsten !
Zitat
Das normal ? ich finds geilct orange schmeckt nach kotze![]()
![]()
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Date of registration: Sep 23rd 2002
Bike: Kawa ZR-7
Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Zitat
Zeitvertreib