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Date of registration: Feb 3rd 2008

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Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c

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Friday, November 21st 2008, 8:47pm

Rischtig !
Mal schauen was die in paar Jahren kosten, weil die oder ne Mille wird mein nächstes Bike...aber das hat zeit :)
Cogito ergo sum
Triumph Street Triple R
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zeiko

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1,757

Friday, November 21st 2008, 9:19pm

lol...

Bei 'nem Startpreis von 27.000€ wird da sicherlich noch viel gehen :daumen-falk:
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Date of registration: Mar 21st 2004

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1,758

Friday, November 21st 2008, 10:50pm

schnäppchen :D
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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torbinho

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1,759

Friday, November 21st 2008, 11:16pm

ey is ja wohl geschenkt. hab gleich zwei bestellt
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Saturday, November 22nd 2008, 2:50pm

Und wieso wird das nicht komplett geschlossen eigentlich ????

Mfg LiQuId
- 896mb XFX GeForce GTX 260 666M Black Edition

- P45 MSI P45 Neo2-FR

- GDDR3G.Skill DIMM Kit 4GB

- PC2-8000UIntel Core 2 Duo E8400 übertaktet auf 3,8 gHz
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zeiko

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Saturday, November 22nd 2008, 3:05pm

Zum einem hörst du dadurch halt dieses klassische Rasseln der Trockenkupplung, zum
anderem ist es Optik und spart grundsätzlich halt auch nochmal was Gewicht.
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Nico0711

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1,762

Saturday, November 22nd 2008, 3:08pm

gekühlt wird durch die öffnung gleich mit.
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Monday, November 24th 2008, 3:25pm

Dann nehm ich doch gleich die DB 7 Oronero :wink:
Da is mal fast alles aus Kohlefaser :)40

MiTo 4 Live

meine Mito Evo
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zeiko

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Monday, November 24th 2008, 4:56pm

Ganz erhlich...

So sehr mir Anfangs einer abging, dass Bimota endlich mal wieder ein revolutiäneren Rahmen bringt,
so simpel ist das im Endeffekt eigentlich. Diese Carbon/Alu-Matrix ist bei weitem nicht soooo der Reisser
wie ein reiner Carbon-Rahmen, der zugegebener Maßen auch ungleich komplizierter und vermutlich
noch teurer werden würde. Selbiges gilt auch für die Schwinge.

Nur: Ich hoffe, dass Bimota es zum einem anständig produziert, und zum anderem mit ihren Entwicklungen
am Ball bleibt. Das ist genau das Salz in der Motorrad-Suppe, was all die Jahre nach der VDue gefehlt hat.
Geniale Technik in Verbindung mit (im Serienbau) unerreichter Ästhetik.

Hoffentlich überraschen sie mich irgendwann mal mit einer HB4 :daumen:
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Thursday, November 27th 2008, 12:27pm

ne komplett selbsaufgebaute fighter und als basis ne r1 oder busa sabber... :wow:
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torbinho

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1,766

Thursday, November 27th 2008, 8:56pm

ne komplett selbsaufgebaute fighter und als basis ne r1 oder busa sabber... :wow:


http://img70.imageshack.us/img70/9601/p1000517kopui4.jpg spondon busa. sowas?
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Friday, November 28th 2008, 3:01pm

Yo aber die Spondonrahmen kosten natürlich auch ordentlich Asche. ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Nico0711

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Friday, November 28th 2008, 3:37pm

je mehr bilder ich von der DB7 Oronero seh desto geile find ich se... carbon ist schon n geiles zeug... der hammer!
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torbinho

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Friday, November 28th 2008, 3:42pm

Yo aber die Spondonrahmen kosten natürlich auch ordentlich Asche. ;)
halb ja auch für ihn ein TRAUMbike
:rolleyes:
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Friday, November 28th 2008, 4:43pm

Das hier ist ein toller Eigenbau!
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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