Saturday, May 3rd 2025, 12:51am UTC+2
You are not logged in.
Nico0711
Unregistered
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Nico0711
Unregistered
zeiko
Unregistered
1,5 Wochen 4kg. Ich schau in den Spiegel: Nix.ich merks halt immer an den hosen/gürteln dass ich aufm richtigen weg bin
also ich netich bekomme nur kopfweh wenn ich zuwenig esse oder viel zuwenig energie zuführe.......... schonmal daran gedacht wenn ihr diät macht ?
was solln das bringen hinsichtlich fettabbau??
Quoted
Versuchs mal mit BCAAs und extremen bauchtraining. Kein larifari getudel im studio. Giant Sets für Bauch zB. Hängende, Negative, normale crunches alles direkt nach einander und jedes bis zum versagen.
klar passt das wieder muskeln verheizt ohne ende wahrscheinlich, vor allem wenn man im spiegel nix sieht. ich seh n kilo deutlich. weils fett ist was ich verliere und keine muskeln.
Quoted
1,5 Wochen 4kg. Ich schau in den Spiegel: Nix.
Ich zieh meine Jeans an, die sonst immer recht beengend saß: Kein Druck mehr auf den Schenkeln.
Ich zieh ein eigentlich zu klein gewordenes T-Shit an: Passt wieder.
Matthias
Unregistered
Matthias, findste das nicht ein bisschen heftig, 75 kg auf 1,93![]()
Quoted
Wie gesagt, das Spiegelbild muss mir gefallen![]()
BCAAs sind für mich das wichtigste produkt in einer diät. Antikatabolen und Anabolen eigenschaften mal auser acht gelassen ist es erfahrungsgemäß bei bauchspeck effektiv. Das beweisen zum einem erfahrungen in der praxis und zum anderen studien.
also ich netich bekomme nur kopfweh wenn ich zuwenig esse oder viel zuwenig energie zuführe.......... schonmal daran gedacht wenn ihr diät macht ?
was solln das bringen hinsichtlich fettabbau??
Quoted
Versuchs mal mit BCAAs und extremen bauchtraining. Kein larifari getudel im studio. Giant Sets für Bauch zB. Hängende, Negative, normale crunches alles direkt nach einander und jedes bis zum versagen.
klar passt das wieder muskeln verheizt ohne ende wahrscheinlich, vor allem wenn man im spiegel nix sieht. ich seh n kilo deutlich. weils fett ist was ich verliere und keine muskeln.
Quoted
1,5 Wochen 4kg. Ich schau in den Spiegel: Nix.
Ich zieh meine Jeans an, die sonst immer recht beengend saß: Kein Druck mehr auf den Schenkeln.
Ich zieh ein eigentlich zu klein gewordenes T-Shit an: Passt wieder.
Zitat
Zeitvertreib
This post has been edited 1 times, last edit by "pöde" (Mar 31st 2009, 6:01pm)