Thursday, May 1st 2025, 8:43pm UTC+2

You are not logged in.

Cool-T

*DJ@work*

Date of registration: Oct 1st 2003

Bike: Eos

841

Tuesday, May 11th 2004, 5:45pm

noch ne fräge, ist es besser am tag mehrere bereiche zu trainieren (Bauch, rücken, brust, bizeps...) oder sich sozusagen täglich um eine muskelgruppe zu kümmern

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

842

Wednesday, May 12th 2004, 3:53pm

Also wenn du ganz am Anfang des Fitnesstrainings stehst ganz du ruhig erst mal alles so trainieren. Wichtig ist es zunächst erst mal die intramuskukälere Koordination zu optimieren, sprich also den Muskel an die neuen Bewegungsabläufe zu gewöhnen.
Würd auch ganz am anfang nach verschiedenen Trainingsmethoden trainieren...also mehrer Sätze mit abfallen Gewichten oder sowat.
Erst mal klar kommen auf son auf den Fitnessladen.
Mach dir am Anfang auch ruhig einen Trainingsplan, damit du siehst ob du dich verbesserst und dir die Gewichts merkst. Später brauchse das nicht mehr, das weißt das einfach.

Danach ist es aber schon sehr sinnvoll ein Splitting zu machen.
Anbieten tut sich z.B. bei einer dreitägigen Trainingswoche:

1.Tag: Brust, Bizeps

2.Tag: Rücken, Schultern

3.Tag: Trizeps, Beine

Bau trainier ich so nach Lust und Laune, den so Situps kann manja wunderbar auch mal morgens oder abends zu Hause machen.
Wäre jetzt ein Beispiel. Ist natürlcih auch wichtig was du dir für Prioritäten setzt und wie ernst du das alles so siehst. Muskelaufbauch ist nicht so ne einfache Sache...also einfach drauf lospumpen bringt null.
Nach einiger Zeit wirst du auch nicht drum rumkommen mit einem Trainingspartner zu trainieren, der die bei schwierigeren Trainingsübungen Hilfestellung gibt und dir ggf. bei den letzten 1-2 Wiederholungen im Satz ein bisl hilft damit du den Muskel voll auspumpst.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

Marco

Unregistered

843

Wednesday, May 12th 2004, 5:22pm

wobei ich brust und trizeps auf einen tag legen würde da Brust Übrungen meist auch extrem den Trizeps belasten, wie z.B. beim Bankdrücken, Schrägbank, Cabelcross, Dips usw.
Dazu noch Schultern und nacken (frontdrücken gehört mit zu Trizeps und trainiert auch schultern)

Bizeps kann man mit Lat zusammenlegen mit hintere Schultern/lat (rudern)...

Rücken mit bauch und Beine wieder ein andrer tag!

servus

This post has been edited 1 times, last edit by "Marco" (May 12th 2004, 5:25pm)

Date of registration: Sep 8th 2001

Bike: GSX-R 600 K1

844

Thursday, May 13th 2004, 3:03pm

Ich hab auch mal 'ne Frage an euch Spezis:

Wie trainiere ich die Innenmuskeln der Oberarme (ist das auch Bizeps? ?() am besten (mit Hanteln)?
Irgendwie bleibt das bei mir immer schmal... :(

Kwailo

Unregistered

845

Thursday, May 13th 2004, 6:20pm

Wie gestaltet ihr ansich so eure Defi ? Ich trainier ein bißchen mehr und fress weniger. Ich bin eine Kalorienverbrennmaschine, deswegen fress ich auch soviel um auf meinem Level zu bleiben. Deswegen ist es relativ einfach für mich abzunehemne, wenn cih einfch wneiger esse.

Was macht ihr so ?

nightrider

Unregistered

846

Thursday, May 13th 2004, 7:13pm

das gleiche,aber ich will noch mehr anfressen,bin seit ca 2wochen dabei,3 1/2 kg zugenommen bisher...
naja mal schaun,was die zukunft bringt.
aber so ist das bei mir auch,spiele ja nebenbei auch 2 mal inner woche tennis a 2 stunden.da verbrennt man auch einiges :D

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

847

Thursday, May 13th 2004, 8:25pm

Quoted

Original von Marco
wobei ich brust und trizeps auf einen tag legen würde da Brust Übrungen meist auch extrem den Trizeps belasten, wie z.B. beim Bankdrücken, Schrägbank, Cabelcross, Dips usw.
Dazu noch Schultern und nacken (frontdrücken gehört mit zu Trizeps und trainiert auch schultern)

Bizeps kann man mit Lat zusammenlegen mit hintere Schultern/lat (rudern)...

Rücken mit bauch und Beine wieder ein andrer tag!

servus

Ja das hast du vollkommen Recht, nur ich trainiere sag ich mal lieber so, dass ich jetzt lieber Brust und Bizeps voll auspumpe, indem ich die halbwegs isoliert trainiere, als wenn ich jetzt an einem Tag Brust und Trizpeps trainiere. Da ist Trizeps ja durchs Brusttraining ja schon in gutem Maße "vorbelastet".
Zumindest bei uns, da wir grade das Brusttraining recht intensiv betreiben muss ich schon sagen.

Trizeps mach ich lieber So. ganz alleine als Muskelgruppe im Oberkörper. Ich weiß nicht wies bei anderen ist, aber Trizeps ist bei mir relativ empfindlich. Schwer auszudrücken.

Naja ich ja auch egal, da jeder seinen individuellen Trainingsplan hat und ich nach über 2 Jahren Krafttraining in der Muckibude herausgefunden habe,
dass dieses Splitting am Sinvollsten für mich persönlich ist.
Wobei es auch auffallend ist, wieviel doch die das Krafttraining intensiver betreiben Titten und Bizeps auf einen Tag legen.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

Marco

Unregistered

848

Thursday, May 13th 2004, 9:17pm

klar jeder wie er will..

ich versuch halt jeden muskel möglichst nur einmal die woche zu trainieren um ihm dadurch möglichst die chance gebe zu wachsen während der regeneration...

bisher funktioniert der plan sehr gut!

servus

Date of registration: Sep 10th 2001

Bike: ...

849

Thursday, May 13th 2004, 10:30pm

bah gleich auf dsf unter anderem Frauen die so übels pumpen..könnt ich echt reiern gehen:)9 :)50

850

Thursday, May 13th 2004, 10:32pm

bah die haben so Männergesichter...das geht gar nicht an...ich könnt so eine nicht anfassen...

Date of registration: Aug 7th 2003

851

Thursday, May 13th 2004, 10:36pm

Nur eklig,das sind doch keine Frauen mehr:)27
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Date of registration: Nov 5th 2003

852

Thursday, May 13th 2004, 10:39pm

nochn bild von mir ist aber auch schon ca. 1 monat her aber hat sich net viel seit dem getan...naja nix
und bitte spart euch die kommentare zu den pickeln die kommen von was weiß ich wo auf jeden fall net vom stoffen

nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN

853

Thursday, May 13th 2004, 10:43pm

könntest was Sonne vertragen :P aber ansonsten wäre ich so auf jeden Fall schonmal zufrieden.
Hab halt andere Ansprüche als die anderen hier ;)

Date of registration: Nov 5th 2003

854

Thursday, May 13th 2004, 10:45pm

sonne igitt :-)
Brusthaare sind mittlerweile mehr geworden also bin jetzt auch "schwärzer" :D
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN

This post has been edited 2 times, last edit by "Atomic" (May 13th 2004, 10:46pm)

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

855

Thursday, May 13th 2004, 10:48pm

trainierst du auch irgendwann mal lat oder wie
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Rate this thread