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76

Sunday, October 24th 2004, 11:48pm

Freut mich, dass ich dir doch noch helfen konnte. :-)

Wenn ich bei meiner RS in niedrigen Drehzahlen das Gas ganz aufreiße dann beschleunigt meine Maschine zwar auch ned schnell aber wegsaufen tut sie auch nicht. Die Drehzahl steigt halt ganz langsam an. Wenn du das nicht glaubst dann komm vorbei und guck's dir an. ;) Wie gesagt das deutet auf zu fette einstellung hin. Kannst ja mal deine Zündkerze kontrolieren.
Mfg Blubbla

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Ra@ZZ125

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77

Tuesday, October 26th 2004, 12:15am

also ich hab mir jetzt mal nicht die ganzen 4 seiten durchgelesen...*g*
Zylinder braucht man nicht mehr einfahren wenn man sie "entgratet" hat.
Beim Roller auch so, wenn man da nen Zylinder komplett überarbeitet usw. ist nix mehr da was man einfahren könnte, einfach 1min im stand´laufen lassen und fertig.
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78

Tuesday, October 26th 2004, 2:37pm

Und was soll dann in dieser einen Minute passieren? Sich der Zylinder der Laufbuchse anpassen? :))


Son Quatsch. Ums richtige einfahren kommst du nicht rum wenn du willst dass dein Motor länger läuft.
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79

Tuesday, October 26th 2004, 3:51pm

Quoted

Original von Tobi
Und was soll dann in dieser einen Minute passieren? Sich der Zylinder der Laufbuchse anpassen? :))


Son Quatsch. Ums richtige einfahren kommst du nicht rum wenn du willst dass dein Motor länger läuft.


ne aber aber der motor wird wenigstens nen bisschen warm und das risiko das sich der kolben schneller ausdehnt als der zylinder wird kleiner
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80

Tuesday, October 26th 2004, 4:32pm

Das wars auch schon. Tortzdem: wieviel deht sich ein Motor in der Zeit im Vergleich zu Betriebstemperatur aus? 30%?
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Ra@ZZ125

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81

Tuesday, October 26th 2004, 4:36pm

hast mich falsch verstanden.
Klar, getrtiebe usw will auch eingefahren werden.

Aber allein vom Zylinde rher geht das wunderbar. haben wir selber alles schon gemacht. (beim roller)
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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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82

Tuesday, October 26th 2004, 4:42pm

Quoted

Original von Tobi
Ums richtige einfahren kommst du nicht rum wenn du willst dass dein Motor länger läuft.


es heißt immer noch rennmotor einfahren. denk dochmal nach du spaten, wenn du nen 125er einzylinder innem productionracer so einfahren willst wie du deine cagive mito geht der vor den "magischen 1000 km" schon kaputt...

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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RG Racer

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83

Tuesday, October 26th 2004, 5:34pm

Wegen diesen Boost Bootles oder kondensatoren. Insofern dies mim Ansaugstutzen verbunden ist hat die TZR 4DL son Ding Serienmäßig :D .
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Tuesday, October 26th 2004, 5:55pm

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Original von matze_w

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Original von Tobi
Ums richtige einfahren kommst du nicht rum wenn du willst dass dein Motor länger läuft.


es heißt immer noch rennmotor einfahren. denk dochmal nach du spaten, wenn du nen 125er einzylinder innem productionracer so einfahren willst wie du deine cagive mito geht der vor den "magischen 1000 km" schon kaputt...



Bitte was?
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sKamPi

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Tuesday, October 26th 2004, 7:32pm

Quoted

Original von Tobi

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Original von matze_w

Quoted

Original von Tobi
Ums richtige einfahren kommst du nicht rum wenn du willst dass dein Motor länger läuft.


es heißt immer noch rennmotor einfahren. denk dochmal nach du spaten, wenn du nen 125er einzylinder innem productionracer so einfahren willst wie du deine cagive mito geht der vor den "magischen 1000 km" schon kaputt...



Bitte was?


Er will sagen das du "Spaten" :daumen: keine Ahnung von Rennmotoren bzw. Productionracern hast, und daher lieber weiter an deiner noch nicht vorhandenen :daumen: Serien125er weiterkaputtschrauben sollst.

Ansonsten: Er hat davon bestimmt mehr Ahnung als du :rolleyes:
Noob in the middle

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Wednesday, October 27th 2004, 3:17pm

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Original von sKamPi

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Original von Tobi

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Original von matze_w

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Original von Tobi
Ums richtige einfahren kommst du nicht rum wenn du willst dass dein Motor länger läuft.


es heißt immer noch rennmotor einfahren. denk dochmal nach du spaten, wenn du nen 125er einzylinder innem productionracer so einfahren willst wie du deine cagive mito geht der vor den "magischen 1000 km" schon kaputt...



Bitte was?


Er will sagen das du "Spaten" :daumen: keine Ahnung von Rennmotoren bzw. Productionracern hast, und daher lieber weiter an deiner noch nicht vorhandenen :daumen: Serien125er weiterkaputtschrauben sollst.

Ansonsten: Er hat davon bestimmt mehr Ahnung als du :rolleyes:



Aber du :)41
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Wednesday, October 27th 2004, 6:00pm

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Original von Tobi

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Original von sKamPi

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Original von Tobi

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Original von matze_w

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Original von Tobi
Ums richtige einfahren kommst du nicht rum wenn du willst dass dein Motor länger läuft.


es heißt immer noch rennmotor einfahren. denk dochmal nach du spaten, wenn du nen 125er einzylinder innem productionracer so einfahren willst wie du deine cagive mito geht der vor den "magischen 1000 km" schon kaputt...



Bitte was?


Er will sagen das du "Spaten" :daumen: keine Ahnung von Rennmotoren bzw. Productionracern hast, und daher lieber weiter an deiner noch nicht vorhandenen :daumen: Serien125er weiterkaputtschrauben sollst.

Ansonsten: Er hat davon bestimmt mehr Ahnung als du :rolleyes:



Aber du :)41


er hat den entscheidenden vorteil, dass er bereits n bike unterm arsch hat, also auf jeden fall mehr ahnung als du....worum es eigentlich garnich ging, weil die ahnung hat er dem matze zugesprochen, der ja, wie wir alle wissen, letzte saison genug an so ner mühle rumgeschraubt hat ...
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
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sKamPi

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88

Thursday, October 28th 2004, 9:57am

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Original von Tobi

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Original von sKamPi

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Original von Tobi

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Original von matze_w

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Original von Tobi
Ums richtige einfahren kommst du nicht rum wenn du willst dass dein Motor länger läuft.


es heißt immer noch rennmotor einfahren. denk dochmal nach du spaten, wenn du nen 125er einzylinder innem productionracer so einfahren willst wie du deine cagive mito geht der vor den "magischen 1000 km" schon kaputt...



Bitte was?


Er will sagen das du "Spaten" :daumen: keine Ahnung von Rennmotoren bzw. Productionracern hast, und daher lieber weiter an deiner noch nicht vorhandenen :daumen: Serien125er weiterkaputtschrauben sollst.

Ansonsten: Er hat davon bestimmt mehr Ahnung als du :rolleyes:



Aber du :)41


ICH habe schon ein Bike, seit geraumer Zeit. Du fährst noch Fahrrad also Fresse zu kleiner "Mann". Davon abgesehen war das auf Matze bezogen, lern Lesen, und Schreiben... :))
Noob in the middle
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Thursday, October 28th 2004, 1:20pm

Nur weil da steht, dass ich kein Bike hab, stimmt das? Und dass ich keins fahr und du deswegen alles besser weist... rofl


Fresse du :)35, du nervst schon im Rest des Forums also nicht auch nich hier.
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sKamPi

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Thursday, October 28th 2004, 2:13pm

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Original von Tobi
Nur weil da steht, dass ich kein Bike hab, stimmt das? Und dass ich keins fahr und du deswegen alles besser weist... rofl


Fresse du :)35, du nervst schon im Rest des Forums also nicht auch nich hier.


:))
Ok ok. Du bist schon ein ganz großer, is ja gut...
Aber jetzt geh bitte Fahradfahren oder auf der Autobahn spielen ja? :daumen:

Vielleicht kommt ja bald der und bringt dir nen Roller mit oder so.
Bis dahin wein bitte bei Mami weiter
Noob in the middle
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