Wednesday, July 2nd 2025, 1:52am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Fat Tony
baut die mauer wieder auf
jojojo
Unregistered
Quoted
Original von Wallimar
Quoted
Original von jojojo
Als Student beginnt das richtige "Lernen" erst nach den Vorlesungen !!
Im ersten Semester hab ich daran auch noch geglaubt hehe... Auf den Großteil der Vorlesungen kannst scheißen, eigentlich musst nur unmittelbar vor den Prüfungen die alten Prüfungsaufgaben durchrechnen und hast prima Noten.
Quoted
Original von Tutti
Du widersprichst dir doch selbst.
Zudem zeigst du den typischen Neid, der Leute mit "normalen" Job gegenüber Studenten. Diese werden alle als faules, realitätsfernes Pack abgestempelt.
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Fat Tony
die gebühren find ich gar net mal so schlecht da durch die kosten einige trottel abgehalten werden die eigentlich nur studieren weil se kein ausbildungsplatz gekriegt haben"och geh ich einfach mal studieren hab ja sonst nichts"
Quoted
Original von fwmone
Nur wird nicht nur diese verschwindend geringe Minderheit abgehalten...
fwmone
Unregistered
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Quoted
Original von leolow
Ich würde das eher auf das Geschwafel einiger Leute hier im Thread beziehen...Alle die hier rummaulen, dass Studenten etwas zahlen sollten haben das Geld oder haben gar nicht vor zu studieren. Es geht ja nur darum, dass es unfair ist, dass manche Leute jetzt in finanzielle Schwierigkeiten geraten könnten und deshalb , ich nenne es jetzt mal "ihre Chance" verlieren, später mal zu den "Großverdienern" zu gehören .. Deshalb auch das Gerede über Klassengesellschaft usw...