Monday, June 16th 2025, 5:38pm UTC+2

You are not logged in.


Blackrider

Unregistered

1

Thursday, July 14th 2005, 10:14pm

das rad wurde neu erfunden

  • Go to the top of the page

RaGaZzO

Unregistered

2

Thursday, July 14th 2005, 10:15pm

öhm.... okeeeeeeeeeeee..... vorteile? nachteile? hmmm
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

3

Thursday, July 14th 2005, 10:17pm

8o Geiles Ding, aber

1. Wielang halten diese "Flexible Spokes"?
2. Was geschieht wenn die verschlissen sind?
3. Kann man die Lauffläche einfach erneuern oder brauch man, wenns Profil weg ist, nen ganz neuen Reifen?
4. Was ist der Vorteil dieser Dinger? Außer der Optik.. Sollen die etwa leichter sein als moderne Alus mit normalen Reifen?

edit:
5. Wie kann man den Reifen an die verschiedenen Beladungszustände anpassen?

This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Jul 14th 2005, 10:18pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2002

Posts: 4,458

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

4

Thursday, July 14th 2005, 10:18pm

wenn das nicht mal total bescheuert aussieht :))
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Go to the top of the page

RS-Heizer

*** Frustrierter ***

Date of registration: Mar 29th 2005

Posts: 1,078

Bike: 220PS BIKE

Location: NRW

5

Thursday, July 14th 2005, 10:19pm

Sieht scheiße aus und bringt denke ich mal nix!
Außer vielleicht sachen die man eigentlich net braucht! ;)
  • Go to the top of the page

Blackrider

Unregistered

6

Thursday, July 14th 2005, 10:36pm

meine meinung:

die optik OK ist nicht jedermanns sache

es kann einem keiner mehr den reifen aufschlitzen oder luft rauslassen
ist sicher pannensicherer als herkömliche reifen / felgen kombinationen
boardsteine? kein problem :D

der preis, möcht ich garnet wissen

beladungszustand: öm ok das teil scheint sich ja von selbst zu stabilisieren wie man auf den bildern kenn


keine ahnung wie alt/neu die seite ist ...... bin durch zufall drauf gestoßen

fand die idee klasse :daumen: mal was anderes als alu oder stahlfelgen ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2004

Posts: 1,179

Bike: Klappasaki ZX-9R

7

Thursday, July 14th 2005, 10:40pm

Zum Thema Optik: Kann man soch sicher an der "Reifenflanke" ne "Abdeckung" hin machen dass so Aussieht wien normaler Reifen. Denk mal die sind eh nur offen zur Verdeutlichung.
:)11
  • Go to the top of the page

SETO bbc

Unregistered

8

Thursday, July 14th 2005, 10:58pm

und wat machste wenn der reifen eindämoft? auf der abdeckung fahren?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2004

Posts: 1,179

Bike: Klappasaki ZX-9R

9

Thursday, July 14th 2005, 11:08pm

Wenn der Reifen was macht?
:)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2003

Posts: 187

Bike: alles verkauft..

Location: NRW

10

Thursday, July 14th 2005, 11:12pm

eindämoft natürlich ;)

siehe Bild 4
(x) Ford Puma
(. ) Toyota LiteAce
(. ) Smart
(. ) Honda Hornet 600
(. ) Hyosung GF125
(x) Kymco Heroism 125
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2004

Posts: 1,179

Bike: Klappasaki ZX-9R

11

Thursday, July 14th 2005, 11:18pm

Wo liegt das Problem? Die "Abdeckung" ist ja nur Seitlich damit man diese hässlichen Speichen nicht sieht und es nicht aussieht als würd das Auto schweben. Das halt wien normaler Reifen ausschaut.
:)11

This post has been edited 1 times, last edit by "Smoki" (Jul 14th 2005, 11:19pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 15th 2005

Posts: 1,834

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Location: Berlin

12

Thursday, July 14th 2005, 11:31pm

sieht nicht so klasse aus find ich.... aber das is meine meinung.
der reifen hat sicher ein paar vorteile.....aber mein geschmack is es net
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Go to the top of the page

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

Posts: 1,340

Bike: R6

13

Thursday, July 14th 2005, 11:34pm

den größten vorteil wirst du erleben wenn du durch schlamm schnee sonstwas fährst viel spaß mit unwucht alle 5m :))
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
  • Go to the top of the page

alexs

* Peter Lustig *

Date of registration: May 25th 2005

Posts: 1,733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Location: S / FFM / HD

14

Thursday, July 14th 2005, 11:45pm

es sieht offensichtlich so aus als wäre das nen flexibler reifen, wenn das so ist, so wie in der kurve wo sich die auflagefläche vergrößert, dann können wir ESP wieder abschaffen! ;)

überlegt mal: da wo mehr auflagefläche benötogt wird, gibt der reifen die her = optimaler grip, immer und über all.. :)
  • Go to the top of the page

RaGaZzO

Unregistered

15

Thursday, July 14th 2005, 11:46pm

Quoted

Original von Ernando Langhan
den größten vorteil wirst du erleben wenn du durch schlamm schnee sonstwas fährst viel spaß mit unwucht alle 5m :))


jo wenn sich das innere mit dem matsch oder schnee füllt... kenn das aus dem letzten winter noch von der alufelge meines kollegen wo die speichen voller schnee waren und geschwindigkeiten jenseits der 80 unmöglich waren...
  • Go to the top of the page

Rate this thread