Thursday, May 1st 2025, 1:42am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
immer wieder lustig wie sich alle über V8 & co unterhalten als hätten se nie was anderes bewegt, vermute mal ausser Freddy2k (evtl saimen) hat hier keiner wirklich nen US V8 über längere zeit.
Quoted
Original von O.mus
viel hubraum muss aber net übelster suff heissen, mit ein wenig feinschliff an der technik lässt sich da sicher noch was machen.
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Quoted
Original von kloputzer
Quoted
najo es hat hier noch keiner seinen V8 gepostet du pappnase, also maul.
aja, es hat auch noch keiner seinen ömmel hier gepostet und trotzdem hat wohl jeder einen.
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Quoted
Original von O.mus
immer wieder lustig wie sich alle über V8 & co unterhalten als hätten se nie was anderes bewegt, vermute mal ausser Freddy2k (evtl saimen) hat hier keiner wirklich nen US V8 über längere zeit.
Freddy hatte mit seinem chevy auch nur so 12-15 liter verbraucht (wobei der aber kein bigblock hatte), das schafft der Jaque mit seinem corri oder nen M3 auch![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "alexs" (May 16th 2006, 1:19pm)
Quoted
Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
This post has been edited 2 times, last edit by "jaques le penible" (May 16th 2006, 1:56pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "kloputzer" (May 16th 2006, 1:56pm)
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
vor allem weil man halt die autos dann im gegensatz zum tollen 1,6er motörchen net permanent ausquetschen muss um voran zu kommen
Und ruckzuck gehörst du plötzlich auch zu denen, die die Karre stehen lasssen müssen, weil der Sprit zu teuer ist. Auch für dich gibts sicher ne Schmerzgrenze beim Spritpreis. Und bis die erreicht ist, wirds sicher auch net mehr ewig dauern. Gilt ja nicht nur für dich sondern auch für viele andere hier, deren größtes Problem es jetzt noch zu sein scheint, ob die >300 PS jetzt aus 6 oder doch lieber 8 Zylindern kommen müssen.
Quoted
generell geht mir dieses verbrauchsgelaber momentan tierisch aufn sack ... wer sichs nicht leisten kann, soll seine karre stehen lassen.
Quoted
Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
This post has been edited 2 times, last edit by "jaques le penible" (May 16th 2006, 2:20pm)
Nico0711
Unregistered
Quoted
Original von Der_XTC
Richtig - brauch sich auch keiner zu wundern warum zB ein 5er BMW bei höheren Geschwindigkeiten deutlich weniger verbraucht als viele Autos aus kleineren Klassen - der Motor muss einfach nicht so ausgeschöpft werden.
Der eine 525 I von unserer Firma braucht im Durchschnitt 10-11 L und wird nicht wirklich geschont, mein Mx5 hat im Vergleich 11L gebraucht - soviel zum sparsamen 1.6L 4Zylinder "Motorchen"
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
genau wie dieser 170ps turbokompressor der 100 pro auch net derart das gelbe vom ei sein wird wie immer angepriesen
Quoted
den vr6 fahr ich auch mit 10-11l im durchschnitt (meld mich grad bei spritmonitor an ums exakt herauszufinden) obwohl ich halt zwar klug fahr (nicht auf ampeln zuschiessen und dann stark bremsen wie so viele...) aber bestimmt net langsam ich cruis zwar gern und oft aber am ortsausgang wird auch immer wieder gern ne längere zeit durchgedrückt
gut liegt halt auch am gewicht der corri is ja ziemlich leicht