Thursday, May 1st 2025, 12:45pm UTC+2
You are not logged in.
nightrider
Unregistered
Quoted
Original von Hano
+
Quoted
Original von sachs 4 stroke
hmm komisch du kommst mir immer so stark vor von den Kraftleistungen was aber von der Masse her nich so aussieht.
Wo ich beim Bd 52 kg 10x gedrückt habe hatte ich schon mehr Masse soll jetzt nix gegen dich sein aber du bist recht stark
ja ich raffs irgendwie auch selber nicht... auch wenns in echt nen bisschen mehr aussieht als auf den bildern passt es irgendwie auch nicht zum gewicht... normalerweise sind leute mit nicht viel muskeln bei 79kg auf 1,76m fett, ich aber wie man sieht nicht... laut aldi-waage 10,2% kf, weiß aber nicht inwiefern die werte stimmen...
This post has been edited 1 times, last edit by "nightrider" (Nov 6th 2006, 11:25pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Böser_Wolf" (Nov 6th 2006, 11:36pm)
Quoted
Original von NSR-Target
also wenn ich kann trink ich es morgens und abends, morgens klappt aber meist net,
was haste denn gegen creatin?
This post has been edited 1 times, last edit by "der_Fussel" (Nov 7th 2006, 9:50pm)
Quoted
Original von der_Fussel
Quoted
Original von NSR-Target
also wenn ich kann trink ich es morgens und abends, morgens klappt aber meist net,
was haste denn gegen creatin?
Hm eigentlich nix, hab mich noch nicht so richtig darüber informiert, hab zwar heir schon paar sachen gelesen, aber so richtig weiß ich noch net was da genau abgeht...
Ich wollte halt kein creatin nehmen weil ich denke mal man braucht halt erstmal ne "Grundbasis" oder sowas, dann kann man mit sowas anfangen. Oder liege ich total falsch?
Achso und noch was, wie viel Eiweißpulver sollte man sich anmischen? also ich mach immer ca 2 gläser milch innen mixer und dann einfach nen schönen berg esslöffel drauf. Krieg zwar fast immer kotzreiz weil das so ekelhaft schmeckt, aber irgendwie würg ichs immer runter. Wie viel nehmt ihr?
Danke
MfG