Saturday, May 3rd 2025, 11:44pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 15th 2004

Posts: 625

Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b

Location: Mering [BY]

331

Monday, December 11th 2006, 8:46pm

Quoted

Original von Agent
geilomat :daumen:



:sportlich:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 30th 2005

Posts: 476

Bike: Sachs XTC 01

Location: Eifel

332

Monday, December 11th 2006, 8:53pm

gefällt :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

333

Monday, December 11th 2006, 9:00pm

Darfst den überhaupt mit 34PS fahren? Ich glaube ehr nicht??! Hat zwar Abe, aber ich denke jetzt kommt die Maschine über 34 PS
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

334

Monday, December 11th 2006, 9:02pm

Quoted

Original von raphiwolle
Darfst den überhaupt mit 34PS fahren? Ich glaube ehr nicht??! Hat zwar Abe, aber ich denke jetzt kommt die Maschine über 34 PS


mit der 900ss ham se ihn auch angehalten, die war ebenfalls mit 34ps angemeldet und hatte Bos-Töpfe drauf.
Die einzigsten Sorgen die er hatte war die Lautstärke.
War mit Eater doch sehr sehr laut :]
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

335

Monday, December 11th 2006, 9:06pm

Quoted

Kommt n Krümmer auchnoch?


nein, das ist ein bischen teuer

Quoted

Und Lenkungsdämpfer ist fürs Ducati Fahrgefühl doch notwendig oder


naja , also auf langezogenen kurven mit gutem oder schlechtem belag fühlte sich die duc um welten angenehemer stabiler an , hoffe der bringt etwas. bin da teilweis sogar recht empfindlich.

aber hauptsächlcih wurde er gekauft da mir schon ab un zu der lenker anfieng zum flattern beim rausbeschleunigen , das sollte vorbei sein.



natürlich darf ich den pott fahren ... das ding zieht keine 120 sachen und ist nur minimalst schneller als ein auto , an der kupplung viellecht 29 ps und weniger ... also stimmts wieder

ja die warne polizeibestätigt 94 db laut von legalen 91 ... dabei noch recht neu und mit killer ... daher wollte ich jetzt kein risiko eingehen und darum akra

This post has been edited 2 times, last edit by "ducss900nuda" (Dec 11th 2006, 9:08pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

336

Monday, December 11th 2006, 9:07pm

Weißst dus?

Ich frag mich eh wieso man eine RSV gedrosselt fährt. Aber ist ja dir überlassen..
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

337

Monday, December 11th 2006, 9:10pm

weil ich ne 900er ss gefahren bin ... geschichte dürfte bekannt sein , soll ich mir für ein jahr bis zum entdrosseln ein mittelklassemotorrad kaufen um danach schon wieder ein neues zu kaufen ??? da mach ich viel kohle kaputt. außerdem kanns für mich nach der 900er auch nur ein gleichwertiger oder stärkerer motor sein , denn vonn 900 auf 600 ? bin ich bekloppt? :P =) :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

338

Monday, December 11th 2006, 9:11pm

Quoted

Original von ducss900nuda
außerdem kanns für mich nach der 900er auch nur ein gleichwertiger oder stärkerer motor sein , denn vonn 900 auf 600 ? bin ich bekloppt? :P =) :D


Ne, aber in der hinsicht 1000ccm auf 34 ps biste das wohl ^^ :rolleyes:
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

339

Monday, December 11th 2006, 9:14pm

stell die vor du hast ein motorrad , dass kaputt ist , brauchst für ein jahr ne gedrosselte maschine , was machst du wenn du genau weist, du kannst dir nach diesem jahr kein neues motorrad leisten , bzw wenn doch wird es kaum ein superbike ?

soll ich was unsportliches fahren , naked bike , 600er oder sonstwas , und damit 3 jahre rumgurken , auch dann noch offen ? nein ohne mich

dann musst du zuschlagen

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Dec 11th 2006, 9:15pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

340

Monday, December 11th 2006, 9:14pm

Und für 1 jahr extra noch ma was mit weniger Hubraum kaufen? Noch bekloppter würd ich sagen...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

341

Monday, December 11th 2006, 9:15pm

jo, stimmt schon..
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

342

Monday, December 11th 2006, 9:17pm

genau das ist meine rede , ich hatte gar keine andere wahl. somit kann ich die nach einem jahr gedrosselt auch offen fahren und kann mich mal geschätze 3-5 jahre damit zufrieden geben (eventuell ... wir werden sehn)

mein ziel war es nach der 900ss aufzusteigen auf 996 oder 999 ... leider sind die doch noch ein ganzes stück teurer als die mille , aber hei die mille ist klasse, warum nicht. und fahrleistungstechnisch bestimmt nicht schlechter , dazu noch ein super angebot in der umgebung , schon wars geschehn

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Dec 11th 2006, 9:18pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

343

Monday, December 11th 2006, 9:19pm

Man kann die Drossel ja auch noch ein wenig bearbeiten... :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

344

Monday, December 11th 2006, 9:19pm

betonung liegt auf kann ...
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

345

Monday, December 11th 2006, 9:20pm

oder man könnte se auch ein wenig ausbauen ;)
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Rate this thread