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76

Monday, December 18th 2006, 11:46am

meine fazer ging gedrosselt auf der landstraße so 160 und auf der AB 180
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
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77

Monday, December 18th 2006, 4:16pm

joa gestern mal versucht alles rauszuquetschen... 178 stand aufm tacho... bis 140 zog sie dabei ganz ordentlich doch dann fängts echt an schleppend zu werden... werds wohl auch so machen wie tyquu das ich den winter wenn ich den fahr noch mit drossel und das dann so april 07 die ansaugblenden rausnehm... probezeit is ja jetzt schon vorbei nur übern winter und anfang der saison erstmal ans mopped gewöhnen
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78

Wednesday, December 20th 2006, 11:13pm

Also ich weiß gar nicht was ihr alle für problemme habt ich schaf mit meiner minimal verenderten Honda cbr 600 pc 25 laut meinem tacho und eines tachos von ner Z1000 210-220 denn berg runter hinter der scheibe auf recht immer noch gut 200 und der anzug ist mit einem zahn weniger am vorderen rizzel auch kein thema
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79

Thursday, December 21st 2006, 1:11am

Quoted

Original von bmi 23
Also ich weiß gar nicht was ihr alle für problemme habt ich schaf mit meiner minimal verenderten Honda cbr 600 pc 25 laut meinem tacho und eines tachos von ner Z1000 210-220 denn berg runter hinter der scheibe auf recht immer noch gut 200 und der anzug ist mit einem zahn weniger am vorderen rizzel auch kein thema


mit 34 ps? :rolleyes:
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
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Bike: Honda cbr 600 pc25

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80

Thursday, December 21st 2006, 9:02am

jo mit 34 ps hab nur noch ne kürzere übersetzung nen sport auspuff und k&n luftfielter
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81

Thursday, December 21st 2006, 10:12am

Quoted

Original von KradmasterDave

Quoted

Original von bmi 23
Also ich weiß gar nicht was ihr alle für problemme habt ich schaf mit meiner minimal verenderten Honda cbr 600 pc 25 laut meinem tacho und eines tachos von ner Z1000 210-220 denn berg runter hinter der scheibe auf recht immer noch gut 200 und der anzug ist mit einem zahn weniger am vorderen rizzel auch kein thema


mit 34 ps? :rolleyes:


also mit meiner Ninja ist das au kein problem..................
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Thursday, December 21st 2006, 10:17am

Die Sv650 in der Fahrschule ging gut bergab auch deutlich über Tacho 200.
Bei mir kommt bei 180 der Begrenzer, wenn ich es überhaupt dahin schaff.

Bringt aber alles nix weil der weg dorthin vieeeeeeeeel zu lang is.
Erst mal als erstes,...

This post has been edited 1 times, last edit by "Nasses_Wasser" (Dec 21st 2006, 10:17am)

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Thursday, December 21st 2006, 11:08am

dann besorg dir mal ein kleineres rizel mit einem oder sogar wennn sie sehr lange zum beschleuningen braucht zwei zähne weniger hilft wunder . dadurch das du mehr drehzahl bekommst steigt bei gedrosselten maschinen auch die entgeschwindichkeit , weil normalerweiße im oberen drehzahl bereich ein drehzahl loch ist und du deswegen ne relativ niedrige top speed hast durch die kürzere übersetzung hast du deutlich mehr drehzahl dadurch kommst du aus dem loch wieder heraus und bekommst dann wieder etwas mehr power
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84

Thursday, December 21st 2006, 1:30pm

Quoted

Original von Nasses_Wasser
Die Sv650 in der Fahrschule ging gut bergab auch deutlich über Tacho 200.


Mit Drossel? na klar :rolleyes:
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85

Thursday, December 21st 2006, 3:56pm

Quoted

Original von bmi 23
dann besorg dir mal ein kleineres rizel mit einem oder sogar wennn sie sehr lange zum beschleuningen braucht zwei zähne weniger hilft wunder . dadurch das du mehr drehzahl bekommst steigt bei gedrosselten maschinen auch die entgeschwindichkeit , weil normalerweiße im oberen drehzahl bereich ein drehzahl loch ist und du deswegen ne relativ niedrige top speed hast durch die kürzere übersetzung hast du deutlich mehr drehzahl dadurch kommst du aus dem loch wieder heraus und bekommst dann wieder etwas mehr power


also entweder steh ich aufn schlauch oder du erzählst gerade absolute scheiße?? :D

EDIT: also mein Fahrschulmopped honda CBF 500 oder 600 :rolleyes: lief so an die 170!! mehr war da nich drin!! außerdem war des eh unangenehm weil die fuhre sich vom Wind schon enorm beeinflussen lies :(
:rolleyes: wer seine Ziele erreicht, der hat sie zu niedrig gesteckt :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "51-freak" (Dec 21st 2006, 3:58pm)

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86

Thursday, December 21st 2006, 4:47pm

Quoted

Original von LordKugelfisch

Quoted

Original von Nasses_Wasser
Die Sv650 in der Fahrschule ging gut bergab auch deutlich über Tacho 200.


Mit Drossel? na klar :rolleyes:


Da steht gut bergab und wie genau der Tacho geht weiss ich auch nicht.
Evtl hat noch Rückenwind mitgewirkt.
Erst mal als erstes,...
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87

Thursday, December 21st 2006, 4:54pm

Meine SV läuft mit Drossel knapp 150 und bergab mit Rückenwind, Heimweh und Windschatten ~170... alles Tachowerte. naja is ja auch vollkommen wurscht, vielleicht wurde die nicht richtig gedrosselt oder war offen oder sonst was.
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88

Thursday, December 21st 2006, 5:21pm

Also mehr wie Tacho 150 sollte aber auf jeden fall drin sein.
Mit wieviel is die denn eingetragen?
Erst mal als erstes,...
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89

Thursday, December 21st 2006, 6:21pm

Ist mit 140 eingetragen gedrosselt. Offen mit 200 oder 205 oder so. Die S in beiden fällen ca. 10kmh mehr.
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90

Thursday, December 21st 2006, 8:39pm

Wenn ihr eure moppeds alle im original zustand habt ist das klar das ihr weniger leistung habt davon mal abgeseen wennn ihr relativ neu maschinen besitz ist das auch klar das eure 34 ps langsamer sind als meine um so mehr ps eine maschine offen hat um so langsamer wird sie beim drosseln
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