Mittwoch, 7. Mai 2025, 00:09 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Zitat
Original von bmi 23
ich bin bei standart übersetzung ungefähr bei 10000 10500 in nem drehzahl loch hängen geblieben dursch die andre übersetzung hab ich das nicht mehr wenn man mehr drehzahl zur verfügung hast hat man auch mehr leistung
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Zitat
Original von bmi 23
ich fahr mitlerweile auch offen und offen ist die kürzere übersetzung auch voll für denn arsch da ich gerne mit meiner freundin fahre hebt sie dursch das mehr gewicht am hinterad viel zu schnell ab und ne wirkliche top speed hab ich dadursch auch nicht wenn ich aleine fahre ist bei 245-250 ende
ducss900nuda
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (21. Dezember 2006, 23:35)
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Zitat
Original von ducss900nuda
eben das mein ich , motor dreht schneller , will mehr benzin luft gemisch , bekommt das aber nicht , warum ? --->drossel
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Zitat
Original von bmi 23
ist doch logisch wenn man kein drezahl loch hat hast du mehr leistung weil du freier drehen kannst ich hab noch nen k&n luftfilter drauf und nen sport tüte für bessern abgas weg
ducss900nuda
unregistriert