Wednesday, June 25th 2025, 7:41pm UTC+2

You are not logged in.


Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

91

Thursday, December 21st 2006, 8:51pm

Quoted

Original von bmi 23
um so mehr ps eine maschine offen hat um so langsamer wird sie beim drosseln

Mit welcher logischen Begründung?

220 halt ich schon für seehr optimistisch.

Bei nihct hundertprozentiger Drossel, passender Übersetzung, guten Bedingungen und voreilendem Tacho sind bis ca. 200 mit ner gedrosselten laut Tacho möglich
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

92

Thursday, December 21st 2006, 8:52pm

bin auch seiner meinung ...

duc 80ps 190 sachen
mil 130ps 136 sachen

---> also beide gedrosselt , versteht sich

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Dec 21st 2006, 8:53pm)

  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

93

Thursday, December 21st 2006, 8:59pm

Meine alte GS 500 war genauso schnell wie Targets Blade..
Denke nich, dass man das so prinzipiell an der offenen Leistung festmachen kann.

Liegt halt meist an der längeren Übersetzung von leistungsstarken Maschinen, aber die kann man ja ändern ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Dec 21st 2006, 9:05pm)

  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

94

Thursday, December 21st 2006, 9:02pm

jou gut ... würds mal ne drosseldefinition geben ^^ ich glaub ne drossel drosselt und was am hinderrad ankommt ist weit definiert :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

95

Thursday, December 21st 2006, 9:16pm

Quoted

Original von Kingmueller
Meine alte GS 500 war genauso schnell wie Targets Blade..
Denke nich, dass man das so prinzipiell an der offenen Leistung festmachen kann.

Liegt halt meist an der längeren Übersetzung von leistungsstarken Maschinen, aber die kann man ja ändern ;)


psst muss ja nich gleich jeder wissen :)51


;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2006

Posts: 24

Bike: Honda cbr 600 pc25

Location: Rheinbrohl

96

Thursday, December 21st 2006, 10:35pm

dann ist nur noch die frage wo euro 34 ps gemessen sind meine am hinterat was zwar nicht so legel ist aber man kommt trozdem über denn tüv .wenn bei euch was meistens der fall ist an der reinen motor leistung gemsen ist habt ihr auch keine 34 ps am hinterad ihr habt dann so was um die 28 ps . davon abgesehn sind eure maschinen wahrscheinlich nicht richtig eingestelt ihr könnt wahrscheinlich nicht euer ganzes drehzahl feld nutzen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

97

Thursday, December 21st 2006, 10:42pm

soso und du hast deine alte PC25 aufm prüfstand abgestimmt für 34 PS am hinterrad ??

sorry, aber mal ehrlich .. kann man nicht einfach 2 jahre mit 34ps Motorleistung fahren ?? ich habs auch überlebt ^^


und "nicht ganz legal" gibts nicht .. legal und illegal .. sonst nix
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

98

Thursday, December 21st 2006, 10:43pm

Quoted

Original von bmi 23
dann ist nur noch die frage wo euro 34 ps gemessen sind meine am hinterat was zwar nicht so legel ist aber man kommt trozdem über denn tüv .wenn bei euch was meistens der fall ist an der reinen motor leistung gemsen ist habt ihr auch keine 34 ps am hinterad ihr habt dann so was um die 28 ps . davon abgesehn sind eure maschinen wahrscheinlich nicht richtig eingestelt ihr könnt wahrscheinlich nicht euer ganzes drehzahl feld nutzen.


nicht richtig eingestellt , nicht ganzes drehzalband nutzen ? versteh ich nicht , wenn ich das gesamt drehzahlband nutzen kann , hab ich auch volle power !? oder soll der motor bei 10000upm und mehr einen tropfen spritt zum laufen haben ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2006

Posts: 24

Bike: Honda cbr 600 pc25

Location: Rheinbrohl

99

Thursday, December 21st 2006, 10:45pm

klar kann man das aber bei mir war das was anderes weil der vorbesitzer eine 27 ps drossel eingebaut hate keine ahnung warum ich wusste noch nicht mal das es sowas gab aber egal ich hatte keine lust nur 27 ps zu fahren wenn ich 34 haben kann
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

100

Thursday, December 21st 2006, 10:47pm

aha .. was für ne drossel und was haste dagegen gemacht ?
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2006

Posts: 24

Bike: Honda cbr 600 pc25

Location: Rheinbrohl

101

Thursday, December 21st 2006, 10:49pm

ich hatte nur ansaug plätschen drin da wurden dann nur von ner werkstatt die bohrungen etwas vergößert
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

102

Thursday, December 21st 2006, 10:54pm

Quoted

Original von bmi 23
ich hatte nur ansaug plätschen drin da wurden dann nur von ner werkstatt die bohrungen etwas vergößert


sorry, aber so doof kann ma ned sein ... ausbauen aufbohren einbaun illegal fahren .. hättest lieber 34PS stutzen für 15€ gekauft selbst gewechselt und dann beim tüv eintragen lassen ...
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2006

Posts: 24

Bike: Honda cbr 600 pc25

Location: Rheinbrohl

103

Thursday, December 21st 2006, 10:56pm

wiso hab nen gutachten von der werkstat hab nen bericht vom tüv gutachter wo das aufbohren vermergt ist udn wo der tüv segen drauf steht also alles legal und ohne risigo
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

104

Thursday, December 21st 2006, 11:01pm

wie ist jetzt das mit dem ganzen drehzahlband ? ich blick das ums verrecken nicht ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2006

Posts: 24

Bike: Honda cbr 600 pc25

Location: Rheinbrohl

105

Thursday, December 21st 2006, 11:02pm

wwas verstehst du genau nicht ??
  • Go to the top of the page

Rate this thread