Saturday, May 3rd 2025, 11:23am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jun 14th 2006

Posts: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

76

Wednesday, January 3rd 2007, 5:20pm

Hier steht es:
http://www.ilil.de/wbb/thread.php?threadid=16011469&sid=

Killerone du weißt es doch garnicht sondern vermutest nur!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2005

Posts: 2,727

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

Location: Heilbronn

77

Wednesday, January 3rd 2007, 5:34pm

Quoted

Original von Ralle
Hier steht es:
http://www.ilil.de/wbb/thread.php?threadid=16011469&sid=

Killerone du weißt es doch garnicht sondern vermutest nur!!!


Falschen Link geposted ? ?(

da gehts doch um was ganz anderes.
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2006

Posts: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

78

Wednesday, January 3rd 2007, 5:38pm

Da geht es darum ob man auf einen Rotax 122er Rumpf einen Max Zylinder verbaun kann aber unten im vorletzten Beitrag von Manuel steht es!!!
Mfg Ralle
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 1st 2006

Posts: 3,753

Bike: zxr400 verköft

Location: Köln/Berlin

79

Wednesday, January 3rd 2007, 5:43pm

Quoted

Original von Ralle
Hatteste schon mehrere RS Motoren aufem Prüfstand??? Ich glaube nicht daher würde ich da ehr der Aussage von Manuel von xx-racing glauben der schon etliche aufem Prüfstand hatte!!! Er meinte das die Steuerzeiten bei den RS Motoren (Zylindern) stark schwanken und das sie schon Motoren aufem Prüfstand hatten die ohne jegliches Tuning 34,5 ps am Hinterrad drückten und welche die nur 28 ps drückten!!! Naja soviel dazu aber nun will ich den Thread hier nicht zuspamen =)
Mfg Ralle



wie geil, das spricht ja mal für konstante gleichbleibende qualität. also immer gucken obs motorrad in der früh oder spätschicht fabriziert wurde :daumen:
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2006

Posts: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

80

Wednesday, January 3rd 2007, 5:51pm

Ist bei jedem Motorrad so ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2005

Posts: 1,087

81

Wednesday, January 3rd 2007, 5:59pm

jo gut wir glaubens dir un jetz spam bitte nich den thread zu.

ich schätze die cbr wird auf der kartbahn gewinnen. gerade wegen der beweglichkeit (besserer lenker-einschlagwinkel etc)
Grüße!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

82

Wednesday, January 3rd 2007, 11:35pm

wofür brauchst n lenkeinschlag inna kurve bewegste den lenker doch eh kaum?
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

83

Thursday, January 4th 2007, 12:09am

Quoted

Original von Muffin-Man
jo gut wir glaubens dir un jetz spam bitte nich den thread zu.

ich schätze die cbr wird auf der kartbahn gewinnen. gerade wegen der beweglichkeit (besserer lenker-einschlagwinkel etc)

Ja, das Moped mit dem größeren Einschlagwinkel gewinnt. :daumen:

@Ralle: Laberer... Dann müssten die ja an die 40 PS an der Kupplung haben was ich mal sehr stark bezweifel.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 23rd 2004

Posts: 705

Bike: atm keins :(

Location: Kreis Herford

84

Thursday, January 4th 2007, 12:22am

Quoted

Original von xGERxSpiderx

Quoted

Original von Muffin-Man
jo gut wir glaubens dir un jetz spam bitte nich den thread zu.

ich schätze die cbr wird auf der kartbahn gewinnen. gerade wegen der beweglichkeit (besserer lenker-einschlagwinkel etc)

Ja, das Moped mit dem größeren Einschlagwinkel gewinnt. :daumen:

@Ralle: Laberer... Dann müssten die ja an die 40 PS an der Kupplung haben was ich mal sehr stark bezweifel.


jetzt lasst ihn doch in seinem glauben ...

@ralle ich glaubs dir ... ganz ehrlich :daumen: und da wir dir nun alle glauben können wir au backtotopic :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2006

Posts: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

85

Thursday, January 4th 2007, 3:36pm

Ihr seit nur Kiddies die was behaupten und sich auf keinerlei Fakten stützen :rolleyes: Schon mal eine RS aufem Prüfstand gehabt xGERxSpiderx??? Der Manuel ist eine bekannte Größe für 2-takt Tuning etc. besonders für die RS und wenn er das sagt denke ich das man dem Glauben schenken kann!!! Was würde es ihm bringen in der Hinsicht Quatsch zu erzählen wenn er seine Tuningteile unters Volk bringen will und selber sagt das eine "starke" Serien-RS locker mehr PS haben kann als eine "schwache" mit seiner Tuninganlage??? Ich selber glaubte auch früher das eine RS niemals mehr als 25 ps am Hinterrad hat aber im Endeffekt habe ich keine Ahnung und daher lasse ich mich von Leuten die einen Haufen mehr Ahnung haben gerne eines besseren belehren!!!
Mfg Ralle
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 17th 2005

Posts: 527

Bike: Ducati 748

Location: Saarland / Merzig

86

Thursday, January 4th 2007, 8:26pm

Laber , laber....ne Serien RS mit 34 PS =) =) =) .
Jaja die Italiener haben gute "Jahrgänge" ...uch beim Wein.

Prost !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 30th 2005

Posts: 476

Bike: Sachs XTC 01

Location: Eifel

87

Thursday, January 4th 2007, 10:11pm

Wenn der Manuel schon so viele auf dem Prüfstand hatte,
wo sind dann bitte ein paar Leistungsdiagramme, die er aufjedenfall gemacht haben müsste, bei solch einem Phänomen an einer "Serien"-RS??
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

88

Thursday, January 4th 2007, 11:34pm

könnt ihr mal diese sinnlose diskussion in einen anderen thread verlgen.....................wieviel ne serien rs hat is hier scheiss egal es geht um ne wette ob ne cbr gegen ne rs ne chance hat oder mithalten kann (für alle die nich alles gelsen haben ums nach dem gespamme mal wieder zu erwähnen)

also weiter mit normalem thread pls

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

GSM-50

Unregistered

89

Thursday, January 4th 2007, 11:56pm

Quoted

Original von Pyro

Quoted

Original von xGERxSpiderx

Quoted

Original von Muffin-Man
jo gut wir glaubens dir un jetz spam bitte nich den thread zu.

ich schätze die cbr wird auf der kartbahn gewinnen. gerade wegen der beweglichkeit (besserer lenker-einschlagwinkel etc)

Ja, das Moped mit dem größeren Einschlagwinkel gewinnt. :daumen:

@Ralle: Laberer... Dann müssten die ja an die 40 PS an der Kupplung haben was ich mal sehr stark bezweifel.


jetzt lasst ihn doch in seinem glauben ...

@ralle ich glaubs dir ... ganz ehrlich :daumen: und da wir dir nun alle glauben können wir au backtotopic :D


Tun wir das nich alle? ^^ :rolleyes: :daumen:
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

90

Friday, January 5th 2007, 12:21am

Quoted

Original von Ralle
Ihr seit nur Kiddies die was behaupten und sich auf keinerlei Fakten stützen :rolleyes: Schon mal eine RS aufem Prüfstand gehabt xGERxSpiderx??? Der Manuel ist eine bekannte Größe für 2-takt Tuning etc. besonders für die RS und wenn er das sagt denke ich das man dem Glauben schenken kann!!! Was würde es ihm bringen in der Hinsicht Quatsch zu erzählen wenn er seine Tuningteile unters Volk bringen will und selber sagt das eine "starke" Serien-RS locker mehr PS haben kann als eine "schwache" mit seiner Tuninganlage??? Ich selber glaubte auch früher das eine RS niemals mehr als 25 ps am Hinterrad hat aber im Endeffekt habe ich keine Ahnung und daher lasse ich mich von Leuten die einen Haufen mehr Ahnung haben gerne eines besseren belehren!!!
Mfg Ralle

Oh man Junge. Du hast eben so wenig Fakten, oder besser gesagt GAR KEINE. Irgendjemand in einem Forum hats mal gesagt, und du bist so naiv und glaubst es auch noch. Zeig mir doch mal nen Prüfstandsbericht?!
Aber ja, wenn das jemand erzählt der ne RS fährt kann es ja nur richtig sein. =) :daumen:

Natürlich, du hast uns überzeugt, wenns dieser Manuel gesagt hat glauben wirs natürlich alle *zwinker*.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 4 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Jan 5th 2007, 12:25am)

  • Go to the top of the page

Rate this thread