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Date of registration: Mar 6th 2006

Posts: 1,113

Bike: MZ RT 125

Location: Nähe Bonn

121

Monday, April 16th 2007, 7:22am

Quoted

Original von mephir

Quoted

Original von hardy.b
Das mache ich so 2 mal im Jahr, Öl kostet doch nichts!



bei ner kreidler vielleicht net....

ich denk grad über ne 450er exc nach...ölwechselintervall 8-10 stunden...das is teuer

GLaub ich jetzt nicht, dass das bei der kreidler auch so extrem ist, aber hat da jemand genauere Infos?
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653
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Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 154

Bike: KTM620 SC 98

Location: Denkendorf

122

Monday, April 16th 2007, 12:52pm

lol, da werden trabi motoren mit ferrari motoren verglichen

jungs, die exc ( egal welche ) is ein sport/wetberwerbs motorrad!
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Date of registration: Feb 26th 2007

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Bike: Yamaha RD 80 LC2 , Yamaha RD 50 M

Location: TRIER

123

Monday, April 16th 2007, 6:16pm

bei uns werden die Teile auch im Hela verkauft aber unter dem Namen " Drive " ^^
http://www.hela.de/data/angebote/helaaut…veSupermoto.jpg

so hier Daten von Kreidler.de :


Motor : 1 Zylinder - 4 Takt, luftgekühlt
Leistung : 8,4 kW / 11,4 PS
V max : 80 / 101 km/h
Hubraum : 125 ccm
Getriebe : 5 Gang
Kraftübertragung : 0-Ring Kette
Batterie : 12 V-9 AH
Bremsen : Scheiben-/Trommelbremse
Bereifung : vorne: 110 / 70-17 hinten: 130 / 70-17
Tankvolumen : 10,5 Liter
Gewicht (fahrfertig) : 126 kg
zul. Gesamtgewicht : 276 kg
Sitzhöhe : 870 mm

Daten von Hela.de von der Drive Supermoto 125 :

luftgekühlter 1-Zylinder 4-Taktmotor 125 ccm:
80 km/h, 6,3 kW (8,4 PS)
101 km/h, 8,4 kW (11,4 PS) Elektro- und Kickstarter Fußgeschaltetes 5-Gang-Getriebe Scheibenbremse vorne Trommelbremse hinten Bereifung:
110/70-17 vorne,
130/70-17 hinten Gewicht 128 kg

__________________________________________________________________________________

da die Daten übereinstimmen tippe ich ma das es die gleichen Bikes sind^^:daumen:

greetz

This post has been edited 1 times, last edit by "löwi" (Apr 16th 2007, 6:17pm)

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Date of registration: Jul 11th 2003

Posts: 1,303

Bike: KTM LC8 < 4 sale.

Location: Alzenau / Darmstadt

124

Monday, April 16th 2007, 6:30pm

Quoted

Original von Com. Tubbie

Quoted

Original von mephir

Quoted

Original von hardy.b
Das mache ich so 2 mal im Jahr, Öl kostet doch nichts!



bei ner kreidler vielleicht net....

ich denk grad über ne 450er exc nach...ölwechselintervall 8-10 stunden...das is teuer

GLaub ich jetzt nicht, dass das bei der kreidler auch so extrem ist, aber hat da jemand genauere Infos?


ich denk mal mit ölwechsel alle 5000-10000km kommt man dicke hin.
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"
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Date of registration: Jun 25th 2004

Posts: 397

Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

125

Monday, April 16th 2007, 6:50pm

Quoted

Original von löwi
bei uns werden die Teile auch im Hela verkauft aber unter dem Namen " Drive " ^^
http://www.hela.de/data/angebote/helaaut…veSupermoto.jpg
[...]
greetz

prall... und dann kostet das ding als "baumarktversionnoname" auch noch mehr.... :daumen: :rolleyes:

weiß jetzt jemand was über die 200er? die wär genau mein ding...
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Date of registration: Mar 25th 2007

Posts: 44

Bike: Bandit 600 N

126

Monday, April 16th 2007, 7:01pm

soweit ich weiss gibt es keine 200er von der KSM - habe jedenfalls noch kein Prospekt/Angebot davon gesehen
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Date of registration: Feb 15th 2007

Posts: 140

Bike: aprilia rs 125 bj 07

Location: gadebusch

127

Monday, April 16th 2007, 11:02pm

doch auf der seite von kreidler ist die!!

aber wenn ne 200er suchst guck mal www.ajpmoto.de die 200er gehen gut ab weil sie voll leicht sind!
verkaufe meine rs bei interesse melden
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Date of registration: Mar 25th 2007

Posts: 44

Bike: Bandit 600 N

128

Tuesday, April 17th 2007, 10:33am

Also auf www.kreidler.net finde ich die nicht - oder bin ich etwa blind?
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Date of registration: Mar 16th 2007

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Bike: brum brum

Location: Mannheim

129

Tuesday, April 17th 2007, 2:21pm

Quoted

Original von Captain Winters
Wenn ich mich nicht irre, dann war dieses Motorrad vor ca. 2 Wochen im Prospekt vom Hela für 2000,- drin...

optisch und technisch ist sie bestimmt nicht schlecht, allerdings zweifle ich noch an der Verarbeitungsqualität...
die hat ja sogar ne USD Gabel, hm, schönes Teil :daumen:



ja du irrst dich nicht da wird sie im baumarkt aber ohne den zunahmen kreidler verkauft
YEAH BABY YEAH
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Date of registration: Mar 4th 2006

Posts: 316

Bike: YzF R1 und BMW e46 Compact

Location: Herzebrock (Kr. Gütersloh)

130

Wednesday, April 18th 2007, 3:43pm

Doch die 200ccm gibt es, kann aber noch nichts über die genauen Daten sagen,

Muss mich da mal schlau machen, habs nur gesehen, als ich in die Liste geguckt habe, was die für mich kosten würde.

Preislich wird die 200ccm version glaub ich genauso liegen.

This post has been edited 2 times, last edit by "tt600-Chrisy" (Apr 18th 2007, 3:47pm)

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Date of registration: Sep 3rd 2006

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Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Location: Nürnberg

131

Wednesday, April 18th 2007, 3:50pm

Aber für wen ist ne 200er Maschine relevant? da kann ich mir doch gleich ne 600er kaufen!
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
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Date of registration: Mar 4th 2006

Posts: 316

Bike: YzF R1 und BMW e46 Compact

Location: Herzebrock (Kr. Gütersloh)

132

Wednesday, April 18th 2007, 7:28pm

ich würd sie mir auch nur als zweitmaschine holen.
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Date of registration: Mar 28th 2007

Posts: 39

Bike: Kreidler Supermoto 125 ; Nox Flipper

Location: München

133

Thursday, April 19th 2007, 10:56pm

hehe, anscheinend gibts doch lieferschwierigkeiten.....heute sind es 4 wochen die ich auf die kreidler warte........
wollt ich blos anmerken

ne 200ccm bringt meiner meinung nach gar nich..........wenn man nen den A Führerschein hat würd ich mir mindestens ne 400 - 500 ccm holen....... wo liegt denn da die vernupft ??
;) ;) Wenn man keine Ahnung hat, ...einfach mal Fresse halten!!!! :daumen: :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "denny_k" (Apr 19th 2007, 10:56pm)

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Date of registration: Dec 29th 2005

Posts: 1,230

Bike: Yamaha TRX 850

Location: Rosenheim

134

Thursday, April 19th 2007, 11:00pm

dontstop & denny: ganz einfach. der preis. ne 200erter kreidler is wohl noch am preiswertesten & wirtschaftlichsten als viiiele andere 200erter

denn 200erter sind ja im normalfall sportlich möglichst leicht und viel leistung

außerdem muss man genau bis 200 kubik keine steuern zahlen
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.
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Date of registration: Mar 28th 2007

Posts: 39

Bike: Kreidler Supermoto 125 ; Nox Flipper

Location: München

135

Thursday, April 19th 2007, 11:16pm

also den preis seh ich ein
der wirt ungefähr auf dem gleichen niveu liegen
Des mit den Steuern is auch ne geile sache

Nuuuuur, falls Kreidler die 200er aufn Markt bringt, wird das Gewicht um einiges höher als bei anderen 200erSupermotos, und da die Kreidler eine 4Takter ist ist die Leistung wie bei der 125 nicht grad berauschend....

Wenn Ich mir die 200 von Ajp anschau die nur knapp 100 kg wiegt und 18 ps(4t) hat , da seh ich des ein. Nur die 200er Kreidler wird bei ca. 140 kg und schätzungsweise 15 ps liegen.......da zeiht ne halb geöffnete Rs125 noch vorbei.....

Ich werd mir wenn ich den A -Schein hab eher so ne 400 kaufen oda 500........ich will wenig gewicht aber die 34 ps ausnutzen. Und die wiegen dann auch um die 140-150.

Aber das ist geschmackssache^^
;) ;) Wenn man keine Ahnung hat, ...einfach mal Fresse halten!!!! :daumen: :daumen:
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