Ne also bevor ich angefangen habe zu trainiere war da nix was nach ner brust ausgesehen hat

Aber eigentlich ist es seitdem ich trainiere so. Also beim training während des pumps fällts eigentlich nicht so auf, aber mich regt so langsam doch schon echt auf.
AUf den ersten blick sieht mans nicht, aber auf den 2ten schon. Meine links ist einfach viel massiger, fällt vorallem auf wenn ich von der seite jeweils mal rechts und links gucke.
Ja das ist in der tat leicht komisch (naja für mich nicht T_T)
Also ich achte in letzter zeit auch schon drauf genau gleichstark auf beiden seiten zu drücken.
Naja ich werd evtl mal KH probieren. bringts vielleicht was erstmal etwas zu definieren? ich trainiere jetzt schon über ein jahr (1 jahr und 1 monat oder sowas). Dacht aber anfangs ist normal am anfang, das gibt sich. hat sich aber bis heute nicht viel getan, das raubt echt die motivation irgendwie

naja keine ahnung. muskeln fühlen sich schon gleichgroß an , aber die linke ist einfach massiger, wenn ich sie anspanne, und rechts sone kacke.
Naja ist echt ne komische sache, kennt das jemand von euch? achso weiss noch jemand dies seite wos ne erklärung gibt zum kfa berechnen?
danke
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ein_Fussel« (25. September 2007, 20:52)