Freitag, 2. Mai 2025, 21:05 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
*Champus-Schwutte*
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Würde noch das Lampenkabel verdecken. So herunterhängend macht das nen provisorischen Eindruck.so, hab jetzt auch schonmal meine neue wohnung bezogen.
Keller is da:
[attach]18994[/attach]
Ja stimmt. Auf 100m² Grundfläche entwickel ich auch immer klaustrophobische Panikzustände weswegen ich mich schier net auf die Baustelle traueund wieviele geschosse soll es haben ? wirklich "weiträumig" wird das ja hinterher nicht ?!
Was machst du eigentlich in Dubai? Montage?btw: hab grade mein bude in dubai betreten, nachdem ich 2,5 monate nicht da war (und auch nicht staub gewischt hab)
unglaublich!
hier siehts aus, als ob die bude seit 2 jahren leer steht, unfaßbar was sich in geschlossenen raumen in einer wüstenregion an staub ansammelt![]()
also erstmal schön nachts um halb zwei mitm staubsauger losgelegt![]()