Mittwoch, 2. Juli 2025, 02:03 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Fat Tony
baut die mauer wieder auf
jojojo
unregistriert
Zitat
Original von Wallimar
Zitat
Original von jojojo
Als Student beginnt das richtige "Lernen" erst nach den Vorlesungen !!
Im ersten Semester hab ich daran auch noch geglaubt hehe... Auf den Großteil der Vorlesungen kannst scheißen, eigentlich musst nur unmittelbar vor den Prüfungen die alten Prüfungsaufgaben durchrechnen und hast prima Noten.
Zitat
Original von Tutti
Du widersprichst dir doch selbst.
Zudem zeigst du den typischen Neid, der Leute mit "normalen" Job gegenüber Studenten. Diese werden alle als faules, realitätsfernes Pack abgestempelt.
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Fat Tony
die gebühren find ich gar net mal so schlecht da durch die kosten einige trottel abgehalten werden die eigentlich nur studieren weil se kein ausbildungsplatz gekriegt haben"och geh ich einfach mal studieren hab ja sonst nichts"
Zitat
Original von fwmone
Nur wird nicht nur diese verschwindend geringe Minderheit abgehalten...
fwmone
unregistriert
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Zitat
Original von leolow
Ich würde das eher auf das Geschwafel einiger Leute hier im Thread beziehen...Alle die hier rummaulen, dass Studenten etwas zahlen sollten haben das Geld oder haben gar nicht vor zu studieren. Es geht ja nur darum, dass es unfair ist, dass manche Leute jetzt in finanzielle Schwierigkeiten geraten könnten und deshalb , ich nenne es jetzt mal "ihre Chance" verlieren, später mal zu den "Großverdienern" zu gehören .. Deshalb auch das Gerede über Klassengesellschaft usw...