Donnerstag, 1. Mai 2025, 22:34 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProContra« (19. Dezember 2006, 18:29)
Zitat
Original von Kane
Hmm also erst mal kann man aus ner Mücke auch einen elephanten machen ,wenn sie abnehmen will soll sie es tun. Und woher sie die Idee hat, weil sie sowas schonmal gesehen hat und schön finded, sie gleich also Erfahrungen in ihrem Kopf mit ihrem Selbstbild ab, wie jeder Mensch das tut. Ob sie durch ihn beeinflusst wird ist ne andere Sache.
Und ich find dünne mädchen hübsch,klar nicht dürr aber auf dicke steh ich net so ,was nicht heißt das ich die jetzt hasse bla bli nur nicht mein Geschmack.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »insider88« (19. Dezember 2006, 19:00)
Zitat
Original von Kane
Hmm @ pro contra also an der Zeit wirds 100% nicht liegenAchte wie gesagt daruf das du wenig kohlenhydrate zu dir nimmst, das heißt brötchen und so ein gedriss sind net so gut, je dunkler desto besser. Ich ess morgens z.b. vollkornbrot mit magerquark und pute (hört sich eklig an ist aber top
) oder ne dose Thunfisch. Mittags dann so viel Pute wie ich schaffe,manchmal auch mit nudeln (is zwar net so gut aber herrgott
) und abends wieder lecker vollkornbrot
Manchmal ess ich auch ab und zu mit was meine mum kocht. Ich würd an deiner Stelle einfach süßes weglassen (über weihnachten fuckts ab,ich weiss
) und achten was du isst. Satt wirst du trotzdem immer. Schreib dir einach mal raus was du pro tag an kkcal zu dir nimmst und mach das 7 tage, dann fährst du deine kccal zufuhr immer weiter runter bist du abnimmst. Ist zwar n bissl arbeit aber wenn dazu noch sport machst dann siehste bald aus wie ne russische kampflesbe
![]()
Zitat
Original von Kwailo
geh heute mal ins studio und check son paar würstchen die denken die wärns weil sie 60 kg drückendaherbrennen mit 62,5 ist angesagt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (22. Dezember 2006, 20:19)