Donnerstag, 1. Mai 2025, 20:41 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (26. April 2008, 21:20)
ich meine nicht die optik (klar gehört da n guter bauch dazu) sondern jetzt das gewicht dass er verwendet hat. Mit kniebeugen siehts da schon anders ausne ordentliche bauchmuskelatur gehört meiner meinung nach zu nem guten körper dazu, genau wie ne gute brust, breites kreuz und dicke arme.
völlig unbeeindruckt bin ich jedoch von den ganzen sunnyboy mit magersuchts-sixpack, wie denken, sie hätten ja ach so tolle körper, weil man ihre winzigen bauchmuskeln sehen kann
Und dicke Oberschenkel.....ne ordentliche bauchmuskelatur gehört meiner meinung nach zu nem guten körper dazu, genau wie ne gute brust, breites kreuz und dicke arme.
völlig unbeeindruckt bin ich jedoch von den ganzen sunnyboy mit magersuchts-sixpack, wie denken, sie hätten ja ach so tolle körper, weil man ihre winzigen bauchmuskeln sehen kann
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Mit kniebeugen siehts da schon anders ausne ordentliche bauchmuskelatur gehört meiner meinung nach zu nem guten körper dazu, genau wie ne gute brust, breites kreuz und dicke arme.
völlig unbeeindruckt bin ich jedoch von den ganzen sunnyboy mit magersuchts-sixpack, wie denken, sie hätten ja ach so tolle körper, weil man ihre winzigen bauchmuskeln sehen kann![]()