Freitag, 2. Mai 2025, 01:35 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Registrierungsdatum: 23. Juli 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
rofl wo wir grad bei a klasse sind.
grad mal aus fun die neue durch den konfigurator gejagt und alles sportliche sowie zeitgemäße elektronik und gadgets mit reingepackt... 52 mille![]()
und der 211 ps benziner kostet nackig (noch nicht mal klimaautomatik an bord) auch schon 36k.
Nico0711
unregistriert
joa letzteres schon eher. das geilste daran ist aber dass es tatsächlich leute gibt die dann so ne karre auch noch kaufen bzw. finanzieren. also ich red jetzt von privatleuten nicht irgendwelchen firmenautos.rofl wo wir grad bei a klasse sind.
grad mal aus fun die neue durch den konfigurator gejagt und alles sportliche sowie zeitgemäße elektronik und gadgets mit reingepackt... 52 mille![]()
und der 211 ps benziner kostet nackig (noch nicht mal klimaautomatik an bord) auch schon 36k.
andrerseits hab ich mir mal den 13x PS Diesel konfiguriert und als vgl. den 140PS diesel golf, da war die a klasse mit ca. 38k "nur" 2k teurer als der Golf. Hätte da schlimmeres erwartet.
oder man siehts andersrum und schüttelt den Kopf drüber, dass ein mäßig motorisierter Golf mittlerweile 36000 euro kostet, weit entfernt von voll ausgestattet. is aber halt nunma so, die Welt is schlecht![]()
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98