Thursday, May 1st 2025, 5:39pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 1,482

Location: HD

166

Friday, August 3rd 2012, 12:31pm

Auf die Ami-Schlitten würde ich selbst heute immernoch keinen Wert geben, als ich in den USA war, war ich von den meisten enttäuscht, sie sind zwar billiger, doch unterliegen sie fast immer Japanern oder anderen europäischen Herstellern, Optik hin oder her.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

167

Friday, August 3rd 2012, 12:37pm

hm jo ne aber auch von außen, ich find den camaro a) viel böser vom look her (allein die front...)
und b) find ich dass beide so n bissl "kastenförmig" sind was mir net so wirklich gefällt - aber beim camaro geht das noch find ich, der kriegt die "dynamische" kurve noch, während der challenger echt von der linienführung bissl wie n schuhkarton aussieht, einfach zu eckig und klobig irgendwie

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

168

Friday, August 3rd 2012, 12:40pm

wenn du da mal schaust, front total gerade und 2 lichter rein, dann kotflügel/schürze vorne auch alles ohne schwung, und grad die seitenlinie beim camaro total akzentuiert beim challenger einfach nur ne fläche, camaro geht hinten dynamisch hoch, challenger weiterhin flach/gerade, und das schlimmste radläufe quasi nicht vorhanden und sowas find ich immer sau mies (außer bei nem auto das so gefortm und so breit is, dass es quasi der radlauf selbst ist wie der murcielago :D) daher hab ich ja bei der vette auch unbedingt Z06 optik haben wollen, ohne is die mir viel zu unscheinbar
ich find fast der sieht bissl aus wie n fass als auto

This post has been edited 2 times, last edit by "Bertrand Baguette" (Aug 3rd 2012, 12:47pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

169

Friday, August 3rd 2012, 12:44pm

da find ich dann au den stang geiler nebenbei

This post has been edited 1 times, last edit by "Bertrand Baguette" (Aug 3rd 2012, 12:52pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 1,482

Location: HD

170

Friday, August 3rd 2012, 12:54pm

Ja wenn der einen ähnlichen Preis wie in den USA hätte, wäre das der neue Golf, 18.000$ für solch ein 300PS Auto, wär das ein Traum.

Allgemein finde ich das die drei bereits genannten früher alle richtig geil waren(vor noch 30 Jahren), zumindest vom Design her, den Sprung in die heutige Zeit hat eigentlich nur der Mustang geschafft, bei den anderen beiden kommt es mir so vor als sei der Versuch die alten Designs in die heutige Zeit zu übersetzen, ordentlich in die Hose gegangen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

171

Friday, August 3rd 2012, 1:26pm

also mustang finde ich mit abstand am langweiligsten von den dreien. die retro linie finde ich beim challenger am konsequentesten durchegzogen, ist halt geschmackssache.
camaro, wie gesagt, sieht echt gut aus, persönlich wird ich von außen den challenger vor ziehen.
im innenraum geht der aber mal garnicht, da ist der camaro um welten besser
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

172

Friday, August 3rd 2012, 1:46pm

jo richtig, seh das auch so mit der retro linie die is da echt konsequent aber mir pers gefällt das net soo, sah an den autos damals einfach besser und stimmiger aus ich find so bissl new age wie beim camaro schon geiler
find aber beide kein griff ins klo ehrlich gesagt, ganz und gar net sogar
mustang find ich als shelby und facelift schon geil wenn er gut gemacht is - das mit dem langweilig kommt mMn vom kommerz status hierzulande - jeder depp der 0 ahnung von autos/amis hat aber auf saucool machen will nimmt halt n mustang

innen is der camaro sogar sau fett mit dem display noch etc - nicht so edel wie benz oder porsche (logo) aber halt "cool" und vA für n ami echt top, die machen sich selbst diesbzgl. :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,650

Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i

Location: Niedersachsen

173

Friday, August 3rd 2012, 3:51pm

Mein Favorit wäre der Challenger. Sieht meiner Meinung nach böser aus, als der Camaro. Klobig sind sie ja beide irgendwie, aber wenn schon, dann richtig. Wobei das Cockpit vom Challenger wirklich mies ist. Das vom Camaro geht ja noch einigermaßen.
M3N4C3 has attached the following image:
  • SSR_09.jpg
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 2,379

174

Friday, August 3rd 2012, 10:10pm

Mir gefällt das klobige vom Challenger gerade so gut.

Das mim Interieur kann ich nicht beurteilen. Muss mal den Bekannten fragen ob er mal Zeit hat.


Bin im Moment aber auch voll auf em Benz Tripp...egal ob w203 (mopf) oder w204 oder w211 (mopf)....find grad alle geil ^^

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

175

Saturday, August 4th 2012, 1:46am

Gratuliere, du wirst ja so langsam zum Mann. Irgendwann mal muss man sich auch von Matchbox-Autos verabschieden. :)12
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

176

Saturday, August 4th 2012, 9:18am

Mir gehts aber irgendwie genauso, bin ja eh nicht soooo markenbezogen aber so langsam bräuchte ich echt mal ne Pause von bmw, hab ja sogut wie jedes Modell zumindest mal ne zeitlang gefahren. Gerade der aktuelle CLS hat mirs übelst angetan, und seit ich günstig nen alten Passat Diesel (08er) fürn Wald und Alltag gekauft hab schau ich sogar ab und zu mal in Richtung vag.... :(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2007

Posts: 1,422

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Location: Augsburg

177

Saturday, August 4th 2012, 3:35pm

Mustang gefällt mir gar nicht....wenn dann ein ganz alter, mit dem Design der neuen kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Wenn man von den serienmäßigen Standardversionen ausgeht, find ich den Camaro um Längen schöner als den Challenger.
Wenn ich mir aber den Vergleich zwischen dem SRT-Challenger und dem orangenen camaro in Bertrands Post anschau, dann lässt mich der Camaro ziemlich kalt und beim Challenger geht mir fast einer ab :jaja:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

178

Wednesday, August 29th 2012, 2:44am

heut CL 500 gefahren... is aber schon n träges schlachtschiff sowohl quer als längs
hätte mir beschleunigungstechnisch dann trotz der 2t mehr erwartet von dem 300ps V8
bissl gummiband mit der automatik auch
wenn ich da den 320CDI daneben stell mit auch 1,8t wirkt der 100mal agiler, "spritziger" und auch kräftiger
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

179

Wednesday, August 29th 2012, 11:45am

. Nen alten mit dem 306PS V8? den C215 der von 99-06 gebaut wurde?

Ohje mit der 5g Automatik ist der wahrlich nicht schnell. Auch bis 2002 brauchst dir keinen 600er anschauen, der ist ein Komfortmotor so ganz ohne Turbo mit 367PS.

Wer im Cl vortrieb will, braucht den 55 AMG Kompressor oder den CL600 mit Biturbo oder den 65er AMG
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

180

Wednesday, August 29th 2012, 11:57am

jo genau C215
schau mir mal noch W211 als 500er an hoff da geht bissl mehr
sollt auch insgesamt agiler sein oder? n stückweit zumindest weil der CL war doch sehr sehr behäbig
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread