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Registrierungsdatum: 6. August 2002
Bike: Aprilia RS 125 GS Extrema Bj. '93 Reggiani
Wohnort: nrw / rlp
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blubbla« (24. Oktober 2004, 23:51)
Ra@ZZ125
unregistriert
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Zitat
Original von Tobi
Und was soll dann in dieser einen Minute passieren? Sich der Zylinder der Laufbuchse anpassen? :))
Son Quatsch. Ums richtige einfahren kommst du nicht rum wenn du willst dass dein Motor länger läuft.
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
Zitat
Original von Tobi
Ums richtige einfahren kommst du nicht rum wenn du willst dass dein Motor länger läuft.
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Zitat
Original von matze_w
Zitat
Original von Tobi
Ums richtige einfahren kommst du nicht rum wenn du willst dass dein Motor länger läuft.
es heißt immer noch rennmotor einfahren. denk dochmal nach du spaten, wenn du nen 125er einzylinder innem productionracer so einfahren willst wie du deine cagive mito geht der vor den "magischen 1000 km" schon kaputt...
* Gelassen weil überlegen *
Zitat
Original von Tobi
Zitat
Original von matze_w
Zitat
Original von Tobi
Ums richtige einfahren kommst du nicht rum wenn du willst dass dein Motor länger läuft.
es heißt immer noch rennmotor einfahren. denk dochmal nach du spaten, wenn du nen 125er einzylinder innem productionracer so einfahren willst wie du deine cagive mito geht der vor den "magischen 1000 km" schon kaputt...
Bitte was?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sKamPi« (26. Oktober 2004, 19:34)
Zitat
Original von sKamPi
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Original von Tobi
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Original von matze_w
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Original von Tobi
Ums richtige einfahren kommst du nicht rum wenn du willst dass dein Motor länger läuft.
es heißt immer noch rennmotor einfahren. denk dochmal nach du spaten, wenn du nen 125er einzylinder innem productionracer so einfahren willst wie du deine cagive mito geht der vor den "magischen 1000 km" schon kaputt...
Bitte was?
Er will sagen das du "Spaten"keine Ahnung von Rennmotoren bzw. Productionracern hast, und daher lieber weiter an deiner noch nicht vorhandenen
Serien125er weiterkaputtschrauben sollst.
Ansonsten: Er hat davon bestimmt mehr Ahnung als du![]()
Zitat
Original von Tobi
Zitat
Original von sKamPi
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Original von Tobi
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Original von matze_w
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Original von Tobi
Ums richtige einfahren kommst du nicht rum wenn du willst dass dein Motor länger läuft.
es heißt immer noch rennmotor einfahren. denk dochmal nach du spaten, wenn du nen 125er einzylinder innem productionracer so einfahren willst wie du deine cagive mito geht der vor den "magischen 1000 km" schon kaputt...
Bitte was?
Er will sagen das du "Spaten"keine Ahnung von Rennmotoren bzw. Productionracern hast, und daher lieber weiter an deiner noch nicht vorhandenen
Serien125er weiterkaputtschrauben sollst.
Ansonsten: Er hat davon bestimmt mehr Ahnung als du![]()
Aber du![]()
* Gelassen weil überlegen *
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Original von Tobi
Zitat
Original von sKamPi
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Original von Tobi
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Original von matze_w
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Original von Tobi
Ums richtige einfahren kommst du nicht rum wenn du willst dass dein Motor länger läuft.
es heißt immer noch rennmotor einfahren. denk dochmal nach du spaten, wenn du nen 125er einzylinder innem productionracer so einfahren willst wie du deine cagive mito geht der vor den "magischen 1000 km" schon kaputt...
Bitte was?
Er will sagen das du "Spaten"keine Ahnung von Rennmotoren bzw. Productionracern hast, und daher lieber weiter an deiner noch nicht vorhandenen
Serien125er weiterkaputtschrauben sollst.
Ansonsten: Er hat davon bestimmt mehr Ahnung als du![]()
Aber du![]()
* Gelassen weil überlegen *
Zitat
Original von Tobi
Nur weil da steht, dass ich kein Bike hab, stimmt das? Und dass ich keins fahr und du deswegen alles besser weist... rofl
Fresse du, du nervst schon im Rest des Forums also nicht auch nich hier.