Donnerstag, 1. Mai 2025, 20:47 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
nightrider
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nightrider« (27. September 2006, 17:28)
nightrider
unregistriert
Zitat
Original von sachs 4 stroke
@nightrider
wie siehts mit überzügen aus mit kh?
wo geht sie bei dir auf den lat oder brust ich hab das problem mit der Übung das ich nich weiß an welchen te ich sie reinhauen soll
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Zitat
Original von Erdna
@ nightrider:
was drückst du denn anner bank normal ohne verletzung?
Ich hänge im Moment auch bei 100 fest. schon seit 2 monaten. erstmal wieder auf nen schub warten
*Champus-Schwutte*
Zitat
Original von nightrider
Zitat
Original von sachs 4 stroke
@nightrider
wie siehts mit überzügen aus mit kh?
wo geht sie bei dir auf den lat oder brust ich hab das problem mit der Übung das ich nich weiß an welchen te ich sie reinhauen soll
mache die überzüge mit ner kurzhantel... fasse die halt nur mit beiden händen an
ne mal ehrlich, was ich mit zwei khs an gewicht mache, weiß ich nicht wirklich.
@erdna: hm naja wie gesagt habe mich vor nem ca halben jahr verletzt am trizeps, seitdem bin ich nie wieder über 112,5 kg gekommen... logischerweise stagnierte die leistung sogar. so langsam komme ich wieder in die alte gegend...
überkopfdrücken... damit meine ich military press oder schulterdrücken!? wie du es nennst. halt ne langhantel hochheben und damit ähnlich wie beim bd vorgehen nur das es halt überm kopf ist![]()
* Mr. Lächerlich *
Registrierungsdatum: 2. November 2005
Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft
Kwailo
unregistriert
Zitat
Original von sCamPi
Nich schlecht her nightrider, aber irgendwie kommt mir der Lat etwas überdimensioniert vor.
Wie kriegste den überhaupt so hin? Meiner is nämlich unterdimensioniert... Grad das er äußerlich erkennbar is rofl.