Mittwoch, 25. Juni 2025, 19:42 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Original von bmi 23
um so mehr ps eine maschine offen hat um so langsamer wird sie beim drosseln
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (21. Dezember 2006, 21:05)
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Wohnort: Westerwald
Zitat
Original von Kingmueller
Meine alte GS 500 war genauso schnell wie Targets Blade..
Denke nich, dass man das so prinzipiell an der offenen Leistung festmachen kann.
Liegt halt meist an der längeren Übersetzung von leistungsstarken Maschinen, aber die kann man ja ändern![]()
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
ducss900nuda
unregistriert
Zitat
Original von bmi 23
dann ist nur noch die frage wo euro 34 ps gemessen sind meine am hinterat was zwar nicht so legel ist aber man kommt trozdem über denn tüv .wenn bei euch was meistens der fall ist an der reinen motor leistung gemsen ist habt ihr auch keine 34 ps am hinterad ihr habt dann so was um die 28 ps . davon abgesehn sind eure maschinen wahrscheinlich nicht richtig eingestelt ihr könnt wahrscheinlich nicht euer ganzes drehzahl feld nutzen.
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Zitat
Original von bmi 23
ich hatte nur ansaug plätschen drin da wurden dann nur von ner werkstatt die bohrungen etwas vergößert