Sonntag, 4. Mai 2025, 16:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

Beiträge: 1 694

31

Donnerstag, 27. Januar 2005, 21:42

Weil ich gedrosselt fahren werde......Und gedrosslet ist die mito langsamer als die XTC.Ausserdem sieht sie geil aus o.k das sehen die beiden auch aber ich hab mich halt in die sachs verliebt,Ausserdem sie kommt schon in 1 1/2 Monaten :D
750er an die Macht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2004

Beiträge: 260

Bike: aprilia rs125,cb125t,suzuki gt80

Wohnort: berlincity

32

Donnerstag, 27. Januar 2005, 21:43

Zitat

Original von DerGeneral
dann hast halt falsch gelesen

Zitat

Original von rsberlincity
Du sagst du prallst damit nicht rum was du hast?Sehr komisch und warum schreibst du dann alles do detaliert auf???Ich mein ich besitz auch noch weitere 6mopeds und ein vw scirocco und corrado vr6 trotzdem prall ich damit nicht rum.....

lol :rolleyes:
was gibts dazu lachen flachzange???was willst du eigentlich immer mit deinen dummen kommentaren??komm vorbei gucks dir an und schwall nich dämlich daher.
verheitz dein reifen aber nich deine seele
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2004

Beiträge: 260

Bike: aprilia rs125,cb125t,suzuki gt80

Wohnort: berlincity

33

Donnerstag, 27. Januar 2005, 21:43

Zitat

Original von sachs 4 stroke
Weil ich gedrosselt fahren werde......Und gedrosslet ist die mito langsamer als die XTC.Ausserdem sieht sie geil aus o.k das sehen die beiden auch aber ich hab mich halt in die sachs verliebt,Ausserdem sie kommt schon in 1 1/2 Monaten :D
ok wenn du dich verliebt hast...kann ich das verstehen;-)viel spaß damit
verheitz dein reifen aber nich deine seele
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

Beiträge: 7 010

34

Donnerstag, 27. Januar 2005, 21:45

Zitat

Original von DerGeneral

Zitat

Original von rsberlincity
Du sagst du prallst damit nicht rum was du hast?Sehr komisch und warum schreibst du dann alles do detaliert auf???Ich mein ich besitz auch noch weitere 6mopeds und ein vw scirocco und corrado vr6 trotzdem prall ich damit nicht rum.....

lol :rolleyes:


:)) :)) :)) :))

@ sachs: Ist die ganze Sitzposition, die Sitzhöhe ist zwar weitgehend gleich, aber auf ner RS sitzt man doch weider anders als auf einer XTC / Mito.

@ rsberlin: Du bist auch der letzte Vollidiot, dein Text ist entbunden von jeder Ernsthaftigkeit.

Ich denke, für Leute die gedrosselt fahren und Anfänger ist die XTC einfach ideal.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

35

Donnerstag, 27. Januar 2005, 21:47

Zitat

Original von rsberlincity
was gibts dazu lachen flachzange???was willst du eigentlich immer mit deinen dummen kommentaren??komm vorbei gucks dir an und schwall nich dämlich daher.

ja,mein kommentar sollte den leichten widerspruch in deinem hochintelligenten satz zeigen."Du sagst du prahlst ned damit rum was du hast...." "ich hab das und das...aber prahl ja ned damit rum"
erwart aber eh ned dass du begreifst worauf ich rauswill.
im übrigen kannst von miraus drei hubschrauber haben,is mir ziemlich egal
was willst überhaupt mit zwei autos mit 16 ?( aber geht mich ja nix an
und in den osten komm ich bestimmt ned

würd mir auch kein 4T sportler kaufen
ausserdem is zwischen varadero und xtc wohl weniger die beschleunigung als eher der einsatzzweck die entscheidende frage
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (27. Januar 2005, 21:48)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

Beiträge: 1 694

36

Donnerstag, 27. Januar 2005, 21:49

dito,
gedrosselt ist sie mit die schnellste und ausserdem mag ich keine 2-Takter.
Ich will halt nicht mein führerschein verbocken für ein paar km/h mehr.Das kann ich dan mit 18 machen dan hab ich keine Probeziet mehr und dan nimm ich bei ner 1000er die drossel raus,dann lohnt es sich auch richtig :daumen:
Und nochmal ich schwanke nicht zwischen den beiden maschinen,freund hat halt Vara und ich bald xtc


In wiefern sitzt man anders (sportlicher,besser,bescheurter)????
750er an die Macht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sachs 4 stroke« (27. Januar 2005, 21:51)

  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

Beiträge: 7 010

37

Donnerstag, 27. Januar 2005, 21:51

Man sitzt nicht besser als auf einer anderen Sportler und auch nicht schlechter, hat halt jede seine eigene Sitzposition
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

38

Donnerstag, 27. Januar 2005, 21:51

Zitat

Original von sachs 4 stroke
dito,
gedrosselt ist sie mit die schnellste und ausserdem mag ich keine 2-Takter.
Ich will halt nicht mein führerschein verbocken für ein paar km/h mehr.Das kann ich dan mit 18 machen dan hab ich keine Probeziet mehr und dan nimm ich bei ner 1000er die drossel raus,dann lohnt es sich auch richtig :daumen:

In wiefern sitzt man anders (sportlicher,besser,bescheurter)????

jo,gedrosselt macht das scho sinn,hast deine ruhe,brauchst ned schrauben,sparst sprit.is im prinzip ne vernünftige entscheidung.
zur sitzposition,k.a. hoffentlich antwortet xtc,der hat ja eh 20 bikes :daumen:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

Beiträge: 1 694

39

Donnerstag, 27. Januar 2005, 21:52

o.k
Und wie kann man die Fahrwerke vergleichen??
750er an die Macht
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

Beiträge: 7 010

40

Donnerstag, 27. Januar 2005, 21:53

Hm ich denke die Fahrwerke sind bei RS / Mito / XTC gleichgut, jedes auf eine andere Art ausgelegt. Das der Vara naja.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

Beiträge: 1 694

41

Donnerstag, 27. Januar 2005, 21:54

Naja die vara kann nicht wirklich mithalten!!!Kommt man mit der eigentlich auch tief runter???
750er an die Macht
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

Beiträge: 7 010

42

Donnerstag, 27. Januar 2005, 21:57

Zitat

Original von sachs 4 stroke
Naja die vara kann nicht wirklich mithalten!!!Kommt man mit der eigentlich auch tief runter???


Es mag Vollprofis geben die alles mit dem Motorrad machen können, aber richtig runter kommt man nicht. Dafür ist sie ja auch nicht ausgelegt.

@ general :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

Beiträge: 1 694

43

Donnerstag, 27. Januar 2005, 21:59

Wie hoch drehst du deine Sachs eigentlich?
Also wenn du voll beschleunigen willst!
750er an die Macht
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

Beiträge: 7 010

44

Donnerstag, 27. Januar 2005, 22:08

Zitat

Original von sachs 4 stroke
Wie hoch drehst du deine Sachs eigentlich?
Also wenn du voll beschleunigen willst!


Kommt immer drauf an in welchem Gang, aber auswendig weiß ich das nicht. Wichtig ist ob sie warmgelaufen ist oder nicht. Wenn man sie morgens startet sollte man anfangs auf keinen Fall gleich ganz hoch ziehen, dann lahmt sie die restliche Fahrt. Aber das merkt man selber, wenn man fährt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

Beiträge: 1 694

45

Donnerstag, 27. Januar 2005, 22:11

aber doch mindestens bis 10500 oder?
750er an die Macht
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten