Montag, 5. Mai 2025, 05:11 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004
Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50
Wohnort: Mülheim und Freiburg je nach Jahreszeit
Zitat
Original von Who am !
Ist ja fett---und das wär dann auch legal, weil man selbt ja nüx für kann...oder hab ich da wat falsch verstanden? *lol*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ripper« (3. Februar 2005, 22:15)
Zitat
Original von Scooter
Dann werden wir uns bestimmt mal sehen aber wie gesagt Kurven rocken ist mit 2takt einfach besser da der 2takter drehfreudiger ist und man deshalb besser rausbeschleunigen kann!
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Zitat
Original von Who am !
Das heisst, dass die XTC gedrosselt 105km/h fährt...?????
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004
Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50
Wohnort: Mülheim und Freiburg je nach Jahreszeit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ripper« (4. Februar 2005, 12:04)
Zitat
und ich habe schon in mehreren test gelesen das das fahrwerk der xtc mindestens genauso gut is Augenzwinkern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lightning« (4. Februar 2005, 13:19)