Monday, May 5th 2025, 11:47am UTC+2

You are not logged in.


xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

61

Tuesday, October 4th 2005, 2:39pm

Quoted

Original von The_RipperGER
Fazit:
Die NSR is mir viel zu klein, selbst wenn ich Platz drauf hätte, würde es beschissen aussehen. Ich hab mir die NSR angeschaut, gedacht: "ja schönes Motorrad". Dann hab ich mir die XTC angeschaut, dannach wieder die NSR. Ich hab das lachen anfangen müssen. Sieht auf einmal aus wie ein Spielzeug Motorrad in Touring Optik. Dagegen die XTC mit dem giftigen aggressiven Racing Design. Mit der fetten Stahlrohrkonstruktion... Stellt einfach alles andere in den Schatten. NSR is mir zudem noch viel zu Mainstreamig, und zu unsportlich.

Lool, na dann kauf dir deine Sachs ;) :))
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2005

Posts: 1,452

Bike: keins mehr

Location: Süd Berlin (bass Boxx alda)

62

Tuesday, October 4th 2005, 3:00pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx

Quoted

Original von The_RipperGER
Fazit:
Die NSR is mir viel zu klein, selbst wenn ich Platz drauf hätte, würde es beschissen aussehen. Ich hab mir die NSR angeschaut, gedacht: "ja schönes Motorrad". Dann hab ich mir die XTC angeschaut, dannach wieder die NSR. Ich hab das lachen anfangen müssen. Sieht auf einmal aus wie ein Spielzeug Motorrad in Touring Optik. Dagegen die XTC mit dem giftigen aggressiven Racing Design. Mit der fetten Stahlrohrkonstruktion... Stellt einfach alles andere in den Schatten. NSR is mir zudem noch viel zu Mainstreamig, und zu unsportlich.

Lool, na dann kauf dir deine Sachs ;) :))
So viel scheiße aufeinmal hab ich noch nie gehört
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 30th 2005

Posts: 476

Bike: Sachs XTC 01

Location: Eifel

63

Tuesday, October 4th 2005, 3:15pm

XTC rulez...2 t natürlich^^:so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2005

Posts: 1,452

Bike: keins mehr

Location: Süd Berlin (bass Boxx alda)

64

Tuesday, October 4th 2005, 3:23pm

Ja ist klar das 2 takter nicht schlecht ist.
hat halt vor und nachteile wie so oft schon besprochen.
The_RipperGER redet von der sachs XTC das sie das non plus ultra der 125ccm klasse ist.
Und eins ist klar, sie ist es nie im Leben.:prof:
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 15th 2004

Posts: 119

Bike: NSR 125 '00

Location: nähe bielefeld

65

Tuesday, October 4th 2005, 3:54pm

Quoted

Original von The_RipperGER
weil sie total winzig is, und aussieht wie eine Touring. Wenn da ein Mensch draufhockt, der größer als 1,80 is, siehter aus wie ein Riese auf nem Dreirad. Die XTC sieht auch bei Großen Menschen noch aus wie ne Maschine, und nicht wie ein Dreirad.

Die NSR is mir viel zu klein, selbst wenn ich Platz drauf hätte, würde es beschissen aussehen. Ich hab mir die NSR angeschaut, gedacht: "ja schönes Motorrad". Dann hab ich mir die XTC angeschaut, dannach wieder die NSR. Ich hab das lachen anfangen müssen. Sieht auf einmal aus wie ein Spielzeug Motorrad in Touring Optik. Dagegen die XTC mit dem giftigen aggressiven Racing Design. Mit der fetten Stahlrohrkonstruktion... Stellt einfach alles andere in den Schatten. NSR is mir zudem noch viel zu Mainstreamig, und zu unsportlich. Motorleistung und Fahrwerk sind inner Sachs auch besser. Ersatzteilversorgung gibts auch keine Probleme.


rofl :))

Bist du jemals eins von beidem probegefahren? Dann is ja gut, dann haste ja das absolute über-fahrwerk der xtc schon selbst erlebt, und die brachialen ~3 ps mehrleistung und hast dir das nich nur von irgendwelchen xtc-fahrern erzählen lassen.

Hast du eigentlich ne NSR oder XTC schonmal in echt gesehn? Oder nur Bildchen verglichen?
Die xtc is größer als ne nsr, ja. Sie ist auch größer als jede andere 125er sportler. Und deshalb is die NSR nen fahrrad auf dem sich keiner über 1,80 wohl fühlt? :))
Wenn man aufrecht auf ner Sportler sitzt, sieht die immer recht klein aus. Das is bei der NSR so, genauso wie bei mito, rs, etc. später auch bei den meisten bigbikes.
Die Dinger sind aber nich für zwerge entwickelt. Die mito sieht im gegensatz zur nsr wesentlich kleiner aus. Und trotzdem gibts genug leute, die darauf mit über 1,80 draufpassen, auch ohne das es scheisse aussieht.

Ich hab nix gegen die xtc (wie gesagt, ich wollt mir selbst erst eine holen), genauso wenig wie gegen jede andere 125er, aber du laberst hier ne scheisse... :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

66

Tuesday, October 4th 2005, 4:14pm

Lol was nen scheiss von wegen Fahrwerk XTC das das der Mito oder RS nachhängt.

Also der Mito hängt es auf keinen Fall hinterher es ist sogar leicht besser was in mehrern Test stand aber das merken wir sowieso nich...


Und das mit den Schläglöchern in Kurven ich schreib mal ein Zitat aus einen Test: "Für Schlaglöcher in Kurven hat der Sachs Treiber nur ein müdes Lächeln über"

Mfg Philip
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

67

Tuesday, October 4th 2005, 5:42pm

Quoted

Original von sachs 4 stroke
Lol was nen scheiss von wegen Fahrwerk XTC das das der Mito oder RS nachhängt.

Also der Mito hängt es auf keinen Fall hinterher es ist sogar leicht besser was in mehrern Test stand aber das merken wir sowieso nich...

richtig. die rs- und die mito-fahrwerke sind nur bei 30 ps überlegen...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

XTC-Freak

*** ATU Tuner ***

Date of registration: Oct 20th 2004

Posts: 746

Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen

Location: Wetzlar

68

Tuesday, October 4th 2005, 5:52pm

xtc. mehr kann man dazu nicht sagen. deutschw wertarbeit sag ich dazu nur, man muss eben nur nen bissi nachhelfen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 28th 2005

Posts: 209

Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited

Location: Herzogenaurach (Nähe Nürnberg)

69

Tuesday, October 4th 2005, 6:23pm

Das is wirklich schlimm hier. Ich sage, dass mir die XTC am besten gefällt, dann werde ich hier gleich von diversen Leuten ausgelacht? Freut euch doch, wenn ihr mit eurer NSR glücklich seit, und lasst mich (und die andern XTC Fahrer) mit ihrer Sachs glücklich sein. Wenn ich sage, dass ich finde dass die NSR bei größeren Menschen wie ein Dreirad aussieht, dann finde ich das numal so. Hab ich in echt auch schon nachvollziehen können, weil es bei uns inner Stadt genug gibt, die Mainstream NSR fahren. Ich lach euch doch auch nicht aus, weil ihr ne NSR fahrt oder? Jedem das Seine, ganz einfach....
gruß Rip

P.s: Ich habe nie gesagt, dass die XTC das Non+Ultra ist. Erstens gibt es keine Non+Ultra 2T 125er, und Zweitens habe ich nur gesagt, dass MIR die XTC am besten gefällt. Wenn ihr mein, dass die NSR schöner oder sportlicher als die XTC aussieht dann meint das. Ich meine, dass die NSR wie ein Spielzeug im Gegensatz zur XTC aussieht. Also was schließen wir daraus? Geschmäcker sind verschieden, und jeder hat seine eigene Meinung.
PUNKT

This post has been edited 1 times, last edit by "The_RipperGER" (Oct 4th 2005, 6:26pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2005

Posts: 2,727

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

Location: Heilbronn

70

Tuesday, October 4th 2005, 6:42pm

Quoted

Original von The_RipperGER
Das is wirklich schlimm hier. Ich sage, dass mir die XTC am besten gefällt, dann werde ich hier gleich von diversen Leuten ausgelacht? Freut euch doch, wenn ihr mit eurer NSR glücklich seit, und lasst mich (und die andern XTC Fahrer) mit ihrer Sachs glücklich sein. Wenn ich sage, dass ich finde dass die NSR bei größeren Menschen wie ein Dreirad aussieht, dann finde ich das numal so. Hab ich in echt auch schon nachvollziehen können, weil es bei uns inner Stadt genug gibt, die Mainstream NSR fahren. Ich lach euch doch auch nicht aus, weil ihr ne NSR fahrt oder? Jedem das Seine, ganz einfach....
gruß Rip

P.s: Ich habe nie gesagt, dass die XTC das Non+Ultra ist. Erstens gibt es keine Non+Ultra 2T 125er, und Zweitens habe ich nur gesagt, dass MIR die XTC am besten gefällt. Wenn ihr mein, dass die NSR schöner oder sportlicher als die XTC aussieht dann meint das. Ich meine, dass die NSR wie ein Spielzeug im Gegensatz zur XTC aussieht. Also was schließen wir daraus? Geschmäcker sind verschieden, und jeder hat seine eigene Meinung.
PUNKT


Aber du hasst uns nach unserer Meinung gefragt dabei hört es sich so an wie wenn du dich schon entschieden hättest. Mach was du willst, von mir aus kann sich jemand an Dixi klo kaufen ein Hayabusa Motor reinhauen und damit auf der Autobahn Porsche jagen. ;) Niemand will dich manipulieren und dir irgendwas aufschwätzen, wir können blos tipps aus erfahrung geben.

P.S.: Falls des mit dem Dixi klo funktioniert und dess jemand bauen will, Ich willa dann au mal fahrn :D
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 28th 2005

Posts: 209

Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited

Location: Herzogenaurach (Nähe Nürnberg)

71

Tuesday, October 4th 2005, 7:05pm

Naja ich hab gemerkt, dass die Frage: "welches Motorrad" vollkommen sinnlos ist. Die NSR Fahrer sagen: "Boah nimm NSR das is das beste"
Die RS Fahrer sagen: "Boah nimm RS die is am geilsten" usw usw.
Ich werde mir jetzt ganz einfach die Maschine holen. Ob sie was taugt oder nit, wie ich damit zurecht komme, wie sie mir gefällt, etc. werde ich wohl selber merken.
gruß Rip
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

72

Tuesday, October 4th 2005, 7:09pm

Wenn du echt so groß bist, dann passt die XTC wirklich besser als die NSR. Vor allem wenn sie dir auch besser gefällt. Dann kauf sie dir. Niemand sagt du sollst dir ne NSR oder RS kaufen.

Aber auch die XTC hat ihre Nachteile.

Bein Post hörte sich so an, als ob die XTC das Beste Motorrad ist und der Rest nur "Spielzeug" ist, wie du selbst gesagt hast.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 30th 2005

Posts: 476

Bike: Sachs XTC 01

Location: Eifel

73

Tuesday, October 4th 2005, 9:41pm

Ohje man, ist doch scheiß egal wie es sich anhört.

Habt ihr nicht auch die Maschine verteidigt oder gar vergöttert wo ihr genau wusstet welche euch am ehesten zusteht.

Ich glaube Er freut sich jetzt nur auf seine XTC und deshalb stehen bei ihm alle anderen 125er im Schatten, war doch bei jedem so oder?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 28th 2005

Posts: 209

Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited

Location: Herzogenaurach (Nähe Nürnberg)

74

Wednesday, October 5th 2005, 4:42pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Bein Post hörte sich so an, als ob die XTC das Beste Motorrad ist und der Rest nur "Spielzeug" ist, wie du selbst gesagt hast.


Stimmt gar nicht. Ich habe nur gesagt, dass die NSR im Vergleich miter XTC wie ein Spielzeug aussieht. Das war rein optisch, und nicht auf alle Motorräder bezogen, sondern in diesem Fall nur auf die NSR. Genau so hab ich es auch geschrieben. Ne RS find ich z.B. auch geil, aber die XTC hat noch so das gewisse Etwas. Mir ist auch klar, dass die XTC nicht nur Vorteile hat, und nicht die beste 125er ist. Es gibt nämlich kein Motorrad, dass nur Vorteile hat, geschweige denn welches man als "bestes" Motorrad bezeichnen kann. Ich habe von der XTC sehr viel gutes gehört, mir gefällt sie sehr gut, und habe schon ein Super Angebot gefunden. Ich werde die nächsten Tage mal zu dem Verkäufer fahren, mit nem Bekannten der Ahnung hat mal unter die Lupe nehmen, und dann mit 95%iger Wahrscheinlichkeit kaufen.
gruß Rip
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2005

Posts: 2,727

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

Location: Heilbronn

75

Wednesday, October 5th 2005, 5:15pm

Dir muss sie ja gefallen das ist die Hauptsache.
zu der Sache mit dem Dixi Klo, sowas find ich jetzt fast noch besser als
ne Maschien :daumen:
Rossi89 has attached the following image:
  • dixi.jpg
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
  • Go to the top of the page

Rate this thread