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Black Bushido

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1

Thursday, October 27th 2005, 5:10pm

Vergaserdüse?

sry dass ich wieder nen neuen thread aufmach, aber ich habs gefühl in meinen andren thread schaut keiner mehgr rein, und ich hab ne wichtige frage: wenn man bei nem 28mm dell'orto PHBH diese schwarze kappe an der unterseite abmacht, (in dieser schwarzen kappe steck die HD in der schraube), dann sieht man ja diese beiden weißen schwimmer. so was ist das für eine große düse in der mitte genau zwichen den beiden schwimmer, also wenn man da in diese loch reinschaut? weil ich hab grad entdeckt dass die total kaputt ist, (zersplitter) . ich denke daran muss es dann liegen dass die maschine nicht mehr richtig läuft (mittlerweile dreht sie gar nicht mehr über 6000 "säuft" andauernd wieder ab. wenn ich fahre ist es so als hät ich ne viel zu große düse auf einmal drin (hatte das mal als ich entdrosselt hab, hat da ne 150er drin zum testen, genauso ist es jetzt) aber ich hab ja nichst verändert. also was ist das für ne düse zwichen den schwimmern in dem loch??
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2

Thursday, October 27th 2005, 7:07pm

Bei ner gedrosselten rs 125 is da normal ne 115er HD drinne in der offenen ne 120er. 150 scheint mir ein bissle zu groß. Hoffe dess hilft dir.
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


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3

Thursday, October 27th 2005, 7:13pm

Kannst du lesen? Er meint ned die HD.
http://scifi.pages.at/powerguide/2000-3.htm
Wie du siehst isses die Leerlaufdüse.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

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Black Bushido

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4

Thursday, October 27th 2005, 7:37pm

nein ich meine direkt unter der leerlaufdüse, in der röhre drine...das ist bei mir zerfetzt, was ist das??
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5

Thursday, October 27th 2005, 7:48pm

tut mir leid aber meiner meinung nach liegt das problem am auspuff! verschlechtert es sich denn oder ist die leistung halt immer gleich? fahr mal ne lange strecke und guck ob sie mit der zeit immer schwächer wird wenn das der fall ist liegt es am auspuff habe das auch mal gehabt zwar nich vbei ner aprilia aber die 2t sind ja vom funktionsprinzip nicht wesentlich anders, zuerst lief se noch 120, am ende nur noch 15km/h bis ich es raus hatte das es am auspuff lag
:)24
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6

Thursday, October 27th 2005, 8:13pm

ich glaube in dem Loch, das ist der Düsenstock ( der bei dir zerfetzt ist ), aber bin mir nicht sicher!
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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7

Thursday, October 27th 2005, 8:17pm

also falls du den düsenstock meinst ist dieser ja nicht für den vollastbereich zu ständig also kann er mit dem problem bei vollgas ja nix zu tun haben
:)24
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Black Bushido

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8

Thursday, October 27th 2005, 8:21pm

mittlerweile dreht sie aber gar nicht mehr hoch sondern stottert nur noch rum dreht nur noch bis 6000 und nimmt schlecht gas an, hat nix mehr mit vollgas zu tun...

help
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9

Thursday, October 27th 2005, 8:55pm

ich tippe wie gesagt auf den auspuff nimm den mal ab und brenn den komplett aus aber richtig nicht mal eben bissl benzin rein und anzünden das bringt nix
:)24
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10

Thursday, October 27th 2005, 10:43pm

Mal ne blöde Frage: Wieso bringst du den Vergaser nicht einfach zu deinen Händler, und lässt es dort reparieren (bzw. machst es selbst, sobald du weißt, was kaputt ist)?
Wenn in meinem Vergaser was zerfetzt wäre, würd ich die Karre erst wieder bewegen, wenn alles repariert ist. Ist doch totaler Quatsch, so rumzufahren.

EDIT: Ja, ich weiß, dass ich deine Frage nicht beantwortet habe, weil ich es selbst nicht weiß :D
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:

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Black Bushido

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Friday, October 28th 2005, 12:08pm

sie ist ja auch stillvgelegt. ich befolge heut erst mal euren rat und mach nen andren krümmer drauf...hab noch nen halboffenen... :-(...naja läuft dann halt nur noch 120...aber besser als nix...ka wie ich den auspuff ausbrenn...tipps???
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12

Friday, October 28th 2005, 12:48pm

am günstigsten mit feuer :rolleyes:.
schmeiss das teil komplett in nen lagerfeuer.


/edit esd vielleicht abmachen...
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13

Friday, October 28th 2005, 5:42pm

nein nicht so machen wie dude es gesagt hat, du brauchst benzin einen heißluftfön und zeit
also krümmer mit benzin vollschütten nicht so viel kA son halben liter bis liter, dann vorne an die öffnung heißluftfön legen sodas er da rein blässt auf höchster stufe das dann solange machen bis hinten kein schwarzer qualm mehr rauskommt ggf öfters benzin nachfüllen wenn er kalt ist natürlich lol^^
:)24
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14

Friday, October 28th 2005, 10:36pm

da ich meinen krümmer eh neu lackiert hab hab ich ihn einfach bei meiner oma ins dorffeuer geworfen, war schön leer danach, nochmal mit druckluft durchgeblasen und mim holz drangekloppt und das teil war wieder sauber...
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15

Saturday, October 29th 2005, 12:31am

ahja, wenn du meinstwie hast du denn gesehn das der leer war? rein geguckt? geht wohl schlecht und woher wusstest du das überhaupt schamnd drin war?
:)24
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