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Original von Max_Pain
gedrosselt echte 90...mehr is nur bergab drin....dann max. 100 aber da hört sichs schon beängtigend an xD
meistens 90...mehr geht auf der geraden normal net
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Wohnort: FFM / Stuttgart
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Original von xGERxSpiderx
Zitat
Original von NsR_H3!TZ3R
meine nsr is voll gedrosselt und läuft so ca. 120löl
Lol, ich meiner klar, man wird doch wohl noch träumen dürfen
Meine NSR schafft knapp 145 kmh.
Aber ich wollte mal 11/42 testen. Laut Geardata soll der Topspeed im 6. Gang dann 108 kmh sein![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »|=||_|5KY 5M5« (12. Januar 2006, 17:48)
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Original von THE_NASHER
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Original von xGERxSpiderx
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Original von NsR_H3!TZ3R
meine nsr is voll gedrosselt und läuft so ca. 120löl
Lol, ich meiner klar, man wird doch wohl noch träumen dürfen
Meine NSR schafft knapp 145 kmh.
Aber ich wollte mal 11/42 testen. Laut Geardata soll der Topspeed im 6. Gang dann 108 kmh sein![]()
Kranke Idee ganz ehrlich. Aber fahren würde ich so ne Übesetung auch mal gerne,
Nur auf dauer net so gut find ich.
Meine NSR ging damals mit 12/35 140 bei genau 11.000.
Hatte sie mal auf 155 war aber dann schon gut im Roten und nur auf der AB möglich.
Generell ist man auf der AB immer schneller ich versteh das einfach net.
Könnte mir höchstens vorstellen, dass es am Belag liegt.
weil auf der Ab fängt meine da noch mal an zu beschleunigen wo sonst schluss is.
Black Bushido
unregistriert
Registrierungsdatum: 12. Januar 2006
Bike: Honda NSR 125 R ´01 - Abarth Edition
Wohnort: Neustadt b. Coburg
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Original von NsR_H3!TZ3R
meine nsr is voll gedrosselt und läuft so ca. 120löl
Registrierungsdatum: 28. September 2005
Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited
Wohnort: Herzogenaurach (Nähe Nürnberg)
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Original von alexs
140 auf der AB, so nach 5 Minuten sturer Geradeauslauf....
150 wenns leicht berg ab geht.
120 ohne weitere Probleme auch locker auf der Landstraße...nur sobald es in den 6. Gang geht bwuuuuum und dann 100 :)
14/35 halboffen, verölter auspuff da maschine zu fett läuft, 50.000 kilometer, 1. kolben, 1. zylinder, fahrer=60kg
edit:
maschine läuft absichtlich etwas zu fett (minimal) lieber 0.1L mehr Öl auf 1000 Kilometer als nen Fresser
auch wenn das einbildung ist, immerhin besser als garnix
edit2:
Autotacho (sprich keine -gigantische- Abweichung) bestätigt das entfernt. Sprich 140 sind auf jeden fall drin. In wie weit 150 dann 140 sind oder umgekehrt oder vielleicht doch ganz normal weiss ich nicht![]()
Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Wohnort: Heilbronn
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Original von 2fast
weiß nich
aber is "zu viel benzin" und "zu wenig luft"
nich das selbe?
ich nehme an du meinst "zu VIEL luft"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rossi89« (12. Januar 2006, 21:50)