Mittwoch, 30. April 2025, 14:07 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 24. September 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Wohnort: 72644 Nürtingen
stimmtfehlt nur noch ein schneller fahrer![]()
was fehlt dir denn?Als Komplettumbau kannste das aber nicht bezeichnen ;![]()
- das original fahrwerk passt! ich brauch für mein können kein öhlins
- motor hat gnug dampf, zweiter/dritter gang sind entdrosselt, auswaschbarer Lufi ist drin
- lenkungsdämpfer ist ein muss und verbaut
- bremsen überarbeitet und passende beläge liegen auch hier
- profilierte slicks hab ich auch hier
- einstellbare FuRa-Anlage
Quickshifter....wofür? ich kann schalten!
Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Wohnort: Heilbronn
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Registrierungsdatum: 24. September 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Wohnort: 72644 Nürtingen
die, die das glauben, solltens auch besser lassen und sich einen quickshifter holen...soll tatsächlig leute geben, die net glauben wollen das dies NICHT schädlich fürs getriebe ist
Registrierungsdatum: 17. Juli 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Wohnort: da so ca.
Registrierungsdatum: 24. September 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Wohnort: 72644 Nürtingen
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.