Thursday, May 8th 2025, 3:45pm UTC+2

You are not logged in.


Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

181

Tuesday, March 11th 2003, 4:29pm

ich hab das schon richtig verstanden

war ja auch nix angreifendes
  • Go to the top of the page

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 5,589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Location: Oldenburg

182

Wednesday, March 12th 2003, 7:00pm

Das erste offizielle Bild:



Leider war die Montage der Verkleidung komplizierter als erwartet :-( Dadurch, dass die Verkleidung wieder "gerade" repariert war und die Halterungen nach dem Unfall des Vorgängers doch nicht mehr so passten musste ich sie erstmal ziemlich zusammenpfuschen. Zu allem überfluss sind dann auch schon wieder ein paar geflickte sachen gebrochen, aber nur hinter der Verkleidung also so nicht sichtbar.

Aber egal, fürs erste hält es und in letzter Zeit waren auch shconmal wieder ein paar günstige Verkleidungen und Halterungen drin, da werd ich mal bei Gelegenheit zugreifen und sie wieder "ordentlich" machen :daumen:
Gruß Stefan
  • Go to the top of the page

IchRockDieScheisse

Unregistered

183

Wednesday, March 12th 2003, 7:33pm

Sieht doch gut aus!Wieviel Arbeitsstunden stecken denn jetzt drin?
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

184

Wednesday, March 12th 2003, 7:51pm

boah , respekt :daumen: , die sieht richtig fesch aus. Ich kann netmal mein motorrad zerlegen um irgendwas zu warten, da hab ich echt ehrfurcht vor solchen aktionen. Spitzenarbeit 8o
  • Go to the top of the page

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 5,589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Location: Oldenburg

185

Wednesday, March 12th 2003, 8:19pm

Quoted

Original von IchRockDieScheisse
Sieht doch gut aus!Wieviel Arbeitsstunden stecken denn jetzt drin?


Habe sie nicht gezählt und das ist wohl auch besser so :D Ne, es waren schon viele viele Tage und Wochenenden an denen ich am verzweifeln war... seit Oktober ziemlich regelmäßig *g*
Gruß Stefan
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

186

Wednesday, March 12th 2003, 8:19pm

jap ist geil geworden,ich werd sie ja live sehen übermorgne.
Da bin ich ja schonmal gespannt :D
  • Go to the top of the page

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 5,589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Location: Oldenburg

187

Sunday, March 16th 2003, 8:07pm

Yohooo!

Die RD hat fast 700km am Stück gehalten, war ein geiles WE und ein geiles Treffen... :daumen:

Gruß Stefan
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 1,744

Bike: Kawasaki ZXR750L

Location: Zürich

188

Sunday, March 16th 2003, 8:23pm

Ist ja mal echt geil geworden, kompliment.

PS: Ist das in der Dose vor Tuttis Gixxer Kettenspray?! wenn ja hab ich den gleichen :daumen::rolleyes:
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

189

Sunday, March 16th 2003, 8:44pm

Quoted

Original von Spike_ZZ
Ist ja mal echt geil geworden, kompliment.

PS: Ist das in der Dose vor Tuttis Gixxer Kettenspray?! wenn ja hab ich den gleichen :daumen::rolleyes:


ja S100 weißes Kettenspray ist das.

Man beachte Edu und seineRD
Mal wieder am schrauben ;).

Jau Treffen war geil
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 694

Bike: ZX7

Location: Thüringen

190

Monday, March 17th 2003, 8:34pm

Auf dem neuen Pic kommt die RD viel besser rüber! Echt gut geworden! :daumen:
  • Go to the top of the page

Edu

*TesaTuner*

Date of registration: Sep 30th 2001

Posts: 368

Bike: Yamaha RD 250 LC ; Kawasaki KMX 125 ; Honda CB 50; <-- alle wech Jetzt-->RD 350 YPVS YZF 750 R

Location: Rendsburg in der Mitte von Schleswig-Holstein 60000 Einw.

191

Friday, March 21st 2003, 10:29pm

Quoted

Original von Stefan




Man beachte bitte meine RD!

An ihr ist optisch noch nichts gemacht!

Sie springt schlecht an......

etc.

ABER

Sie ist die schnellste RD überhaupt :-)

210 echte kmh

Riss ohne ende

Wheelie maschiene.....


darüber das sie während der fahrt gerne mal was verliert reden wir jetzt lieber mal nicht.

Deshalb fahr ich auch immer als erstes damit die anderen meine teile aufsammeln können........

An dieser stelle Dank an Ethan das er meinen Kickstarter wiedergefunden hat :-)

Dank an stefan der bemerkte das ich kühlwasser verliere :-)

Der größte dank gilt aber meiner RD die immer irgendwo ne schraube oder mutter für notreparaturen an anderen stellen für mich übrig hat :-)

Oder passen bei euch verkleidungsschrauben in den zylinder ?????

Dort tut die schraube immernoch gute dienste als kühlwasserablassschraube.


:daumen:

Kauf dir eine RD und du erlebst was :D ;)
Wer meinen Schal gesehen hat (siehe Avatar) melde sich bitte bei mir. Es gibt finderlohn.
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

192

Friday, March 21st 2003, 11:36pm

und was is mit mir?
kein dank?

ichhab dein kickstarter und dein Motorkillspray immer mitgenommen :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 3rd 2002

Posts: 1,437

Bike: Yamaha DT80 LCII

Location: Hamburg

193

Saturday, March 22nd 2003, 11:53am

tja, solche mopeds haben eben charakter, und bei meiner mito sind grad die kolbenringe im arsch :(
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Go to the top of the page

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 5,589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Location: Oldenburg

194

Thursday, May 22nd 2003, 2:18pm

Kleines Update in meiner never Ending RD Story... seit dem letzten Beitrag gab es mal wieder kleinere Probleme...

- Verkleidungshalterung vorn war gebraochen, ausgetauscht gegen Ersatzteil

- Vergaser hing auf Vollgas, war sehr unangenehm währen der Fahrt... Ursache: Der Pin im Vergaser war weg, so dass sich der kolben verdreht und aufgehangen hat.

.. aber diese kleinigkeiten waren schnell behoben und bis auf das lief sie echt top, nunmehr 5.000 km! Nächsten Monat muss sie zur HU, der Hinterreifen muss bis dahin auch schon wieder neu... Hier noch ein paar aktuelle Pics:










Und morgen wird die gute nach Mossautal verschifft, wir sehen uns auf dem Treffen :daumen:
Gruß Stefan

This post has been edited 1 times, last edit by "Stefan" (May 22nd 2003, 2:20pm)

  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

195

Thursday, May 22nd 2003, 5:42pm

was hassu für schlappen ? sind das die bt 45 von bridgestone ? wenn ja : wie fahren die sich so ?
  • Go to the top of the page

Rate this thread