Donnerstag, 8. Mai 2025, 05:53 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingz« (1. Januar 2007, 18:03)
Zitat
Original von seventeen17
Zitat
Original von pho3n1x
Zitat
Original von seventeen17
wenn man mal überlegt was man für die 13000 € bekommt , ist der preis meiner Meinung nach gerechtfertigt ... trotzdem unbezahlbar für mich !![]()
also mich erinnert dieser KXF-Umbau an die neuen Kawasaki-Modelle von '07. Und dafür zahlt man keine 13.000€![]()
![]()
ist ja auch ne 07er , für die man als Crosser auch 7000€ auf den tisch legt ! ohne den Sumoumbau - der hier dann auch noch mit den feinsten teilen gemacht wurde ...
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
ducss900nuda
unregistriert
Zitat
Original von Agent
weil das DIng auf die Rennstrecke gehört und nicht auf die Strasse!
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Zitat
Original von ducss900nuda
egal was ich nun sage ist eh fürn popo![]()
Zitat
Original von ducss900nuda
aber ne extrem getunte le mans oder so ist lange nicht so schnelle wie ne gsxr von 78 , oder ne 900er ss von 98das ist fakt.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyko« (2. Januar 2007, 18:36)
ducss900nuda
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (2. Januar 2007, 18:46)
ducss900nuda
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (4. Januar 2007, 20:35)
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Zitat
Original von kläsi
naja ich weiß von einer renn mito mit 600 ccm 2 takter die hatte 170 ps bei 135 kg die ging bis 303 km/h
Der Max
unregistriert
Zitat
Original von ducss900nuda
isch weis , hammer teil ... bei meim duc kauf stand auch eine übelst getunte 888 da , wow ... 50 jähriger mv schrauber und verkäufer meinte nur , na nummernschild dran und ne runde drehn*zwinker,zwinker*
der mito ist das eine 851 oder 888? oder ganr nix lol ... nach der rahmenfarbe würd ich 851 schätzen !?